1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Die Quote bleibt abzuwarten, aber NBC wird wie schon 2018 mit über einer Milliarde Werbeeinnahmen für den Doppelpack rechnen dürfen.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    JJ Watt hat um seine Entlassung gebeten und die Texans sind dem Wunsch nachgekommen.

Ab zu den Steelers und dann zusammen mit seinem Bruder auf QB-Jagd gehen :D

Attitude und Snowman2016 gefällt das.
  3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Clemson Pro Day

Bei den Passing Drills stehen direkt vor Lawrence Nase sein HC Swinney und U. Meyer :D

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie vertreibt man sich in der Footballlosen Zeit eben diese am besten?

Logisch…mit ner schönen Doku über Football. Hab grad All or Nothing: A Season with der Arizona Cardinals. :D

Headcoach Bruce Arians (y)

Attitude, MtheHell und Snowman2016 gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Ecko: Du bist aber ganz schnell ein richtig großer Fan geworden, klasse. Weiter so!

Ecko und Attitude gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderbar, diese All or Nothing Serie auf Amazon Prime (für jeden hier die kostenlose Werbung, falls noch unbekannt) ist einfach nur fantastisch.
    Kann man einfach nur jeden empfehlen & dank dieser Serie liebe ich auch Arians als Head Coach - einfach ein geiler Typ.

Die ersten Staffeln fand ich persönlich am besten (Cardinals, Rams, Cowboys), Staffel 4 mit den Panthers war auch noch in Ordnung, aber Staffel 5 mit den Eagels war leider eher enttäuschend.
    Trotzdem kann man sich alle Staffeln problemlos anschauen & genießen.

Ecko, Bergstrasse und MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    (y)@Attitude - Unterschreibe ich so. :)

Was ich mag an der Reihe, sie bringt einem die Teams näher die man vielleicht so nicht weiter kennt. Man lernt auch die Coaches/Coordinators etwas näher kennen, die Abläufe usw. Ich habe bei den Cowboys so erstmal John Fassel auch als Mensch schätzen gelernt (STC) oder auch Ron Riviera bei den Panthers damals. Ich habe seinen Wechsel nach Washington daher auch mit anderen Augen gesehen und intensiver verfolgt als ich es ohne die Dokureihe getan hätte..

Ecko und Attitude gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das liegt vielleicht da dran das mich der Fußball grad ein bisschen anwidert. Da geht es nur noch um Geld und wie man noch mehr Geld rauspressen kann. Schöne Grüße an FIFA und UEFA. Dazu dann noch die Spielverlegungen in der CL. Soll hier nicht Thema sein aber das sind so die Gründe mich nach Alternativen umzusehen. ;)

Aber natürlich ist beim Football auch nicht alles was glänzt. Da geht’s auch um die große Kohle und um Titel. Das alles nochmal verschärft in der Kürze einer Saison die sich ja doch erheblich vom Fußball unterscheidet. Einzelschicksale zählen da meist nicht praktisch vom „Zero to Hero“ und andersrum geht es sehr schnell und so schnell wie der Erfolg kommt geht er auch wieder. Aber das kreide ich nicht nur dem Football an.

Deswegen finde ich es immer schön wenn man im Sport (mal allgemein gesprochen) noch Menschlichkeit findet. Und da möchte ich jetzt mal die Brücke schlagen…

Harte Schale, weicher Kern würde ich mal sagen. So würde ich ihn nach der Doku einschätzen. Und er scheint Mensch geblieben zu sein der nicht alles dem Erfolg unterordnen würde/tut. Klar Football ist ähnlich wie Fußball und andere Sportarten knallhartes Business. Und das hat er auch selbst zu spüren bekommen so oft wie er gefeuert wurde. :( Kehrseite auch hier wieder, du wirst nur nach Erfolg und deiner Vita beurteilt. Ich sehe Bruce Arians bei weitem nicht als „ewigen Assistenscoach“. Ich denke die Doku mit den Cardinals zeigt ganz gut was er für ein Mensch ist. :love:

Ich wünsche ihm nur das beste und würde ihm die Titelverteidigung sehr gönnen. (y)

———————————————————————————————————————————

Alter, jetzt hab ich aber richtig ausgeholt. Sorry für den „Wall of Text. :oops: Da hat’s mich wohl irgendwie gepackt. :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2021
    Attitude und MtheHell gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung ob es hier hin passt, aber...

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021