1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige


    (y)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Report: ESPN wants NFL rights upgrade

    Soso, ESPN ist also mit der Gesamtsituation des NFL TV-Vertrages unzufrieden.

    Kernaussagen des Berichtes wären:
    • ESPN Vertrag endet mit Ende Saison 2021 (also Februar 2022)
    • ESPN äussert sich nicht direkt ob Sie in den Sonntag einsteigen wollen oder doch bessere MNF Games haben wollen
    • ESPN will für ihren Sender ABC Spiele haben
    • Chief Operating Officer von AT & T, John Stankey, hat im vergangenen Jahr angekündigt, den Vertrag für DirectTV nicht zu bestehenden Bedingungen zu verlängern.
    • ESPN spekuliert mit ESPN+ wegen dem Sunday Ticket contract von DirectTV
    • DAZN USA spekuliert mit dem Sunday Ticket contract von DirectTV
    Na es wird spannend ...
     
    Attitude gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Der Countdown läuft. Im Optimalfall noch genau ein Monat bis HOU@KC.

    Schon morgen beginnt Hard Knocks LA.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir so den NCAA Thread anschaue und die Big 10 bzw. Pac 12 quasi vor der Absage der Season stehen, kann ich bei der NFL das Ei in einem Monat noch nicht ganz durch die Gegend fliegen sehen .... aber ich bleibe positiv, würde mich mega auf Football freuen ... wir haben ja schon wieder mehr als 6 Monate ohne NFL Football geschafft!
     
    Attitude gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber hoffentlich nicht SARS-CoV-2-positiv! :eek:
     
    Attitude und YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uhm .... ich schätze nicht, dass ich es aktuell in mir habe oder schon hatte. :confused:

    Aber NFL Season positiv bleibe ich - wenn auch nur so 30%! :cool:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na schau dir was an, SkyUK bekommt, wenn ich das richtig lese, einen Sky Sports NFL Kanal
    Qu: NFL and Sky’s new five-year deal sees launch of dedicated channel
     
  8. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gamepass Free mit komplettem Zugriff wird verlängert bis 8.9., danach Free wieder Basis Version.
    Damit enthalten Hard Knocks, sogar heute wohl die 1. Folge.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde der Sonne, ist der NFL-Start zum angestrebten Zeitpunkt mittlerweile zu 1000% safe? :winken: Ist schon schade, dass man das Brady- und Gronk-Debüt bei Tampa ohne Fans verfolgen muss, auch die neuen Stadien in Vegas und LA wären mit Zuschauern natürlich eine ganz andere Nummer zur Einweihung.

    Trotzdem gut, dass überhaupt gespielt wird, wenn es so kommt.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow