1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    ...und Dienstagmorgen ist dann der Termin beim Anwalt?
    Also wegen der Scheidung, meine ich...:LOL::ROFLMAO:
    ;)
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder er hat es bereits so schlau wie ich vor ein paar Jahren gemacht und sich von Frau und Kind getrennt. :D
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    5.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ledig:D:D. Anders ginge das natürlich nicht.
     
    MtheHell, YellowLED und Snowman2016 gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Mann! Du weißt, wie man das Leben genießt! (y)
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe dich für diese Aussage! :ROFLMAO:
    Auf jeden Fall hätte ich jetzt fast mein Glas Wasser vor lachen ausgeschüttet! :ROFLMAO:

    Schon schlimm, dass das vermeidlich "bessere Geschlecht" nicht verstehen kann, wieso NFL und so manch anderer Sport so dermaßen wichtig sein kann. :(
    Ich freu mich so extrem auf Morgen!
    NFC Championship Game mit den OLDIES!
    AFC Championship Game mit den YOUNGSTERS!
     
    MtheHell und Snowman2016 gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne Frage. Weiß jemand ob man die beiden Spiele bei DAZN nochmal also Relive gucken kann?

    Normalerweise würde ich die Spiele auf Pro 7 HD aufnehmen da Sky das ja HD für alle Kunden vorrübergehend freigeschaltet hatte. Nun wurde es aber vor ein paar Tagen deaktiviert und der SD Pixelbrei ist eines Conference Championships unwürdig. :D
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, definitiv! :)
     
    Ecko und MtheHell gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuelle Injury Reports der 4 Teams für Morgen: Official NFL Injury Report for Players - Week 3 of the 2020 Season | NFL.com

    Erwähnenswert:
    • Buccaneers ohne WR Antonio Brown
    • Chiefs fraglich sind WR Sammy Watkins & RB Le'Veon Bell
    Sollten die Buccaneers wirklich in den Super Bowl kommen ... dann heißt es offiziell ...

    AFC Team @ Buccaneers!! Holy shit ... das gabs noch nie oder?

    Home Team im Super Bowl im eigenen Stadion müsste FIRST EVER sein und dann würde es Brady auch noch mit @ Buccaneers hinbekommen?
    FUCK ... dann gewinnt er ihn noch und wir haben ein FRIST EVER EVER EVER in a lifetime! :eek:
    Wann sollte denn sowas echt im Leben passieren? Das kann doch nur 2020 sein oder? :eek:
    Erzähl das Mal in 20 Jahren irgendwelchen Kindern oder in 50 Jahren andere Knirbsen (die sich hoffentlich genauso für den Sport dann interessieren!) :D

    Hätte auch was :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    Snowman2016 und MtheHell gefällt das.
  9. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Status: Bin Single! Ca. 7 Stunden ungestörter und geiler Football können kommen! :cool:

    Ich bin hyped. Für mich auf dem Papier zwei attraktive Paarungen. Unter anderem Brady vs. Rodgers und die Frage: Erster Home Super Bowl + Other Team SB für Brady oder schafft es Rodgers nach langer Wartezeit von ca. 10 Jahren und 3 CG Losses endlich in seinen zweiten Super Bowl? Schaffen in der AFC die Bills nach 27 Jahren und den damaligen bitteren 4 SB Losses es zurück in das große Spiel oder kommt es alternativ zu einem großen QB Duell darin mit Mahomes vs. dem NFC Vertreter. Spannende Fragen und in knapp 24h kann die Suche nach den Antworten endlich losgehen.

    Einen frohen Championship Game Sunday schon mal an alle!
     
    YellowLED, Ecko und Snowman2016 gefällt das.
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gott sei Dank. Ich danke dir für die Antwort @Snowman2016. (y)

    Da ich Montag leider arbeiten muss werde ich wohl dann erst am Abend in die Spiele reinschauen können. :( Das wird sich dann wohl vermutlich bis Dienstag ziehen. Ich werde dann wohl erst am späten Dienstag wieder in diesen Thread reinschauen können. :(

    Bin immer noch dankbar und froh das ihr mir den Zugang zu diesem Game sehr erleichtert habt. (y)

    In diesem Sinne wünsche ich euch spannende und packende Spiele. :)