1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmm ... hab ich so direkt nicht geschrieben.
    Weder habe ich gesagt, dass SKY die Rechte holen sollte.

Ich habe lediglich gesagt, dass die es in UK echt gut haben, zumindest SKY UK Zuschauer - bekommen die RedZone in sauberen HD in Original Ton und vermutlich die anderen Spiele auch. Zumindest war es so vor x-Jahren als ich die Streams via SKY UK genutzt habe.
    Und der zusätzliche NFL Network Sender wird sicherlich auch in super sauberen HD bei denen in O-Ton laufen. Würde ich ein UK Bürger sein, wär mir das völlig ausreichend. Bin ich halt ned!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2020
  2. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    tja, wie erwartet der nächste Schritt.

A Statement From The Kansas City Chiefs
    - While we have discouraged fans from wearing headdresses for several years, effective immediately, fans will be prohibited from wearing headdresses into the stadium.
    - Face painting is still allowed for all fans, but any face paint that is styled in a way that references or appropriates American Indian cultures and traditions will be prohibited.
    - Fans will be asked to remove any American Indian-themed face paint prior to passing security screening outside the stadium.
    - We are engaged in a thorough review process of the Arrowhead Chop and plan to have additional discussions in the future.
    Die Trommel im Stadion auch. Die Trommel gibt es erst seit der 2019 Saison
    - This includes discussions around how to shift the focus of the drum to something that symbolizes the heartbeat of the stadium.

wie wär es mit.
    Chefs der Missouri Landwirte, Anführer aller Kansas City Stadtviertel oder Boss des Mittleren Westens.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
    YellowLED, Unvernünftig und jfbraves gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist einerseits sehr sehr positiv, dass sich die Amerikaner Mal Gedanken machen, was eigtl. die Jahre davor immer falsch gelaufen ist. Ob die Aktionen hingegen gerechtfertigt sind? Müssen Experten beantworten - ich kenne mich da nicht aus.
    Traurig ist halt, dass einem die ggf. Klagen von den Native Americans in den letzten Jahren total am Arsch vorbeigegangen sind.

Für mich haben die aktuellen Aktionen eher was von "Marketing" in die Richtung "schau wir machen was" - aber ich denke nicht, dass die Aktionen "vom Herzen raus" gemacht werden, weil Man auf die Klagen von ggf. Native Americans eingehen will. Natürlich wird Man es aber so verkaufen!

HandaufsHerz gefällt das.
  4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schock für das Washington Football Team!
    Bei Head Coach Ron Rivera wurde Krebs diagnostiziert, der 58 jährige will dieses Jahr trotzdem coachen und mit "business as usual" weiter machen!

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na bumm, da haben die in Österreich und NFL Übertragungen auf Puls4 bzw. Puls24 einiges vor

Ab 5:20 min des Videos spricht Walter Reiterer von:
    19:00 Uhr Spiel,
    22:25 Uhr Spiel,
    das ein oder andere Spiel in der Nacht um 02:20 Uhr,
    auch die Thanksgiving Games,
    alle Play Offs Games inkl den erweiterten Wildcards Games.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
    west263 und StevenP1904 gefällt das.
  6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na bitte, da schaust ein paar Tage nicht auf ran.de und schon haben die auch einen kleinen Sendeplan für die Saison 2020 veröffentlicht
    NFL - Die NFL live auf ProSieben und ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de: #ranNFL in der Saison 2020

So., 6. September: #ranNFLsüchtig Season Kickoff mit Icke, Coach Esume, Björn Werner und Max Zielke ab 18 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de

So., 6. September: Vier Folgen Hard Knocks am Stück ab 19:30 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Do., 10. auf Fr., 11. September: Eröffnungsspiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Houston Texans ab 2:10 Uhr live auf ProSieben und ran.de

So., 13. September: 18:00 Uhr #ranNFLsüchtig - und im Anschluss zwei Spiele live auf ProSieben MAXX und ran.de - sowie 1 Spiel exklusiv auf ran.de.

Do., 26. November: Zwei Thanksgiving Spiele live im Free TV und auf ran.de

So., 3. Januar 2021: 17. und letzter Spieltag der Regular Season - 2 Spiele live auf ProSieben MAXX und ran.de - sowie 1 Spiel exklusiv auf ran.de.

Sa., 9./So., 10. Januar 2021: Wild Card Playoffs live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Sa., 16./So., 17. Januar 2021: Divisional Playoffs live auf ProSieben und ran.de

So., 24. Januar 2021: Championship Games live auf ProSieben und ran.de

So., 31. Januar 2021: Pro Bowl live auf ProSieben MAXX und ran.de

So., 7. Februar 2021: Super Bowl LV im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida live auf ProSieben und ran.de.

Attitude und martin_ger gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hier jemand Interesse auf Fantasy Football ?

Wir suchen in einer bestehenden Fantasy Football Liga auf yahoo noch ein paar Mitspieler.

8. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da schaust tagelang auf TV-Guides am Balkan oder Tschechien (denn die sind zumeist die Ersten die etwas verraten) doch heuer sind es zumindest, was Liveonsat angeht, die Schweden die uns das erste 19:00 Uhr und 22:25 Uhr Spiel verraten.
    *** LJs LiveOnSat American Football on TV
    Und der, der das dort rein geschrieben hat (also das hoffe ich), hat das nicht zum Spaß rein geschrieben und hat einen Wink oder Link als Beweis.

Sonntag 13.09., 19:00 Uhr (CBS Spiel):
    Miami Dolphins @ New England Patriots

Sonntag 13.09., 22:25 Uhr (Fox Spiel):
    Tampa Bay Buccaneers @ New Orleans Saints

live auf V Sport Extra

würde dann nur mehr das ran.de/DAZN Spiel um 19:00 Uhr fehlen

9. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wurde ja auf Twitter schon geunkt, dass man nun wohl häufiger die Buccs anbietet seitens der NFL, und Ran das dann auch öfters sendet.

Zu dem Spiel sei auch angemerkt, dass Ran, P7Maxx und P7 wohl nochmal von dem weiter oben gepostete Sendeplan abweicht und am 13.09.20 nur RanNFLsüchtig und das erste Spiel auf P7Maxx zeigen. Das zweite Spiel läuft ab 22:15 Uhr auf Pro7!

Murgl gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist eigentlich der Stand bei den anderen Home Teams am 1. Spieltag? Wo werden Fans erlaubt sein und wie viele? Bisher ist (mir) nur das mit den 17.000 Fans bei den Chiefs bekannt, aber es gibt ja ähnlich wie in Deutschland verschiedene regionale Bestimmungen.