1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Das wird wohl nicht passieren, wer Fans haben will, wird sie haben können in Abstimmung mit den lokalen Regelungen.

ESPN hat das mal aufbereitet.

Will there be fans at NFL games in 2020? Where all 32 teams stand for the regular season

YellowLED gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na schau dir das einmal an, da schreib ich vorige Woche dass PRO7 den NFL Auftakt von Donnerstag auf Freitag m DE-AT Markt immer exklusiv hat und dann straft mich Walter Reiterer, seines Zeichen Puls4/Puls24 Kommentator der NFL Sendung in Österreich, gleich der Lüge

Na da bin ich dann gespannt ob PRO7 den Season Opener überhaupt zeigt (PRO7 Österreich eher nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
  4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Um nochmal auf die Vorseite zurück zu kommen, aber SORRY - Kommentare vom Buschmann stehen mir bis oben...dumme Sprüche wie "Am Ende kackt die Ende" oder Jahrmarkt-Schreierei kann ich echt nicht mehr hören. Ich will einen seriösen Kommentar und auch mal Infos, die ich noch nicht weiß.

Buschmann kann Schlag den Raab kommentieren, das passt zu seinem Niveau.

rom2409 gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Nö, auf Pro7 wird das Spiel nicht laufen, aber auf Pro7 Maxx.

6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    aha, war aber 2017, 2018 und 2019 auf PRO7.
    Und mit dem haben Sie auch immer so geworben das die Saisoneröffnung beim Hauptsender ist.
    Also haben Sie es geändert?

Edit: Sorry, 2017 war bei Sat1

7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Also die letzten Jahre lief der Season Opener nie auf P7Maxx, sondern erst auf Sat 1 dann seit 2 Jahren auf Pro7. Selbiges für die Playoffs, alle späten Spiele (ab 22 Uhr), das zweite Conference Final (das erste auf P7Maxx und zwischendurch dann übergang zu P7) und der Superbowl auf Pro7.

Am 3.11.2019 sogar das London Game auf Pro7.

8. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Haben die NFL Fans in UK mit dem SkyUK Deal also doch Black Out Rule im Gamepass
    ‘Sky’s NFL’s channel not competing with Game Pass,’ insists league’s UK marketing lead

Da zahlst £143.99,- und bekommst im NFL Game Pass nur die anderen 6:00 pm GMT und die anderen 9:05/9:25 pm GMT Spiele und nicht die SkyUK Spiele.

Und auch kein TNF denn da wird ab Week2 am NFL Network wahrscheinlich die Version ohne TNF eingespielt werden (also die Version die wir mit Free Account auch sehen können).
    Und auch kein MNF denn der ist auch bei SkyUK.

Das möchte ich gerne in "good old Germany" erleben weil das war ja hier, bewusst oder nicht, Forderung an SkyDE für mögliche Sportrechte.
    Zahlst € 163.99,- und dann noch das SkyDE Abo zu mindestens 6 Monate mit €22,50,- in Sume €135,-
    Und dann möchte ich so User wie @YellowLED sehen, hören und lesen (auch wenn dann SkyDE dann vielleicht keinen Original US-Kommentar anbieten würde).

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2020
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das dieses Jahr in UK plötzlich anders gewesen wäre.

Für mich persönlich wäre dieses genannte Szenario (Deutscher Kommentar bei NFL Spielen bei bestimmten Spielen) ein Super Gau. Da könntest die komplette NFL Übertragung in die Mülltonne kloppen.
    Wobei mir am Sonntag eh die NFL RedZone komplett reicht und die Nachtspiele wenn dann am Tag danach am Abend meistens geschaut werden.
    Aber trotzdem, SKY Germany hätte für mich keinerlei Mehrwert, außer Andreas Renner kommentiert alle Spiele ALLEINE! Der hat Fachwissen, nicht so wie die möchtegern Heinis in unserem FreeTV.

Mit dem NFL Gamepass hat mans schon nicht verkehrt, zumindest jemand, der einfach nur die Originalübertragung sehen will.

Snowman2016 gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED
    Jetzt bin ich verwirrt. Du wolltest doch dass es hier so ist wie in UK :confused::D