1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich bin da mittlerweile guter Dinge, bis jetzt konnte noch jedes angedachte Sport-Event durchgezogen werden, okay, vielleicht wird Mal ein Spiel oder zwei abgesagt, aber dann wird es auch kein Ding der Unmöglichkeit sein am Ende der Season einen Nachhol-Spieltag anzuhängen, wie flexibel Sport-Ligen in diesen Zeiten sein können haben wir in den letzten Wochen oft genug gesehen.

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Der GP ist für mich eigentlich alternativlos und im Fall der Fälle, bekäme man sicher eine anteilige Erstattung. Aber ich bleibe erstmal beim RZC via DAZN, denn ich weiß noch nicht, ob mich diese Saison überhaupt begeistern können wird. Vom restlichen US-Sport verfolge ich bisher so wenig, wie wohl noch nie in den "modernen" Zeiten

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    StevenP1904 und MuddyWaters gefällt das.
  3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wenn du mir eines in Deutschland, also eigentlich muss ich ja für mich in Bayern schreiben, ausserhalb SH zeigen kannst kann ich dort ja gerne vorbei gehen und mir das mal anschauen.
    Weiß nicht was ich dort sollte und verachte Sportwetter bis zum geht nicht mehr.
    Kommen gleich nach Fußball Ultras.

Und wer oder was ist ein misteranonymus? Und schreibt man anonymus eigentlich mit ou, also anonymous?

4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky UK in Week 1 am Sonntag

Also die selben Spiele wie Viasat für Schweden schon angekündigt hat.

Und für das ran.de/DAZN Spiel um 19:00 Uhr kann ich mir Eagles @ Washington Football Team vorstellen

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    Attitude gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, in meinen Augen jetzt nix groß unbekanntes dabei.
    Wenn Man NFL Network schon "spiegelt", dann war klar, dass auch NFL Gameday Morning läuft.

Bin wie immer froh, dass ich übern Gamepass am TV die 7h RedZone schauen kann und dann am Tablet meistens das Lions Game und wenn ich wirklich möchte, am Notebook noch ein anderes Topspiel.
    Aber meist reicht mir RedZone und Lions Game am Tablet aus.

In ner Woche gehts los! Freu mich mega auf den Kickoff! :winken:

MuddyWaters gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Senden die Vollpfosten immer noch nur mit 30 FPS ?
    Wer kommentiert denn eigentlich die DAZN Spiele ?
    Hoffentlich werden die Auftritte der unfähigen Martin Pfanner und Franz Büchner reduziert oder am besten ganz eingestellt !

Speedy84 gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzte Saison auf jeden Fall, jap.

Da muss ich Dich leider enttäuschen, Pfanner wird in der Saison sämtliche Thursday Night Spiele kommentieren...
    DAZN - Kommentatoren

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das es letzte Saison 30 Fps waren ist mir bekannt .Aber wie sieht es in diesem Jahr aus ?
    Es kann doch nicht sein das die größte und wohl auch beliebteste der 4 großen US - Ligen es nicht hinbekommt ein top TV Bild via Stream zu liefern !
    Hatte mir den im letzten Jahr GP trotzdem geholt um Pfanner nicht ertragen zu müssen .
    Nach deiner Nachricht werde ich es wohl wieder tun müssen .

DAZN hat mit Andreas Renner und Günter Zapf die aus meiner Sich beiden besten deutschen NFL Kommentatoren am Start und setzt trotzdem so häufig auf den im Vergleich zu den beiden völlig inkompetenten Pfanner .
    Das verstehe wer will ?
    Aber wenn ich noch an Franz Büchner denke kommt mir die Vermutung das DAZN sich bemüht mindestens einen unfähigen NFL pro Saison am Start zu haben .

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mal an den GP geschrieben .
    Hier die enttäuschende Antwort :

Thanks for contacting NFL Game Pass.

NFL Game Pass will provide the optimal video quality depending on the current download bandwidth of your Internet connection, up to a maximum of a Full HD experience. The video player uses adaptive bandwidth technology to periodically check your Internet connection and deliver you the optimal video quality experience for that connection. If the available bandwidth changes as you watch a game, the picture quality will fluctuate. Final stream quality will also be limited by the quality of our US broadcast partners.

Please know that Live streaming is provided at 30 Frames Per Second. The videos are available in adaptive bit rate format, both live and on-demand.

Please don't hesitate to contact us if you require any further assistance.

Regards,

Wir haben das Jahr 2020 und die NFL bekommt nichts auf die Reihe :devilish: !
    NBA , MLB , NHL senden im schönsten 60 FPS und gestochen scharfem Bild ! Und der NFL GP kommt mit 30 FPS daher damit das Ei beim Wurf auch schon zittert ( Microruckler ) .
    30 FPS sind einfach nicht zeitgemäß !
    Aber ich werde mir den GP wahrscheinlich trotzdem holen um Martin Pfanner zu entgehen .:mad:

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich will den NFL Gamepass nicht verteidigen, ich bin auch immer einer der ersten, der sich beklagt, wenn er abschmiert oder einfach etwas nicht läuft!

... ich habe auch Anfangs auf der Xbox One die 60fps Streams miterlebt und war dann Anfangs mit dem NFL Gamepass Europa überhaupt nicht happt.
    ABER ich hab die letzten Tage NFL Network ein bischen geschaut und muss gestehen, dass es in meinen Augen mit den 30fps echt ein wenig besser geworden ist. Klar, hast du immer noch Miniruckler und der Ball - vorallem wenn er in der Luft fliegt, sieht echt strange und komisch teilweise aus ... aber es ist ggf. ein klein wenig besser geworden.
    Das kann nun daran liegen, dass ich es jetzt längere Zeit nicht mehr geschaut habe oder, dass meine Auge über die Jahre sich 1. dran gewöhnt haben oder 2. einfach weiterhin immer wieder bissl schlechter werden. :D

Anyway, ich hab vor 12 Jahren mit der NFL über kostenlose Pixel Stream gelebt ... wenn ich mich daran zurück erinnere, ist der Gamepass auch mit den 30fps eine Augenweide. Aber natürlich hast du vollkommen Recht, dass es in 2020 mit 30fps einfach nicht wirklich akzeptabel ist.

Wobei ich dir echt aus meiner Erfahrung empfehle ... wenn du über NFL Gamepass schauen willst, hol dir eine günstige Xbox One S ... vielleicht auch über Ebay etc. - die liefert in meinen Augen (55 Zoll 100 HZ Hisense TV) die absolut beste Qualität! PC dran via HDMI ==> ERBRECHEN - da ist der Ballflug noch übler!

headbanger gefällt das.