1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. agent_smith1

    agent_smith1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Um den 01 August rum wird man normalerweise mit Emails zugebombt weil zu diesem Zeitpunkt auch die Kreditkarte belastet wird.
     
  2. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sieht es mit dem Gamepass 2019 aus?
    Wenn ich heute die Seite aufrufe kommt nur das Logo und man sieht wie versucht wird die Seite zu laden.

    Wie sieht es 2019 aus?
    Bekommt es die NFL hin als letzte der großen US Profiligen endlich hin ihr Angebot in zeitgemäßen 60 FPS anzubieten?
    Dann würde ich den GP abonnieren!
    Mit den lächerlichen und meiner Meinung nach schon lange nicht mehr zeitgemäßen 30 FPS niemals.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    2.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dürfte immer noch 30fps sein. Aber über die PS4 oder Xbox One App merkt man das nicht wirklich.
    Und 164€ für 264 Spiele + RedZone + NFL Network kann ich persönlich auch auf die 60fps verzichten - auch wenn ich sie gern hätte. Es gibt leider kein vergleichbares Gesamtpaket, dass dem NFL Gamepass nahe kommt.

    Kann sich eigentlich noch jemand an letztes Jahr erinnern, ob es während der Regular Season / Playoff Season auch die Vorberichte von FOX/CBS auf den Game Feeds gab?
     
  4. agent_smith1

    agent_smith1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Immer eine Stunde früher. (so gegen 18Uhr)

    Bei Fox gab es noch ein paar Minuten von der vorherigen Sendung.(Mit Tony Gonzales und Colin Cowherd)
     
  5. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    2.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah super, danke!
    Werde wohl in der Regular Season dann auf die 4h NFL Gameday Morning vom NFL Network eher verzichten und die 1h auf FOX oder CBS mitnehmen. Hast du eine Empfehlung, welche Pre Game Show du besser findest?
    NFL Gameday Morning läuft dann dafür in Week #1, Week #17 und in den Playoffs bis zum Super Bowl. :winken:
     
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorberichte habe ich eigentlich noch nie gesehen, da hole ich immer noch College Football vom Samstag nach. :D

    Ich bin schon so heiß auf Football, es ist unglaublich. In drei Wochen steigt immerhin mit Miami gegen Florida das erste sehenswerte Spiel.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Für diejenigen die auch ustvnow.com für NFL Football nutzen (eventuell als 2nd- oder 3rd-Screen zu p7maxx und oder/DAZN) hat CBS21 (die CBS Station die ja über ustvnow zu sehen ist) den Spielplan veröffentlicht den man zeigen wird
    NFL on CBS 21, 2019 Schedule
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.485
    Zustimmungen:
    3.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir schauen aktuell die All or nothing Serie mit den Panthers.
    Sehr unterhaltsam und perfekte Einstimmung auf die neue Saison
     
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der AFC North könnte ich mir diesmal die Cleveland Browns als Divisionssieger vorstellen. Dahinter Pittsburgh, gefolgt von Baltimore und Cincinnati.

    Wenn Baker Mayfield erneut so stark spielt hat er mit Jarvis Landry, OBJ und Njoku gute Passempfänger. Nick Chubb als RB sollte für die notwendige Entlastung sorgen. Myles Garrett der Star DE scheint ein Anker in der Abwehr.

    Auch wenn Big Ben sicherlich unzählige Yards erworfen hat, aber manchmal versucht er es mit aller Gewalt und das führt zu fatalen Interceptions. Ich hoffe, dass man in Mason Rudolph einen adäquaten Nachfolger findet. Kann sich Ju Ju als Nr. 1 Pass-Empfänger durchsetzen und ist James Washington eine legitime Nr. 2. Wenn Devin Bush sowie T.J. Watt einschlägt, dürfte die Abwehr etwas besser sein, wobei ja die Passverteidigung häufig das Manko war.

    Bei Baltimore scheint mir Lamar Jackson doch ein bisschen die Unbekannte zu sein. Was bringt er wirklich. Wobei die mit den WR Willie Snead und Marquise Brown auch nicht schlecht aufgestellt sind. Mark Ingram als RB scheint auch noch was im Tank zu haben.

    Earl Thomas aus Seattle sollte die Defense auch wenn er keine Ed Reed ist schon verstärken.

    Kann Andy Dalton Cincinnati in die Play offs führen. A.J. Green ist ja nach wie vor noch ein Star WR, aber von John Ross hat man sich wohl auch mehr versprochen. Dunlap und Atkins in der Defense haben auch schon eine 3 vor dem Alter.