1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.458
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    es wird einfach mal wieder Zeit, mit kurzer Hose und T-Shirt, linke Hand eine Bratwurst, rechte Hand ein Bier und dann schön am Abend im Waldau Stadion sitzen und Football schauen. (y)
    Ich vermisse es. :(
     
    -Rocky87- und MuddyWaters gefällt das.
  2. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.458
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schau mir gerade Tampa gegen Green Bay an. Ließ sich leider nicht verhindern, das ich schon in der Nacht das Ergebnis mitbekommen habe. :(

    Vor der Pause und jetzt gleich nach der Pause, diese Geschenke lässt sich Brady nicht entgegen. wow, diese zwei TD haben richtig weh getan.


    Ende des 3. nur noch 5 Punkte hinten, hätten auch nur noch 3 sein können. War auf jeden Fall ein Quater für Rogers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  3. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war schon bitter, Man hätte aus den Turnovers deutlich mehr machen müssen!

    Warte Mal noch diese Entscheidung kurz vor knapp ab!
    Rodgers hat da anscheinend ein paar Shots gefeuert in nem Interview! :whistle: "I thought we have 4 tries!"
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Super Bowl am 07.02.2021 bin ich auch am Start! :winken:

    Montag, den 08.02.2021 habe ich noch n Tag Resturlaub genommen und bis dahin bin ich auch bei den Regeln fit. :D
     
    Unvernünftig und MtheHell gefällt das.
  6. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.458
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
    ohhh ja. entweder oder wäre die richtige Entscheidung gewesen.
    Das Fieldgoal war die falsche Entscheidung.

    War ein schönes Spiel.
     
    YellowLED gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    10.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Rodgers selber ein paar falsche Entscheidungen getroffen hat sollte er da lieber etwas zurückhaltender sein.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.552
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Na komm, direkt nach so einem Spiel, da kann man das schon verstehen.
    Er hatte fast das ganze Spiel Druck (Bak wurde schmerzlich vermisst) 2 mal pass interference nicht bekommen, wenig Unterstützung vom Run Game inkl. 2 Fumble von Jones (den ersten konnte Bob noch sichern) und die Defense hat den deutlichen Rückstand zur HZ zu verantworten.
    Er hat uns wieder rangebracht, klar das er am Ende den Ausgleich wollte, hätte ich auch gecalled.
    Aber vorbei ist vorbei.

    Im September gehts weiter
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.935
    Zustimmungen:
    5.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kennst du alle Regeln? ;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, fasse doch mal bitte die Wichtigsten kurz zusammen. ;)