1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

Best of 1 ist doch auch ein Best of und das Format ermöglich doch erst so eine tolle Geschichte, wie die Titans sie gerade erleben dürfen. Erst die Pats besiegt und dann die Ravens mit dem Über-Spieler der Saison einfach komplett zerlegt. Jackson wieder ein Flop in den Playoffs, nur die Garbage Time konnte seine Stats gestern noch etwas ausbessern. Die #1 zu sein birgt halt Risiken, mit denen alle umgehen müssen. Die Ravens haben zuletzt vor Weihnachten richtig Gas gegeben und den leicht angesetzten Rost wurden sie gestern nicht los.

Snowman2016 gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 3 Wochen Pause waren sicherlich nicht gerade gut! Week #16 ist ewigst her .... bei den Vikings hat es hingegen was gebracht, 2 Wochen frei zu nehmen. Week #17 pausiert und am Wild Card Weekend triumphiert!

Mir gefällt das auch Richtig! #6 Seed können richtig Fahrt aufnehmen und wenn man ehrlich ist, die Titans haben das Momentum seit knapp 2 Monaten! Wichtige Spiele in der Regular Season am Ende und dann gehst du auch mit dem Erfolgserlebnis "#6 Seed in der AFC" ganz anders in die Playoffs! I like that und irgendwie würde ich mir gerade wünschen, dass die sich den Super Bowl holen! Ich halte es zwar immer noch nicht für Möglich, da ich nächste Woche das Heimteam (und da denke ich an die Chiefs) als Favoriten sehe!
    Aktuell würde ich 49ers vs. Chiefs als Super Bowl sehen ... wobei rein vom "haben es verdient Super Bowl" ein Matchup zw. 49es vs. Titans geil wär!

Aber ganz gleich, wie es ausgeht ... es tut richtig richtig gut, dass dieses Jahr nicht nur die Home Teams (#1, #2, #3 und #4 Seeds) durch die Playoffs ziehen, sondern endlich auch Mal die #5 und #6 Seeds für Überraschungen wieder sorgen Hats auch länger nicht mehr gegeben.

3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich bin enttäuscht mit Baltimore. Aber Lamar Jackson hat in der Pressekonferenz wenigstens Verantwortung für die Niederlage übernommen. Es ist aber seine erste volle Saison als Starter. Jackson hat eine lange und vielversprechende Karriere vor sich.

Auf der anderen Seite entwickelt sich Tennessee zum Favoritenschreck. Aber ich glaube, spätestens gegen Kansas City (und ich bin sicher, dass Kansas City das AFC Championship erreicht) ist Schluss mit Lustig. Wir werden sehen.

In der NFC ist das finale Divisional Game der Conference schwer zu vorhersehen, aber ich gehe mit Green Bay denn ich habe Sympathien für die Packers. Aaron Rodgers vs Russell Wilson ist ein Duell zwischen zwei der besten Quarterbacks im Football, und das alleine wird für viel Hype sorgen.

Es gab übrigens eine Überraschung für Coach Bill Cowher gestern. Während der Liveübertragung von The NFL Today auf CBS bekam Coach Cowher einen ganz wichtigen Besuch von David Baker, dem Präsidenten der Pro Football Hall of Fame. Coach Cowher geht nach Canton OH.

stoni 3:16 und KayHawayy gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann durchaus behaupten, dass die (noch) fehlende Erfahrung in solchen Big Games Jackson das Genick gebrochen haben & er, wie im vergangenen Jahr, krasse Fehler eingebaut hat.
    Die Titans aber auch eiskalt & einfach nur eine tolle Geschichte. Obwohl ich natürlich hoffe, dass die Chiefs gleich gewinnen & dann im Championship Game die Titans auch besiegen können - auch wenn die Defense der Chiefs gegen den Lauf nicht gerade gut ist. Wir können sehr gespannt sein. :)

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre toll, wenn Kansas heute verlieren würde, denn dann würden alle vermeintlichen Favoriten beim Superbowl zuhause bei ihren Frauen sitzen und es wäre für den neutralen Fan (wie mich) total spannend und aufregend die weiteren Spiele zu sehen. Es gäbe keinen Favoriten mehr und alle Spiele wären offen.

Damn True gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nach dem Hype um Jackson wäre der um Mahomes auch verpufft (y)

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Jackson muss man Mal schauen, ob das nicht so ein "One and done" wird wie mit so manch anderem. Gleiches kännte auf Garoppolo zutreffen.
    Mahomes hat nun zwei Seasons sehr konstant gespielt, denke der Hype um Mahomes wird die nächsten Jahre nicht abnehmen ... hat seine Klasse schon auch in gewissem Maß bewiesen.

Die Titans haben sich etwas Hilfe von den Chargers geholt, die die Ravens letztes Jahr auch abrasiert haben. :D

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Läuft ja schon wieder für den Favoriten.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    14:0 wie lange läuft das Spiel schon? unglaublich

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273