1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Frage wird auch sein, ob im September überhaupt Fans im Stadion sein werden. Aber dass Las Ve3gas zu gemacht hat, ist für den Stadionbau an sich nicht schlecht.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn schon alles andere zu ist, ists vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis keiner mehr raus darf.
    Aber das muss man einfach abwarten.
    Ich finde diese "Vorhersagen" generell blöd. Ich mein, keine Sau weiß, wie es sich verhält.

    China meldet nun 4 Tage in Folge keine einzige Neuerkrankung und in Europa schießt es aktuell durchs Dach.
    Also kein Plan ... angenommen wir glauben den Chinesen einfach Mal (was ich aber insgeheim nicht tue), dann kann niemand wirklich groß eine Vorhersage treffen was Morgen oder am Donnerstag passiert.

    Abwarten und Tee schlürfen!

    Den Draft Ende April sehe ich dennoch ohne Zuschauer ... ich mein, wenn Motorsportevents und andere Events bis Ende April in den USA gestrichen wurden ... wird da auch die NFL nicht drum herum kommen. Aber wie gesagt, abwarten und Tee schlürfen.
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was machst China mit den Ausländern?
     
  4. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.749
    Zustimmungen:
    10.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier geht es um die NFL!
    Einfach mal die richtigen Threads benutzen.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soo .... jetzt ist es also offiziell und NEIN, es ist kein Aprilscherz!
    Die NFL und Owners haben die Teilnahme von 14 Playoff Teams abgesegnet!
    Link: Owners approve expanding postseason to 14 teams

    Das heißt nun für die AFC und NFC folgendes:
    #1 Seed BYE
    #2 bis #7 Seed spielen am Wilrd Card Weekend
    ==> 3 Spiele pro Conference am Wild Card Weekend!

    #7 Seed @ #2 Seed
    #6 Seed @ #3 Seed
    #5 Seed @ #4 Seed

    Zeitplan für das Wild Card Weekend am Saturday/Sunday sieht wie folgt aus - ist zwar noch nicht offiziell wegen den Kickoff Zeiten ... aber es müssen 3 Spiele pro Tag durchgeführt werden. Es wird keine Short Week mit einem spiel am Montagabend geben!
    Es ist auch bereits bekannt, dass CBS und NBC die zwei neu hinzugekommenen Spiele am 09.01.2021 bzw. am 10.01.2021 übertragen werden.

    Mal hier der Kickoff Plan nach einem Empfinden für Saturday / Sunday:
    01:05 pm ET - Game 1 / Game 4
    04:30 pm ET - Game 2 / Game 5
    08:15 pm ET - Game 3 / Game 6


    Damit wird der #1 Seed natürlich nochmal richtig viel wichtiger!
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat FOX dieses Jahr das zweite NFC Spiel in der DIvisional Round?

    Ich würde davon ausgehen, dass NBC Sunday Night bekommt und ESPN/ABC Saturday Night.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wild Card Januar 2020 war:
    Bills @ Texans - ESPN
    Titans @ Patriots - CBS
    Vikings @ Saints - FOX
    Seahawks @ Eagles - NBC

    Divisional Januar 2020 war:

    Vikings @ 49ers - NBC
    Titans @ Ravens - CBS
    Texans @ Chiefs - CBS
    Seahawks @ Packers - FOX

    Da NBC im Januar 2021 ein AFC Divisional bekommt, wird CBS das Wild Card bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann hätte CBS aber an beiden Wochenenden je ein Spiel mehr als FOX, sofern das nicht geändert wird.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein wieso??

    Divisional hat ja immer noch 4 Spiele ...
    Da gibts dann 2021:
    1 x NBC mit AFC
    1 x CBS mit AFC
    2 x FOX mit NFC
    Dann passt die Abwechslung auch wieder.

    Wild Card wird 2021 wohl so sein:
    1 x NBC mit AFC
    2 x CBS mit AFC
    2 x FOX mit NFC
    1 x ESPN mit NFC

    Theoretisch könnte das ESPN und NBC Game am Wild Card Weekend noch tauschen ... denke ich aber ehrlich gesagt nicht!
    Man wird nicht FOX oder CBS mit einem Wild Card Game weniger dastehen lassen. Das muss auf ESPN und NBC mit je einmal AFC/NFC aufgeteilt werden.
     
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann hast du dich oben verschrieben:

    NBC hätte 2 Spiele WC Spiele und ein Divisional Game in deinem Fall.