1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Angesichts der letzten Nacht vorm Super Bowl hab ich mir Mal ein paar Gedanken zur 2020er NFL Season gemacht.

MVP
    Einige werden mich hassen oder mich nicht verstehen ... aber ich sehe Brady als MVP der 2020er Season und nicht Rodgers.
    Mir ist egal, ob Rodgers Unmengen an TDs geworfen haben ... die Packers sind nicht im Super Bowl und das trotz Home Field Advantage in den Playoffs.
    Brady hat ein Team aus Tampa Bay von "Shit Start" zum Super Bowl Contender geführt. Ja, er mag gute Waffen als TE oder WR gehabt haben ... aber ich glaube, dass Brady dennoch einiges in sich hat, dass die Motivation bei den anderen pusht und alle antreibt!
    Deswegen Brady mein MFP der 2020er Season!

Comeback Kid
    Alex Smith - keine weitere Diskussion.

Best Game of the Year
    Boah, das ist ein harter Brocken!
    Als Lions Fan würde ich fast sagen das Game Lions @ Falcons, weil das Game einfach total pervers verrückt war. Erst den Falcons TD absichtlich zugelassen, damit wir den Ball nochmal bekommen und dann zaubert Stafford einen Game Winning Drive mit 60sec oder was das waren aus den Ärmeln! :love:
    Natürlich darf Man auch nicht das MNF Game Ravens @ Browns vergessen! Ein Thriller .... der eigentlich eine OT mit einem Draw verdient hätte ... aber am Ende waren die Browns noch nicht ganz reif!
    Aber egal ... ich nehm zu Best Game of the Year auch das Playoff Game Browns @ Steelers mit rein. Aus einem Grund, die Browns gewinnen ein Playoff Game, nachdem Man vor ein paar Jahren noch Sieglos war! So spannend war es zugegeben nicht .... but well, who cares? Manchmal kommt es auch auf die gesmte Story drauf an!
    Ich entschuldige mich bei allen Games, die auch extrem geil und spannend waren ... aber ein Game of the Year zu picken, I cannot do that!

Enttäuschung of the Year
    Hmm ... Steelers oder Seahawks?
    Vor allem die Seahwaks .. zu Beginn ein Super Bowl Contender, war bei denen nach knapp 8 Wochen gefühlt die Luft raus und was haben die ab da an für einen Dreck gespielt! Am Anfang sind die durch die Gegner gelaufen, da dachtest du "WoW ... die ziehen das Easy Going durch" ... Pustekuchen! Ähnlich bei den Steelers ... bis Anfang Dezember stark und dann kam das Monday Afternoon Game gegen das Football Team und der anschließend - jop, ich nenne es Mal hart und direkt - Untergang bis zur Niederlage in den Playoffs gegen die Browns!
    Die Patriots will ich hier eigentlich nicht nennen .... es war klar, dass nach dem Abgang von Brady und einigen guten Spielern es eine harte Season wird! Dafür erwähne ich noch die Texans ... aber gut, wer den besten WR traded, der hat nicht viel zu erwarten oder?

Überraschungen of the Year
    Hier nehm ich die Bills! Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, dass die bis ins AFC Championship Game kommen ... aber es ist schön, dass in diesem Finale endlich Mal ein anderes Team stand!

Mal schauen, was Morgen noch passiert!
    Vielleicht schlägt ja der Super Bowl in diesem Jahr einfach alles erdenkliche!
    Brady ist bekannt dafür, dass er bei den Super Bowls schlecht startet ... wenn wir ihn also wieder auf der Bank, mit dem Oberkörper über den Knien hängen sehen, sollten wir alle 20€ zusammenlegen und auf ein Brady Comeback tippen! :LOL::ROFLMAO:

MtheHell, -Rocky87-, MuddyWaters und 4 anderen gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn es nicht direkt passt aber ich nominiere @YellowLED für den CAFG of the Year (Crazy American Football Guy of the Year). :D

Alter über was du dir so alles Gedanken machst, Respekt. (y) Ich kann dir zwar begrifflich nicht immer ganz folgen aber man spürt förmlich wie du für dieses Spiel brennst. Es ist der Wahnsinn. (y)

Schön das es noch einen Sport Thread gibt wo es um den Sport an sich geht und nicht darum wer dümmer, besser whatever ist. *hust…Fussball Thread xy…hust*:rolleyes:

Danke an alle die diesen Thread mit Informationen und Talk füllen. Es ist jeden Tag
    ein Genuss hier mitzulesen und das ganz ohne Häme, Klugscheisserei und Besserwisserei. :) Ich mag diese Art der Harmonie. :love:

Um mal was zum Thema beizutragen. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich weiß noch nicht ob ich das Spiel live anschaue oder aufnehme. Entscheide ich vermutlich kurzfristig.

Auf einen spannenden Superbowl. :winken:

MtheHell, -Rocky87-, MuddyWaters und 4 anderen gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    John Cena vs. The Rock wurde auch mal als "Once in a Lifetime" angekündigt. :p

Als Fan der Chiefs kann ich definitiv nicht gegen sie tippen. ;)
    Auch wenn ich die Bucs mag (wer ist nicht Fan von Bruce Arians?), sind die Sympathien doch etwas klarer verteilt. :D

Snowman2016 gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist ein Mädchen im Krankenhaus, sie "soll" aus Lebensgefahr raus sein.

So schlimm der Unfall war, es gibt bereits eine Gofundme Seite. Also da kann man auch nur Kopfschütteln.
    (Die meisten/alle Kosten werden wohl vom Unfallverursacher übernommen.)
    Ziel $45.000
    Zwei Bilder von dem Mädchen im Intensivbett und dazu ein großes Bild von KC Chiefs Britt Reid mit Text lesbar Breaking.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist also alles angerichtet!
    Das Wetter in Tampa Bay, Florida sieht soweit gut aus - letzte Nacht gab es noch eine Tornado Warnung!

CBS wird gleich um 20 Uhr mit den Vorberichten aufs Spiel beginnen!
    Der NFL Gamepass ist seit 18 Uhr jeweils 1h "Best of 2020" und 1h "Tonys (Romo) way to his second Super Bowl". (Weiß nicht, ob es sich lohnte ... habs nicht angeschaut!)

Als Fun Fact ... Tony bekommt 18 Mio $ von CBS ... er ist damit der 3. beste Verdiener heute im Stadion!

Auf das Spiel bin ich sowas von geil! Ich bin echt gespannt, ob der das liefert, was eigentlich jeder erwartet ... eng und hart umkämpft!
    Ich würde mich nicht wundern, wenn wir 2 unterschiedliche Halbzeiten sehen!
    1. Halbzeit pro Chiefs ... 2. Halbzeit pro Buccaneers!
    We all know the stories!

Für mich ist es nun mein insgesamt 17. Super Bowl! Mein erster war Super Bowl XXXVIII mit dem sagen umworbenen Nipple Gate! Damals noch nicht LIVE angeschaut, nur die Wiederholung auf Premiere, aber ab Super Bowl XXXIX in Jacksonville war ich dann immer LIVE dabei!
    Für mich war nun diese Season auch die erste Season, an der ich an jedem Weekend die volle Ladung der Early und Late Games mitgenommen haben ... normalerweise war das nicht immer der Fall, da Man im Herbst Mal im Urlaub oder dienstlich unterwegs ist ... aber Home Office sei Dank ein kleiner persönlicher Rekord! :D

Bin auch sehr auf die neuen CBS Inserts gespannt! Aufn Tag genau vor 5 Jahre war Super Bowl 50 auch am 07.02.2016 und da gab es seitens CBS die "aktuellen Inserts".

MtheHell, Snowman2016, Attitude und 4 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich auch auf den SuperBowl heute Abend, auch wenn ich von diesem Spiel nicht so die Ahnung habe. :) :D

Hoffentlich gibt es auf Pro7 eine gute Vorberichterstattung, wo vllt. für die Erst-Gucker nochmal die Regeln kurz erläutert werden.

Das komplette Spiel werde ich defintiv nicht schaffen, obwohl ich morgen frei habe.

Auf einen schönen, spannenden Abend! :winken:

MtheHell gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich befürchte eine klare Angelegenheit für die Chiefs im Bereich von +20, hoffe aber natürlich wie immer auf ein Spiel, daß mit dem letzten Play entschieden wird.

Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Super Bowl in Tampa Bay war Steelers @ Cardinals ... Kurt Warners letztes Game.
    Fuck, was war ich damals traurig, als Big Ben kurz vor Ende diesen TD Pass da aus seiner Sicht rechts außen hingeworfen hat!
    War ein 4 Points Game!
    Der 1. Super Bowl in Tampa Bay war eine klare Angelegenheit in der 2000er Season ... Raves @ Giants - 34 : 7.

Also bisher stehts 50/50, was es in Bezug auf "spannende Super Bowls" in Tampa Bay angeht. :D

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Da ich morgen Frühschicht habe werde ich ab 3 Uhr live dabei sein. Ich hoffe, das es zu dem Zeitpunkt noch spannend ist und das es kein einseitiger Superbowl ist.
    Auf alle Fälle kann man sich freuen, das man es bis zum Superbowl in dieser Corona Zeit geschafft hat. Hoffentlich hat im September wieder die Normalität Einzug gehalten.

Unvernünftig, -Rocky87- und YellowLED gefällt das.