1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Wille war da, der Schlaf war mächtiger. ;)
    Bin um 11 aufgestanden und dann erst mal etwas Doppelpass. Danach dann Football bis gerade eben zu Ende geschaut. Schönes Spiel von Washington, aber Brady und TB haben es dann relativ sicher zu Ende gebracht.

und jetzt, mit dem VfB (Sieg :)) die Zeit überbrücken, bis die nächste Football Nacht beginnt.

Attitude gefällt das.
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich persönlich suche mir lieber meine Lieblingsspiele im Slot aus und schaue diese als Einzelspiel. ran hat oft schon ein gutes Händchen sich die richtigen "2 aus 4" Spiele des Worldfeeds raus zu picken. Und falls mal nicht, wird aufs zweite Spiel gewechselt. Falls ich trotzdem ein anderes Spiel lieber sehen möchte, dann mit Gamepass halt.
    Die Primetime-Spiele (i.d.R. ab 02:20h unserer Zeit) schaue ich mit Ausnahme der Seahawks alle nur relive. Dann aber meist nebenher "1:1" bei DAZN am nächsten Tag und springe höchstens in der Halbzeit vorwärts. Alternativ schaue ich "komplette Spiele" relive im Gamepass ohne Unterbrechungen - oder in der 40-Minuten Zusammenfassung. Kommt darauf an wie ich Zeit habe. "Wenig Zeit zum richtig gucken = deutscher Kommentar", Zeit zum 'richtig' gucken = Gamepass. :)

Die Redzone hat einerseits was - aber man bekommt kein Gefühl für irgendeins der Spiele, weil man eben nur kurz die entscheidenden Szenen sieht. Und bei vollgepackten Slots sind sogar die Ausschnitte recht kurz. Da siehst Du gerade noch wie ein RB den TD macht bevor zu einem Field Goal gewechselt wird und kaum fliegt der Ball zwischen den Pfosten durch bist Du beim nächsten tiefen Pass und Catch eines WR. Ist mir zu viel "Hin und Her". Ich will halt lieber die Spielentwicklung sehen. Es gibt ja auch Hammerpartien, die 9:3 ohne TD ausgehen. In der Redzone sieht man kaum was davon, die knisternde Spannung liegt da halt "vor" den jeweiligen Endzonen.
    Aber ich mag auch keine Konferenz beim Fussball mit mehr als 3 Partien (aus denselben Gründen).

Ich habe die Redzone aber meist auf dem 2nd Screen mitlaufen und werfe immer mal einen Blick drauf wegen meiner Fantasy Ligen.

Ecko und Attitude gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gute Playoffs bisher.
    Sogar Washington-Tampa war recht spannend.
    Kein Stinker dabei.

Buffalo wirkte zu Beginn etwas nervös und spielte nicht so souverän.
    Haben sich aber gefangen und aus meiner Sicht verdient gewonnen
    Die Colts haben Punkte liegen lassen, anstatt zu kicken den 4. ausgespielt und später ein 35 Yard FG verschossen.
    Trotzdem sind sie nach 14 Punkte hinten noch mal zurück gekommen, hat aber nicht mehr gereicht.

Washington hat es für ihre Verhältnisse und als 7:9 Team gut gemacht.
    Das Spiel eng gehalten.
    Die frühe Interception mit anschließendem TD tat natürlich weh, aber auch sie holten sich ja einen Fumble.
    Unterm Strich hat aber auch hier der Favorit gewonnen.

Rams@Seahwks war für mich neben Ravens@Titans das engste Spiel.
    Divisions Rivalen, wo jeder in der Saison ein Spiel gewonnen hat, dazu die stärkste Defense der Liga gegen eigentlich eine explosive Ofense mit Willson, Lockett und Metcalf.
    Allerdings haben die Hawks das schon länger nicht mehr gezeigt und daher war das für mich auch überhaupt kein Upset.
    Das war ein 50:50 Spiel, wo Goff mit der Ofense genug Punkte machen konnte, unterstützt durch eine brutal starke D#.

Auch ich rechne heute mit einem Saints Sieg und dadurch würden meine Packers gegen die Rams spielen.
    Rodgers ist klar stärker als Goff, aber zu viel Druck aus dem 4-Men Rush mag er auch nicht, dazu die starke Secondary der Rams und der Ausfall von Bak ... das wäre ein heißer Tanz.
    Natürlich muss man sehen wer eventuell bei LA ausfallen könnte (Donald, Woods ect ?)

Und natürlich müssen wir sehen was heute noch passiert
    In knapp 2 1/2 Stunden geht es schon wieder weiter :barefoot::coffee:;)

Viel Spaß :winken:

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @MtheHell

Aus dem Kontext entnehme ich das die Redzone eine Art Konferenz ähnlich wie bei Sky ist? Beim Fußball komm ich da noch mit obwohl man da auch keinen richtigen Eindruck vom Spiel bekommt. Ich zumindest nicht. :)

Aber der Gamepass mit diesen 40 min. Zusammenfassungen könnte eine gute Alternative sein falls die Zeit für ein komplettes Spiel mal zu knapp ist. Das wichtigste dürfte man dann ja mitbekommen. (y) Die 5 min. Zusammenfassungen von DAZN find ich da doch arg wenig. :(

Ich glaub hier gab es mal einen Gamepass Thread. Denn werd ich mal suchen gehen und gucken was das so kostet und ob man da zwischendurch mal nen Schnapper machen kann. :)

MtheHell gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, die Red Zone ist die Konferenz für die Sonntagsspiele in beiden Slots.
    Es gibt einen Moderator, der einen durch die Show führt, erzählt was passiert & Du siehst alle TDs der Spiele.
    Natürlich schaltet man auch mal in die Spiele rein & dann läuft das für ein paar Minuten, wenn sonst nirgendswo anders was wichtiges passiert.

P.S. Die Red Zone gibt es übrigens auch auf DAZN, falls Dir das noch nicht bekannt war. ;)

Die 40-Minuten-Zusammenfassungen sind eigentlich das komplette Spiel, halt ohne Unterbrechungen & Wartezeiten zwischen 2 Downs oder Timeouts etc.

Da kann ich Dir tatsächlich den offiziellen YouTube Kanal der NFL empfehlen, dort werden die Spielhighlights ebenfalls hochgeladen & sind deutlich ausführlicher, i.d.R. gehen die Highlights dort bis zu 15 Minuten für ein Spiel.

YellowLED, MtheHell und Ecko gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Pre Game Show zum Ravens @ Titans Game wird auch aufm NFL Gamepass laufen!!!
    Das Game Feed ist LIVE drauf!

18 Uhr beginnt die Pre Game Show, die auch simultan dann auf ABC ausgestrahlt wird.

Man wird vermutlich den Schedule für kommendes Divisional Weekend dann während des Sunday Night Games bekannt geben. Bisher ist echt noch einiges offen, wer wo hin muss bzw. wer wen empfängt!

Auf weitere 3 spannende Games heute! :winken:

Ecko, MtheHell und Attitude gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das muss ich korrigieren. ;)
    Es gibt beides: Das komplette Spiel, aber ohne Unterbrechungen (geht dann so 2:30 bis 3 Stunden) UND die 40-Minuten Zusammenfassungen:

Attitude und Ecko gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ergänzende Info!
    Es gibt auch NFL Sunday in 60!
    Alle Spiele, alle Highlights in 60 bis 80min.
    Aber es sind halt so 5 bis 7 min pro Spiel!

Diese Sendung gibts sogar im Free Gamepass Abo! Darüber gibts auch NFL Network zum schauen.

Die 40min Zusammenfassungen sind tiptop...jeder Snap zu sehen. Schau da gern unter der Woche bestimmt 4 bis 6 Games zusätzlich an. :D

MtheHell, Ecko und Attitude gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Highlights auf dem Youtube Kanal der NFL sind auch gut. Meistens so ca. 10 Minuten lang und alle wichtigen Szenen sind drin. Sind auch paar Minuten nach Spielende schon verfügbar.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wetter dürfte heute übrigens kein Faktor sein!

Im Dome von New Orlenas sowieso nicht ... aber auch in Pittsburgh ... 30°F (ca. -1°C) und nur leichter Wind.

Das 1. Spiel kann ich echt überhaupt nicht einschätzen ... das könnte ein unglaublich schnelles Game werden mit dem ganzen Running Game!
    Beide mit 300 Yards each? Reicht das aus? :D
    Irgendwie glaube ich, dass es die Ravens heute reißen - die haben in den letzten Wochen einen derben Lauf und gezeigt, dass die auch in harten Angelegenheiten durchziehen!