1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit meinem 6.000 Beitrag hier im Forum sage ich nun Gute Nacht und noch viel Spaß beim Sunday Night Game!
    Packers @ Saints, wird sicherlich auch ein spannendes Game!

Cowboys verlieren - noch eine schöne Game Ending Interception .... hachja, so mag ich das bei den Cowboys. :D
    Lions haben gewonnen, somit steht der erste gute Montag der Season an! :winken:

stoni 3:16 und MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da war ich froh, dass die Hawks mal kein "*NF" Game haben, sondern im späten Slot spielen - und jetzt brauche ich doch wieder um "runter zu kommen". :geek::confused:
    Ein Saisonstart mit 3-0 gab es zuletzt 2013. Übrigens das Jahr mit dem Sieg im Superbowl am Ende... :whistle:;):cool:

Ich würde das SNF auch gerne noch schauen, aber das muss bis morgen warten. Viel Spaß und gute Nacht!

PS.: Glückwunsch zum 6.000ten Beitrag @YellowLED :winken:

und einen Gruß noch an die Packers-Fans: :)

stoni 3:16 und YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hier das Video zu meinem Text!

MtheHell gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um den Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen. Meine Meinung. Siehe "Bountygate" der Saints. Vor allem in der NFL ist es doch keine Seltenheit, dass man versucht, Gegenspieler zu "eliminieren".

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du leider Recht!
    Wenn ich ehrlich bin, könnte ich da immer noch kotzen, dass die Strafen so "milde" waren.
    Für mich wäre bei sowas nachweislichem eine lebenslange Sperre + 50 Mio Strafe!

Und eigentlich sollte die NFL so jedes Wochenende vorgehen.
    Wenn Man sich überlegt, was die da pro Woche anstellen - mindestens 10 üblere Verletzungen, von denen wir "Normalsterbliche" hoffen, dass wir uns nie das Kreuzband oder den Knöchel brechen ... da ist das an der Tagesordnung und jede Woche werden x Spieler einer OP unterzogen. Da brauchst du dann nicht auch noch absichtlich verursachte Verletzungen auch noch. Eine OP ist nun sicherlich auch kein "Easy Going", sondern belastet den Körper natürlich auch noch!
    Das darf Man sich so eigentlich gar nicht wirklich vor Augen führen.

Natürlich gehören Verletzungen zum Profisport dazu, keine Frage - aber Man muss diese sicherlich nicht absichtlich herbeiführen und dem anderen das Knie verdrehen.

Snowman2016 gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich der Grund, wieso ESPN im Monday Night Football Slot solch ein Hammer Game Chiefs @ Ravens bekommen konnte!

MtheHell, Attitude und Snowman2016 gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn KC nun auch wieder mit 20 Punkten Vorsprung gewinnen würde, hätte ich da nichts gegen. :D
    Auch wenn dies wohl eher unrealistisch ist, da die KC Defense gegen den Lauf einfach nicht stark ist & das wird der "Running Back" Jackson zu nutzen wissen.

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Mehrere positive Tests bei den Titans, die nun bis Samstag nicht gemeinsam trainieren dürfen, die Vikings verzichten aus Vorsicht ebenfalls darauf. Im Duell der beiden 3:0-Teams, dürften die Steelers nun einen Vorteil haben.

Attitude gefällt das.
  9. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ESPN wieder ganz vorne dabei.
    Stadionton ständig unterschiedlich. Mal laut, mal leise, mal komplett ohne Ton, mal sogar die Toneinspielung direkt im Stadion zu hören.
    Und auch extra laut bei z.B. Werbepause.
    Die Krönung gab es zur 2-min., letzte play ein 1y run stop der Defense und die "Fans" so laut wie gerade Super Bowl gewonnen.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also was Mahomes da im MNF Game wieder gezeigt? Ich hab keine Ahnung, irgendwie gehen mir die Superlative aus.
    Pervers geil? Ober pervers geil? Am geilsten? Fabelhaft?
    Sucht es auch aus ... die Stats sind einfach abartig!
    • 385 Yards
    • 74% Conversions
    • 4 TDs
    • 0 INTs
    • 133.5 Rating
    Das Game an sich war hammer - und dann tun die sich gegen solch vermeintlich "schlechtere Teams", wie die Chargers in Week #2 so schwer ... aber drehen das Ding trotzdem. Naja, solange die Chiefs in den Big Games performen, werden die wieder ziemlich weit kommen! Schätze #1 AFC Seed kann nur über Arrowhead gehen.
    Und dann kommt nochmal der Faktor dazu, dass nur der #1 Seed am Wild Card Weekend frei haben wird - ich denke, dass das den #1 Seed nochmal um 30 bis 50% aufwertet!

Wenn bei den Chiefs alle gesund bleiben und Mahomes sich auch nix tut und das Niveau halten kann - verteidigen die vermutlich sogar den Super Bowl in meinen Augen. Aber natürlich, es ist noch früh ... es kann viel passieren, aber aktuell sind sie für mich mit der Topfavorit!

Attitude gefällt das.