1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hey sagt Mal ... ich finde aktuell keine Infos bzgl. der "Wichtigen Termine für 2021/2022" zur NFL!

    Free Agency beginnt am 17. März 2021!

    Wann die NFL Season startet, steht noch nicht zu 100% fest - der 09.09.2021 steht zwar soweit schon überall ... aber Man ist sich wohl nicht ganz soo sicher!
    Man überlegt wohl, bei einem 18 Week Regular Season Schedule auf das Labor Day Weeken (1. Sonntag/Montag) vorzugehen, aber das will Man eigentlich auch nicht so wirklich!
    Dadurch schiebt Man dann bei einem 18 Week Regular Season Schedule, den Super Bowl in die 2. Februar Woche - 13.02.2022 rutscht ... aber auch das ist noch nicht fest!

    Ich würde mit dem neuen Thread deswegen noch 1 Woche warten!
    Vielleicht ergibt sich die nächsten Tage etwas!
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    :eek:

    Noch so lange? Ich will Football……jetzt. :D

    Edit: Ich formuliere genauer: Ich will NFL……jetzt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2021
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    dann schau FCF.

    P.S.: Was anderes wäre gewesen wenn du
    Ich will NFL……jetzt
    geschrieben hättest ;)
     
    Ecko gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @Murgl. Ich hab meinen Post mal spezifiziert. :)
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du dazn? Da gibts den nfln 24/7
     
    Ecko gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja hab ich @rom2409. Allerdings laufen dort doch aktuell keine Spiele? Außerdem ist mein Englisch „to bad“. ;)

    Egal, ich wollt auch eigentlich nur sagen das ich mich schon sehr auf die neue Saison freue. (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Cowboys haben die Hosen runtergelassen!

    Prescott wird bezahlt!

     
    Gure gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Und mit bezahlt meinst du meinst überbezahlt?
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yes Sr.!

    Mir tut es leid, dass er sich letztes Jahr den Fuß dermaßen zerbrochen hat ... no doubt!

    Aber ich sehe in ihm keinen Super Bowl QB.
    Wenn das Team stimmt, ist er sicherlich nicht schlecht - aber an seine 1. Season kommt er bei weitem nicht mehr ran ... und das ist meine Meinung, da lass ich mich gern eines besseren belehren, wir die Verletzung aus 2020 nicht positiv beitragen.
     
    Gure gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hast du auch völlig Recht mit. Damals mit Zeke und ihm als Rookies wäre was gegangen, aber GB kam dazwischen. Danach wurde es nur noch schlechter.
     
    YellowLED gefällt das.