1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das geht im "Real Talk" per Mund besser :D Und man müsste auch erstmal wissen welche du weißt und wo du überfragt bist :p
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ehrlich, das war eine Auswahl zw. "Pest und Cholera" ... fuck ... ich hätte diese Entscheidung nicht treffen wollen!
    Spiele ich das 4th Down und versage ... hätten die Buccaneers ...
    1. viel Zeit von der Uhr nehmen können
    2. mit einem FG auf 11 Punkte (glaub) den Vorsprung ausbauen können

    Soo ... was machst du nun?

    Nimmst du die 3 Punkte in der Sekunde mit, dann hast du ...
    1. noch einiges an Zeit verfügbar
    2. Die Buccaneers müssten evtl. tiefer als von der 25 Yard Linie starte (sofern ich den Kick gut mache!)
    3. Die Defense hat bei 5 Punkten keinen derben Druck, UNBEDINGT jegliche Punkte zu verhindern ... ein FG und es sind weiter 8 Punkte, die Man aus eigener Kraft schaffen kann.

    Mein Bauchgefühl sagt, wenn ich mir das wirklich in vollkommener Ruhe durch den Kopf gehen lasse ... in einem Playoff Game war es die richtige Entscheidung!
    Ich nehme ...
    1. Druck von der Defense, unbedingt keine Punkte zuzulassen
    2. Selbst ein FG (langes FG) macht es weiterhin zu einem 1 Score Game
    3. Mehr Zeit

    In einem Regular Season Game, muss du das 4th Down ausspielen.

    Wenn ich aber auf das ganze Game schaue, dann war in meinen Augen die eine Szene nicht spielentscheidend! Schon zu Beginn haben die Buccaneers besser ausgeschaut ... und die Buccaneers Defense war einfach besser - trotz der "vielen Turnovers" haben die das Game für die Buccaneers zusammengehalten.

    Es hat nicht sollen sein ... Herr Rodgers ... im warmen Detroit, wir haben ja nen schönen Dome, hätten wir ein Plätzchen! Na wir wärs? ;)
     
    west263 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    10 Sachen, die mir diese Saison nicht gefallen haben (bitte nicht alles so ernst nehmen):

    Tom Brady: GOAT im Trikot der Bucs fühlt sich irgendwie falsch an (das ist ja fast so, als wenn Brett Favre am Ende seiner Karriere für die Jets gespielt hätte)

    Aaron Rodgers: Er soll nicht immer nur seine Lieblinge anwerfen und unseren St. Brown mehr ins Spiel bringen.

    Pro7 MAXX: Erst mal danke für die Übertragungen, aber manchmal hätte ich mir weniger Fachchinesich, dafür mehr Regelfestigkeit gewünscht.

    Verletzungen: bei manchen Spiel hatte man das Gefühl mehr einem Massaker beizuwohnen als einem Sportereignis.

    Schiedsrichter: da hat man das Gefühl, dass die von Jahr zu Jahr immer schlechter werden.

    Joe Buck: Lieber Joe, wir wissen, dass Aikman ein Hall of Famer ist und man braucht auch nicht mit dem Finger auf ihn zu zeigen, wenn sonst niemand im Bild ist.

    Monday Night Football: Die Spielauswahl wird von Jahr zu Jahr immer schlechter und auch die Kommentatoren gefallen mir nicht, seit Gruden wieder Trainer ist.

    Tuesday Night Football: hoffentlich ist Covid mal Geschichte

    NY Jets: Hier empfehle ich, in Erwägung zu ziehen, den Spielbetrieb einzustellen.

    keine London Games: eigentlich wollte ich mir dieses Jahr mal das neue Stadion der Spurs ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alter, war ich brastig nach dem Packers Spiel. :mad: Selbst heute kann ich es noch nicht fassen.

    Die Leistung zum vorherigen Spiel war eine absolute Enttäuschung. :( 3 Interceptions von Brady und keine davon genutzt. Auch wenn sie in der eigen Hälfte waren. Von Rodgers hab ich fast nichts von dem gesehen wovon er mich gegen die Rams noch verzaubert hat. Pass/Laufspiel war auch nicht ausgewogen.

    Tampa war das bessere Team und auch wenn Brady Fehler im Spiel hatte war er abgezockt genug sein Team durchzubringen. (y) Und trotzdem wäre Tampa schlagbar gewesen. :cry:

    Bills vs Chiefs war dagegen ein Klassespiel. Chiefs bestimmend und überlegener Sieger. Die Bills haben trotzdem ein gutes bzw. okayes Spiel gemacht.

    Aber vielleicht hab ich als Newbie noch zu wenig Ahnung um das richtig zu beurteilen. ;)

    Ich hatte schon überlegt mir zum Superbowl frei zu nehmen und ich hätte es auch gemacht wenn’s die Packers nicht verkackt hätten. :rolleyes: So nehm ich es auf und schau es nach der Arbeit am Montag. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir zum Abendessen nochmal die 40min Zusammenfassung von Buccaneers @ Packers angeschaut.

    Für mich waren die entscheidenden Minuten ganz ganz klar die letzten 2min vor der Halbzeit und die ersten 1min nach der Halbzeit!
    Da haben die Buccaneers alleine 14 Punkte gemacht!
    Die Hail Mary gibt dir vor der Halbzeit einen Knick .... anstatt selbst Punkte zu machen, biste 11 Punkte hinten!
    Dann sofort nach der Halbzeit der Fumble ... erneut, anstatt selbst Punkte zu machen biste 18 Punkte hinten!

    Ab dann läufst du immer einem Rückstand hinterher ... bei dem Abstand musst du eigentlich schon fast bei jedem Drive mindestens ein FG mitnehmen. Das haben die Packers nicht geschafft ... dann nimmst du die Geschenke nicht wirklich an und dann stehst am Ende vor der Wahl "Go for it or kick it" ... in diese Situation wärst du nie gekommen, hättest du vor der Halbzeit nicht solch ein idiotisches Abwehverhalten gezeigt!
     
    stoni 3:16 und Attitude gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Well ... Stafford ist weg, dafür haben wir Goff?!
    Und jeweils 3 Picks noch oben drauf ...
    2021 3rd Round
    2022 1st Round
    2023 1st Round
    Well ... ich bin kein großer Freund von Goff, weil er nach seiner Super Bowl Season einfach schlecht gespielt hat ... aber Goff + 3 frühe Draft Round Picks?
    Well ... I take it as it is!



    Ich bin gespannt, vielleicht kann ja Goff doch wieder durch neues Umfeld was reißen und so weiter, aber glaube ich daran?
    Nope ... Rebuild until 2025 ... here we start! :winken:
     
    Gure und SebSwo gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    was für ein erster trostloser Sonntag Abend ohne Football. :cry:
    Nach dem SB muss der Sonntag neu verplant werden.
     
    Unvernünftig, YellowLED und Ecko gefällt das.
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    alle jahre wieder.
     
    Attitude, YellowLED und west263 gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war nach der PGA Tour um 0:45 Uhr im Bett ... so früh war ich die letzten 20 Sonntage nicht im Bett! Da war 2 Uhr oder später die Regel ... aber gestern Abend dachte ich auch "Eigtl. macht das Leben ohne Football keinen Sinn" :ROFLMAO:

    Aber nächste Woche Super Bowl!

    Die Woche drauf das Daytona 500 und dann folgen einige PGA Tour Klassiker, ehe dann die F1 die WEs wieder dominiert bei mir ... und bis Man schaut, ist wieder September ... ein Jahr vorbei und "wieder nix erreicht" :ROFLMAO:
    .... aber es läuft wieder die NFL. :cool: