1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    eine Frage:

Wo finde ich denn bei Amazon Prime das Donnerstagsspiel der NFL? LinK?

Vielen Dank

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Idee ist wohl eher das man dann ein Preseason-Spiel streicht zu Gunsten eines Spiels wo es auch um etwas geht (regular season), damit die Teams weiterhin 10 Heimspiele pro Jahr haben. In der aktuellen Vereinbarung mit den Spielern ist auch bereits festgelegt sollte es 17 reguläre Saisonspiele geben, entfällt Week 4 der Preseason. Damit bleibt die Gesamtzahl der Spiele gleich.

Längere Playoffs? Fände ich nicht gut, meist ist ja jetzt schon die WildCard-Round nicht unbedingt spannend und wenn man dann noch mehr Teams reinholt macht es des dann auch nicht besser. Playoffs sollten schon eine Belohnung für Leistung sein, und wenn von 16 Teams 10 in die Playoffs kämen wäre das way to much find ich.

StevenP1904 und Attitude gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, als Gegenargument liefere ich folgendes:
    Aufgrund eines 17. Spieles gibt es jedes Jahr ein Ungleichgewicht an Heim- und Away Spielen.
    Das Mag vielleicht bei Spielen in der ET und CT kein Problem sein - aber es ist ein ganz klarer Nachteil für West Coast Teams!
    Vor allem dann, wenn eines dieser Teams eine Week #17 an der East Coast spielen muss und ggf. dann im Wild Card Finale gleich am Samstag!
    Wenn ich die Regular Season verlängern will .... dann muss ich halt 2 oder 4 Spiele mehr machen, dass es sich wieder ausgleicht. Ich bin damit eigentlich nicht zufrieden. Regular Season hätte Man auch so kürzen können.

Lieber hätte Man die Season auf 18 Wochen verlängern sollen und 2 BYE Weeks einführen sollen.
    Das würde denke ich generell die allgemeine Qualität der 16 Spiele nochmal heben, da die Teams nicht schon in Week #4 oder dann zu Week #13 ein BYE haben. Sondern quasi einmal am Anfang und am Ende.

Die Regular Season sollte Man generell auf HOF Week + 2 Weeks verkürzen, das reicht doch aus! Ich fands dieses Jahr zu Beginn der Regular Season sogar besser, weil es 0 Pre-Season Games gab ... da haste bei vielen gesehen, dass in Week #1 oder #2 noch ned alles abgestimmt war!

Aber es geht halt leider immer ums Geld.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da man ja eine gerade Anzahl an Teams in jeder Conference hat wird es am letzten Spieltag doch bestimmt weiterhin nur Spiele innerhalb der Division geben.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bleibt zu hoffen!

Aber generell denke ich, dsss die Regular Season dadurch trotzdem nicht wirklich ausgeglichener wird.
    Ich hoffe einfach Mal, dass das doch noch gekippt wird!

7. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird wenn überhaupt wegen Covid nur im Notfall für 1 Saison ausgesetzt. Die Owner haben sich eine Zusage nicht umsonst geben lassen.

Kann mir vorstellen der Spielplan wird nächste Jahr vielleicht spät veröffentlicht (Juni/Juli).

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte man ausgerechnet das letzte Spiel ändern, was ja mit dem erweiterten Spielplan so gar nichts zu tun hat? Week 18 wird dann einfach wieder nur Divisionsduelle und fertig, und das extra-Spiel ist dann ein ganz normales in den Wochen zuvor.
    Und da ja die Idee ist das sich AFC und NFC jedes Jahr mit dem Heimrecht abwechseln ist dies auch kein Nachteil ggü. Teams in der eigenen Division oder auch Conference, da ja jeder einmal mehr oder weniger reisen muss.

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das 17.te Spiel soll auf neutralem Grund ausgetragen werden also auch die London Spiele etc sollen darunter fallen.

10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die beiden Modelle sind aber schlecht zu vereinbaren ...

Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich es gibt 16 Spiele auf neutralem Grund.

Division Heimrecht im Wechsel, da gibt es eine Möglichkeit für die aktuelle Situation/internationale Spiele.
    Von den 4 Division Auswärts spielen 2 Division gegeneinander = 4 Spiele.
    Edit.
    ne, dann ist Teams Heimspiele ungleich.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020