1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, DAZN hatte das US Feed, während Pro7 (wie üblich) das World Feed hatte.
    Leider... :(

Kannst Du Dich zufällig erinnern, ob dies im vergangenen Jahr auch schon so war, dass DAZN das US Feed (von FOX) hatte oder auch das World Feed?
    Dies fand ich heute Nacht durchaus überraschend...

2. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Glaube da hatten sie auch den US-Feed. Da haben sie ja den SB auch im Orginalkommentar präsentiert und für den eigenen Kommentar verwendet.

Ich hab mir die Übertragung letzets Jahr nicht lange angetan. Das Auftreten und auch das zur Faust geballte Gesicht von Pfanner hab ich mir nicht angetan.

3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    CBS SB 50 schon in schlechter Erinnerung.

- Man hat 120! Kameras im Stadion und man bekommt es nicht hin eine brauchbare Wiederholung zu zeigen vom 5y Offsides? 4th Down zu 1st, gefolgt vom Bucs TD. Der eine Kamera Blickwinkel ist von irgendwo schräg Oberrang Stadion. (n)
    - Vorentscheidung Anfang 4.Q. Chiefs Endzone 4th Down Drop?. Eine einzelne! Wiederholung, Bodenkamera vor der Werbeschaltung im Schnelltempo.
    - Endgültige Entscheidung Chiefs Pass Bodenberührung? oder INT. Eine Nahaufnahme ist wohl zu viel verlangt von CBS.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist so ein frecher Hund!! Unter aller Sau!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::devilish::devilish:

Hallo DF Forum,
    ich bitte um lebenslange Sperre für @Snowman2016 ... der verbreitet hier so viele Fake News, da kommt Man gar nicht hinterher! :alien:

Ich glaube nicht, dass er jemals in den Heimatstaat kommen wird ... und wir würden es dann eh irgendwie schaffen, dass nix gewonnen wird oder er bricht sich gleich in Week #1 den Fuß. :( Ich Glück mit meinen Lions? Fehlanzeige ... vielleicht wenn ich 2090 wieder geboren werde. :ROFLMAO::notworthy:

MtheHell und Snowman2016 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Zahlenfreunde, so wie ich... das inoffizielle TV Rating vom Super Bowl auf CBS ist enttäuschend...

Dazu kommen noch knappe 5 Mio. Zuschauer die auf anderen Wege (i.d.R. andere Streamingdienste) zugeschaut haben.

YellowLED und Gure gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    LMAA CBS hatte die letzten Jahre echt sowas von den Kurzen gezogen!

Vor 2 Jahren ein Super Bowl bei CBS zum totalen abgewöhnen, der größte *** Super Bowl, den ich jemals gesehen hab!
    Super Bowl LIII Rams @ Patriots - 3 - 13

Vor 5 Jahren Super Bowl 50 bei CBS ... naja, war auch am Ende 24 - 10 ... aber auch recht früh eigtl. entschieden!

Und dieses Jahr Super Bowl 55 bei CBS mit einem mehr oder weniger genauso schlechten Game!

Hingegen haben FOX (54 + 51) und NBC (52 + 49) Mal richtig geile Games gehabt!
    Achja und NBC bekommt dann nächstes Jahr den mega Super Bowl 56 mit Lions @ WHOEVERITWILLBE! :winken:

Oh yeah by the way! :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
    Attitude gefällt das.
  7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kommt es denn, daß da "ein Sprung" drin ist und nicht regelmäßig alle 3 Jahre das Network rotiert?

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    CBS und NBC haben getauscht, damit NBC nächstes Jahr den SB mit Olympia kombinieren kann.

YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden durch diesen SUPER DUPER Sunday wahnsinnige Quoten einfahren ... da bin ich mir fast sicher!

Wenn der Super Bowl vorbei ist, kannst sofort nach China zu den Winter Olympics!

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie man so rotzevoll sein kann wie Brady :D:D