1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt bin ich happy. ;-)
    Ich bin gespannt, wenn das College jetzt schon einige Spiele für die kommende Woche verschieben muss, hoffe ich doch, dass die NFL länger durchhält. :)

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist grausam, ohne Zuschauer.:(
    Am besten sollten sie die Totale vermeiden.

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Natürlich fehlt was, ganz klar. Aber "grausam" finde ich es als Zuschauer am Bildschirm jetzt nicht. Es beeinträchtigt die Übertragung des Spiels an sich für mich ja nicht sonderlich.
    Und ich schaue ja immer noch wegen des Spiels und nicht in erster Linie wegen der Fans und der Stimmung im Stadion. ;)

stoni 3:16, headbanger und Cro Cop gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Werd mich trotzdem erst mal daran gewöhnen müssen. Beim Baseball funktioniert´s ganz gut.

MtheHell gefällt das.
  5. Pikus18

Pikus18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

ist der RedZoneChannel über den Gamepass in DE geblockt?

Kriege eine Fehlermeldung auf gamepass.com und auf der App auf dem Apple TV 4k ist der gar nicht zum auswählen.

6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab Probleme mit dem GP wie man so gelesen hat. Die Einzelspiele sollen jz laufen, vermute mal er Red Zone Channel kommt auch gleich. Für den Preis wäre ein Blocking auch ne Schweinerei.

Pikus18 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also über DAZN läuft die RED Zone.

headbanger gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NFL RedZone geht aktuell nur in den Apps nicht - Xbox One App und Android konnte ichs nachstellen.
    Via Browser auf Xbox und Notebook läuft er.

Jährliches Anfangsproblem ... Week #1 und fehlerfrei? Gabs beim NFL Gamepass auch noch nie - vor allem seit die Dödels in UK übernommen haben.

Pikus18 gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für so wenig Spieltage und so viel Geld kann man das aber schone rwarten.

Pikus18 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    (Off Topic - meine Meinung)
    Es ist schon ein wenig krank, wie bescheuert wir Menschen eigentlich sind - bzw. wie wenig Macht wir haben und doch denken wir, wir sind die BESTEN.
    Irgendwie ist es in meinen Augen, nicht unbedingt grausam ohne Zuschauer, aber irgendwie trostlos und traurig. :(
    Dieser Jubel, diese lachenden Gesichter und vielleicht auch ein entsetzliches Gesicht bei nem Blowout ... das geht schon ab! Vor allem bei so Sportarten, die einfach viele Menschen in einem Stadium fassen. Bei Motorsport, Formel 1 oder Langstrecke, ist es einfach anders. Da sind zwar auch ein Haufen Menschen, aber die sind 1. nicht so nah dran und haben 2. auch deutlich weniger Einfluss auf das Spiel!
    Irgendwie verdeutlicht das halt auch, was eigentlich das schöne ist auf unserem Planeten.

Jetzt die leeren Stadien zu sehen? Hmm ... es zeigt, dass wir bei weitem nicht die BESTE und bei weitem nicht die Übermacht sind, für das wir uns Menschen halten. Stattdessen werden wir in den kommenden Jahren schön weitermachen, unseren Planeten irgendwie weiter kaputt zu machen oder weitere Viren das Ausbrechen durch schlampiges Handeln zu ermöglichen.

Anyway ... mir gefällt Allan bei den Bills gerade übelst gut!
    Lions eben mit nem TD zur Führung. :D

Und die Las Vegas Raiders - ich muss mich an das LV gewöhnen ... spielen auch erstmal ned schlecht auf.
    Übrigens, es freut mich für Teddy Bridgewater ,dass er nach seiner schlimmen Verletzung wieder Mal ein Team führen darf mit den Panthers, würde ihm in der schwierigen NFC South gern auch den ein oder anderen wünschen!

Vollste Zustimmung ... die Dödel schaffen es seit Jahren nicht. :(
    Aber bei mir läuft es aktuell über den Edge Browser auf der Xbox One.

Pikus18 und MtheHell gefällt das.