1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Aber ärgerlich das er es nicht ins aus geschafft hat, hätte noch ein Play gegeben vor der 2mw

2. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    OK, das war nix

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WoW ... und diese Trottel ... taunting ... Mein Gott, das Game ist ned vorbei!

15 Yards sind viel ...

Mega Run von Jackson... FG Range!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das hatten die doch ganz klar vorher abgesprochen, auf dem Logo wird gefeiert.
    In den nächsten Jahren wird das weiter hoch kochen.

irgendwie aber auch schlechter Stil von Lamar Jackson einfach vom Feld zu laufen, ohne Handshake und Respekt zum Gegner.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe es trotzdem nicht ... ich kann es verstehen, aber Man bringt da in die Jahre doch eigentlich nur mehr "Brutalität" in Spielen rein, die Man dann gegeneinander spielt! Und wohin das führen kann, haben wir ja z.B. 2019 bei Steelers @ Browns mit der Schlägerei gesehen!
    Für mich unverständlich - auch wenn im Eifer des Gefechts die Hirne ausschalten, das kennt denk ich jeder. Aber als Trainer sollte ich das eigentlich versuchen zu verhindern bzw. zuvor strikt in nem Teammeting ansprechen!
    (Ich will nicht die Emotionen klein spielen, aber manches muss halt nicht sein - in meinen Augen.)

Ravens also weiter, Mal schauen, wo die dann hin müssen!
    Aber was für ein spannendes Spiel, Henry komplett ausgeschaltet und die Ravens haben es dann doch irgendwie mit Glück geschaukelt ... dass eine INT das Game entscheidet, hätte ich nicht gedacht!

MtheHell gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vierer-Wettkombi mit Bucs, Bills, Ravens und Saints sieht gut aus. Der Favorit lässt es sich gleich hoffentlich nicht nehmen gegen die biederen Bears. ;)

Im Tippspiel bis auf Rams alle Sieger richtig und bei den Rams hatte ich auch eher im Gefühl, dass sie es packen, hab mich dann aber doch blenden lassen vom angeschlagenen Goff plus Seahawks' Qualitäten (aber die Form sprach gegen sie).

Der Knaller ist sicher das Nachtspiel. :)

rom2409 gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gebe ich dir vollkommen recht. völlig unnötig auf die Spitze getrieben. Kann mir schon vorstellen, das das angesprochen wurde und sie gesagt haben, ja klar machen wir nicht.

aber hinterher untereinander, da war denen klar, gibt es die Chance wird sie genutzt, um sich zu revanchieren.

YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damn, ich würd gern das Nickelodeon Feed im Gamepass haben. :ROFLMAO:

Ob die Kinder das verkraften können, wenn die TeddyBears da evtl. abgeschlachtet werden? :notworthy:

Attitude gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit ist also schon einiges klar, wie es nächste Woche weitergehen wird. In der AFC sieht es wie folgt aus:

Gewinnen heute Nacht die Steelers gegen die Browns, gibt es folgende Duelle:

Baltimore Ravens (5/12-5) @ Kansas City Chiefs (1/14-2)
    und
    Pittsburgh Steelers (3/13-4) @ Buffalo Bills (2/14-3)

Gewinnen die Browns gibt es folgende Spiele:

Cleveland Browns (6/11-5) @ Kansas City Chiefs (1/14-2)
    und
    Baltimore Ravens (5/12-5) @ Buffalo Bills (2/14-3)

Hier finde ich beide Varianten durchaus reizvoll, könnte mich nicht entscheiden, welche Variante reizvoller ist. Auf jeden Fall warten auch kommende Woche einige enge Spiele auf die Football-Fans.

In der NFC sieht es wie folgt aus:

Gewinnen gleich die Saints gegen die Bears, gibt es folgende Duelle:

Tampa Bay Buccaneers (5/12-5) @ New Orleans Saints (2/13-4)
    und
    Los Angeles Rams (6/11-6) @ Green Bay Packers (1/13-3)

Gewinnen aber die Bears, kommt es zu folgenden Duellen:

Chicago Bears (7/9-8) @ Green Bay Packers (1/13-3)
    und
    Los Angeles Rams (6/11-6) @ Tampa Bay Buccaneers (5/12-5)

Hier würde ich definitiv die erste Variante bevorzugen. Zum einen, weil ich kein drittes Duell zwischen den Packers und den Bears verzichten kann und zum anderen wäre das Aufeinandertreffen von Tom Brady (Bucs) und Drew Brees (Saints) wahrscheinlich ein ziemlicher Leckerbissen.

west263 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 15 Yard Strafe fürs Taunting war denen doch absolut scheißegal - hauptsache sie konnten sich rächen für das Taunting in der Regular Season der Titans.
    Und wenn was passiert wäre, hätten die Ravens halt gepunted, wäre auch nicht so dramatisch gewesen. :D

StevenP1904 und west263 gefällt das.