1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Weapons machen es schon aus! WR, RB, TE ... da hat Brady wieder eine Auswahl, wie zu den besten Zeiten bei den Patriots!

    Aber die Buccaneers haben sich auch generell während der Season extrem gesteigert. Man erinnere sich an den Anfang, die Niederlagen und dann noch den Zoff zw. Brady und Arians ... aber die haben da in Tampa Bay ALLE den richtigen Weg gefunden!

    Ich sag Mal so ... Brady wird in 2 Wochen - egal, gegen wen es geht - der Favorit sein.
    Wer glaubt wirklich und tippt gegen einen 6. fachen Super Bowl Champ bzw. nun 10. fachen Super Bowl Teilnehmer!

    Es wären sagenhafte Geschichten in 2 Wochen!
    • Brady gewinnt den 7. Super Bowl im 1. Super Bowl des Home Teams DAHEIM!
    • Bills schlagen Brady ... ausgerechnet die alten AFC East Gegner!!! WOAH!!!
    • Mahomes schlägt Brady im Super Bowl und zeigt auf, wer der neue King der NFL bzw. der AFC ist!!
    Shit ... das wären alles drei solch verrückte Story Lines ... da kannst ein Drehbuch nicht besser schreiben!!!

    Lieber Football Gott, was hast du nur noch alles vor mit uns! :love::love::love:
     
    Snowman2016, Unvernünftig und Attitude gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und das dürfte den Patriots gar nicht so schmecken - und Bellichik erst recht nicht. Nicht nur wegen ihrer wirklich schlechten Saison jetzt, sondern weil die Argumente für die These "Tom war nur hier so gut wegen des Coaches und des Teams" ziemlich viel Substanz verliert. :censored:
     
    Tip und Unvernünftig gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wobei es heute mehr die Defense der Bucs war. 5 Sacks, zwei forced Fumbles, eine Interception. Dazu das Laufspiel der Packers ziemlich kurz gehalten. Das war schon sehr, sehr gut. Vor allem die erste Halbzeit war großartig von der Defense. Aber auch danach hatte sie immer wieder Höhepunkte.
     
    Unvernünftig und SR-SS gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ach alles Cheater, sonst können die nix

    ironie off
     
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    So verliert man seinen Job
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    WoW!

    Bills Mafia 9 Nothing Lead!
     
    MtheHell gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    schlaf drüber ;)

    An den Refs lag es nicht.
    GB hatte es selbst in der Hand. Schon in Hälfte ein hätten es 2 Interceptions sein müssen.
    Die 2 Point Conversion dazu.

    und ganz ehrlich?
    Wenn du im 4. Viertel mehrfach den Gegner top stoppst, dann musst du selbst einfach mehr auf die Kette bringen.
    Irgendwie ist in dem Viertel allen die Düse gegangen. 2 Int von Brady?
    Keine wirklichen Drives.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chiefs on the board!

    7 - 9 Bills Mafia!

    Chiefs legen mit nem 2. TD nach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mahomes wird die Bills heute zerlegen. Da kommt doch gleich der 3 TD.
     
    Attitude und YellowLED gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das wird deutlich werden.
     
    west263 und YellowLED gefällt das.