1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, ich glaube, dass diese Info halt auch nicht ganz passt bzw. echt ist. :D
    Hab zur RedZone immer im Early und Late Slot ein Spiel aufm Tablet nebenher laufen lassen - immer das Lions Spiel + im anderen Slot das Topspiel. Da hab ich meist eher auf die RedZone geglotzt, also rechnet die Auswertung ggf. 2 x den 1pm bis 8pm Slot.

Ich hab eine E-Mail vom NFL Gamepass bekommen ... war aber glaub ich letztes Jahr auch schon so. Hab aber keine Ahnung, welchen Zeitrum die auswerten dafür.

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    wisst ihr vielleicht ob es für den Gamepass für kommende Saison evtl. eine "FollowYourTeam-Variante" gibt? Oder wird das erst im Juli kommuniziert/bekanntgegeben?

Vielen Dank und Grüße
    HandaufsHerz

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey!
    Ich denke nicht, dass es das geben wird ... das ist schon seit ein paar Jahren so, dass es nur noch den abgespeckten für die Regular Season mit NFL Network und NFL RedZone + Game Highlights oder den kompletten NFL Gamepass gibt.
    Ansonsten halt noch den For Free mit nur NFL Network und da ohne Spiele.

Aber einfach Mal bis Juli abwarten, ob sich da ggf. was ändert.
    Bzgl. Preise gibt es ja aktuell auch noch nichts.

HandaufsHerz gefällt das.
  4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, vielen Dank für Deine Antwort. Dann warte ich mal ab - aber große Hoffnung habe ich auch nicht, nachdem diese Variante ja schon einige Jahre her ist. Was wird der Gamepass komplett kosten? ca. 150 Euro?

YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade in meinen E-Mails geschaut ... letztes Jahr lag das Jahresabo bei 164€.

Aber okay, 2016 warens 199€ und glaub 2015 sogar 225€.

HandaufsHerz gefällt das.
  6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern noch an 17. Spiele gedacht, man hört seit 3 Monaten absolut nichts. Wenn man will eine sehr billige Ausrede ist Corona.

Heute Peter King mit einem langen Artikel zu 17. Spiel (wohl gar nicht beachtet ohne Nennung in der Überschrift). Er hat mit ca. 6 Personen aus der NFL gesprochen, fast keine Informationen im Artikel.
    Außer "as permitted in the new collective bargaining agreement signed in March, meaning some teams will have eight home games and some will have nine."
    Ich werte es mal, die Schnapsidee mit 16 Spiele im Ausland wird nicht in Erwägung gezogen.
    Die Festlegung der Spielpaarung steht auch weiter in den Sternen.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Einer der führenden US-Virologen stellt ja jetzt die Durchführung der Saison insgesamt in Frage. Klar, in den USA gibt es sehr viele Corona-Fälle...

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bis man Corona in den USA zumindest einigermaßen in den Griff bekommt, räume dem US-Sport insgesamt keine großen Chancen ein. Jeden Tag kommen mindestens 20.000 Infektionen dazu, gestern 30.000. An einem Ort komplett isoliert zu spielen geht vielleicht irgendwie, aber um mit dem ganzen Tross, in der NFL circa 150 Leute im Normalfall, gesund durch die USA zu kommen, bräuchte es schon ein perfektes Konzept und einfach Glück.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Man darf gespannt sein ob die NFL und auch die NCAA Football Saison pünktlich starten kann.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe nicht davon aus.
    @Gure hat geschrieben, das ca. 150 Leute im Team unterwegs sind. Das andere auch noch mal 150, dann noch die Stadion Mitarbeiter. Da werden dann so 400 - 500 Leute bei einem Spiel dabei sein. Zuschauer kann ich mir momentan bei einem NFL Spiel nicht vorstellen.

und irgendwo habe ich letztens gelesen, wie wichtig für die Klubs die Zuschauereinnahmen und der Merchandising Verkauf bei den Spielen ist. Das alles ist nicht zu vergleichen, mit dem Umfeld bei einem Fussball Spiel.

MuddyWaters gefällt das.