1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zu 1000%? Wohl eher nicht. :D Aber ich gehe schon davon aus, dass man die Saison planmäßig beginnen wird. Ob man sie dann auch komplett durchzieht, ist eine andere Frage...

Unvernünftig gefällt das.
  2. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Maske auf dem Feld ein Witz. Szenen mit Spielern Maske auf, Minute später im Kreis stehen sich unterhalten ohne Maske. Maske am Kinn kleben oder auf/absetzen, dann aber beide Seiten Scrimmage Line ohne. etc.

McVay neu mit Face Shield glücklich zu den Coaches sprechen, alle mit Maske, außer ein Coach direkt im Blickfeld mit breiten Grinsen. Der hat dann später Maske hochgezogen.
    Glücklich wurde McVay nur eine kurze Zeit, mKn. Face Shield alleine wurde verboten.

J. Herbert sieht aus wie ein Riese.

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    SKY Sports NFL wirds aber auch nur von September bis Februar geben - zumindest habe ich das so aus der E-Mail interpretiert und verstanden.

Das Problem in Deutschland ist einfach, dass zu viele Deutsche zu blöd fürs Englisch sind. Das heißt, ein Sender, der einfach NFL Network Sendungen oder die NFL Games ohne Deutschen Kommentar ausstrahlt, kaufen dir hier in Deutschland nur die Hardcore Fans ab. Die Allgemeinheit will das nicht, weil es entweder kein Englisch kann oder kein Englisch verstehen will.
    Deswegen sehe ich solch einen Channel in Deutschland nie kommen - selbst wenn sich SKY NFL Rechte holen würde.

Aber Man darf ja mal träumen, alle Playoff Spiele, alle Red Zone Spiele + alles an Thursday, Sunday und Monday Night Games .... die Engländer haben da echt großes Glück!

5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ja, das aber fünf Jahre lang.

Und ja, alles was du sagst

YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich trotzdem schon drauf ... wenn es denn wirklich losgehen kann!

Texans haben heute bzw. gestern vermeldet, dass ihr erstes Heimspiel zu 100% ohne Zuschauer stattfinden wird.
    Gibt es da eigtl. schon eine Regelung?
    Hab bissl die Sorge, da das in den USA ja teilweise von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden ist, dass ohne Machtwort der NFL, da ein ziemliches Durcheinander geben könnte. Und irgendwie kann es dann nicht sein!

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit DAZN und ProsiebenMaxx hast du das hier in Deutschland doch alles ;)

stoni 3:16, egges01 und Unvernünftig gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Buschmann und Schmiso können das doch alles synchronisieren, die 2 haben die NFL hier groß gemacht im Free-TV, dann gehts auch im Pay-TV. 300.000 bis 500.000 neue Kunden könnte das Sky bringen, so wurde mir das in einem anderen Thread erklärt.

Der letzte Satz liest sich irgendwie viel zu traurig, für das Angebot das wir haben.

Das geht doch schon los mit dem Durcheinander . Die Packers haben gesagt in den ersten 2 Partien auf Fans zu verzichten, Washington komplett und die Cowboys wollen die in Texas erlaubten 50% der Kapazität nutzen. Ich glaube man ist sich nur einig darin, die ersten Reihen nicht zu besetzen.

egges01 gefällt das.
  9. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe auch nicht was die Engländer da für Vorteile gegenüber uns haben sollen. Wir bekommen jeden Sonntag zwei Spiele gratis und fürn 12er gibts noch alle Prime Time Games, Redzone und das Network dazu. Und wem das nicht reicht der holt sich den Gamepass wo man ALLE Spiele zu sehen bekommt. Und soweit ich weiß sind die Spiele bis Sky UK exclusive (waren sie zumindest bisher) Heißt man braucht in UK neben dem Gamepass auch Sky um alle Spiele zu sehen.

stoni 3:16 und YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr kennt mich, ich will NFL nicht mit Deutschen Kommentar verschmutzt schauen. :D

Und ja, ich hätte beim letzten Satz dazu schreiben sollen [...] da echt ein großes Glück, alles auf einem eigenen Sender sehen zu können! :unsure:

PS: Bitte nicht falsch verstehen, ich beklage mich nicht bzgl. des Angebots bei uns in Deutschland. Bin selbst mit dem Gamepass super zufrieden ... auch wenn es natürlich immer besser sein könnte und ein eigener "NFL Channel" mit dem Gamepass Inhalt als eigener HD Sender via SAT natürlich ein Traum wär. :)

Genau das muss die NFL mit einem Machtwort verhindern. Mir braucht niemand sagen, dass es doch okay ist in Texas mit 50% Zuschauern zu spielen, aber in Florida oder sonst so wo bis Ende des Jahres mit keinem Fan.
    Herr Goodell sorgen sie Mal für Einheit!

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Gure und StevenP1904 gefällt das.