1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Stimmt. Mittelmaß seit '96, als sie zuletzt den Superbowl gewannen mit Barry Switzer. Dieser hatte zum Teil jedoch den Roster von Jimmy Johnson geerbt. Wäre Johnson nicht von Jerry gefeuert worden, hätte es vielleicht eine Dynastie werden können, aber "Hätte, hätte, Damentoilette" wird uns hier nicht weiterhelfen.

Es stimmt, dass wir mit Bill Parcells keinen Blumentopf gewonnen haben. Für mich war das eher ein gescheitertes Experiment, in der Parcells selbst die Konsequenzen gezogen hat. Dennoch finde ich es unverständlich, wieso ein Wade Phillips gefeuert wird während Garrett, trotz seines Mittelmaßes, vor fünf Jahren mit einer Vertragsverlängerung belohnt wurde. Es ist wahr, ein Roster macht auch den Erfolg aus. Aber auch mit einem mittelmäßigen Roster kann man Erfolg haben. Siehe die Eagles, ihr Roster ist auch nicht unbedingt die "Cream de la Crop", aber sie hat vor zwei Saisons den Superbowl gegen ein New England-Team, das vor knapp 20 Jahren sich nicht gedacht hätte, mit dem 199. Pick in der sechsten Runde einen Quarterback aus Michigan zu draften, mit dem sie eine Dynastie aufbauen würden.

Bei uns ist das Problem, dass Jerry Jones nicht gefeuert werden kann. Er ist Besitzer, Präsident und GM der Dallas Cowboys, er kann sich höchstens selbst feuern, sofern seine Kinder Stephen, Charlotte und Jerry Jr. ihn nicht plötzlich entmündigen lassen. Damit hat Jerry, nicht anders als wie Vince McMahon und der WWE (und nächstes Jahr mit der Wiedereröffnungssaison der XFL), absolute Macht. Es scheint ihn völlig wurscht zu sein, er macht Kohle mit America's Team auf Kosten des sportlichen Erfolges. Solange er das Sagen hat, wird Jason Garrett nicht gefeuert. Höchstens wird sein Vertrag Ende dieser Saison auslaufen.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du darfst aber eines nicht vergessen. Das "Anfeuern" auf eine Kündigung von Garrett während dieser Season hätte für mich absolut keinen Sinn ergeben. Ich meine, ja natürlich hat man keinen super Football gespielt ... vergiss aber Mal eine Sache nicht, man hatte am Sonntag die Chance aus EIGENER Kraft mit einem Sieg die Playoffs zu fixieren! Das darfst du nicht vergessen ... selbst wenn man davor Spiel um Spiel gegen die TeddyBears oder Bills verloren hat ... erstes Ziel ist doch immer das Erreichen der Playoffs.
    Ich denke nicht, dass in so einer Phase gerade die Entlassung eines Trainers richtig ist? Wenn man bedenkt, was das alles für einen Rattenschwanz mitzieht ... natürlich ist das "Hätte, wäre wenn und dann ganz vielleicht" ... also wissen tuts niemand, nur ich finde es ist und war die richtige Entscheidung daran festzuhalten ... denn man war ja nicht 3. oder 4. in der NFC East, sondern spielte um den NFC East Gewinn!

Und genau das tut man auch am kommenden Wochenende, auch wenn die Chancen bei weitem geringer sind als am Sonntag! Somit ist es für mich logisch, an Garrett festzuhalten und wenn dann am Ende des Jahres den Vertrag nicht zu verlängern. Macht in meinen Augen einfach mehr Sinn, als einfach mitten unter der Season - wenn es auch noch um etwas geht - für 3 oder 4 Wochen einen neuen Trainer zu holen.
    Nächstes Jahr könnte man sich Ron Rivera holen, aber generell müsste man mal das Roster in Ordnung bringen - sofern Man denn wirklich sportlich und nicht nur finanziell profitieren möchte. Die NFC East wird in Zukunft nicht gerade einfacher ... die Giants bauen neu auf, genauso die Redskins und wenn die jungen mit gutem Personal als TE und WR ausgestattet werden, dann kann ich mir da in den nächsten Jahren durchaus starke Giants und Redskins in der NFC East vorstellen.

Monday Night Game - Packers haben sich nach dem schlechten Start auch gefangen und holen sich somit wohl die NFC North. Damit würden die Vikings in den NFC #6 Seed fix rutschen.

3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wenn schon eine vorzeitige Kündigung, dann hätte es früher in der Saison passieren müssen, wobei Dallas-Fans weiterhin in der Hoffnung sind, dass er bald weg ist. Doch ehrlich gesagt, mit den Cowboys habe ich für diese Saison abgeschlossen. Ich werde sehen und beobachten, was in der Offseason passieren wird.
    Wenn ich die Playoff Picture richtig gesehen habe, wären die Vikings so oder so dabei, also hat die Niederlage keinen "Schaden" für die Vikings angerichtet. Allerdings bedeutet dies, dass einzig noch offen ist, wer aus der NFC East die Playoffs schafft. Denn weder die Cowboys, noch die Eagles können eine Wildcard bekommen mit ihren respektiven schlechten Records. Sie können nur als Sieger der NFC East in die Playoffs kommen. Das war das letzte Monday Night Football für das Jahr 2019. Ich bin gespannt auf 49ers vs Seahawks und ob die Chiefs den First Round Bye bekommen. Ach Ja, und es gibt noch eine Minimalchance, dass sogar die Raiders es in die Playoffs schaffen.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also rein theoretisch ist es schon möglich, dass man den Vertrag auslaufen lässt - ich bin da auch deiner Meinung und das wird vermutlich so kommen. Klar die Leistungen haben im großen und ganzen nicht gepasst ... nur hat ein Trainer halt nicht immer die alleinige Schuld. Bin gespannt, wer dann der Nachfolger werden könnte. Einfach Mal abwarten ... aber für diese Season war es definitiv richtig, Garrett bis zum Ende zu halten. Eine Entlassung hätte - so wie du sagst - nur früh zu Beginn der Season einen Sinn gemacht, wenn überhaupt.

Ja, das hast du richtig gesehen. Die Vikings haben keinen großen Schaden genommen, die Playoff Teilnahme war schon seit Samstag bzw. Sonntag mit der Rams Niederlage fix. Es war lediglich die Frage, ob NFC Seed #2, #3, #5 oder #6. Für #2 oder #3 hätte man die NFC North gewinnen müssen und somit gestern auch erstmal die Packers schlagen müssen ... ist nicht eingetreten.
    Durch die Niederlage gegen die Packers ist die NFC North futsch ... also NFC Seed #2 und #3 futsch.
    Durch die Niederlage hat man gegen die 49ers, sofern diese die NFC Wild Card bekommen - bei Niederlage am Sonntag gegen die Seahawks - sowieso den kürzeren wegen des schlechteren Records am Ende gezogen.
    Und die Niederlage hat den Vikings den Tie Breaker gegen die Seahawks gekostet, sofern diese am Sonntag verlieren und die NFC Wild Card bekommen. Man könnte zwar bzgl. Record mit den Seahawks einen Gleichstand erzwingen, hätte aber das direkte Duell gewonnen. Somit sind die Vikings definitiv NFC #6 Seed und müssen am Ende zum #3 Seed reisen, was ja vielleicht auch die Packer sein könnten.

Das mit den Raiders wird am Sonntag sehr spannend! Die Steelers spielen bei den Ravens und die Ravens gibt ihrer A-Mannschaft erstmal zwei Wochen Urlaub. Da könnte also vielleicht auch ein Steelers Sieg rausspringen, was dann die Raiders schon ausschließen würde.
    Aber generell bleib ich dabei, die Chancen der Raiders stehen nicht soo schlecht. Sonntag sagte ich noch 60%, heute würde ich eher auf 40% zurückgehen!

Und zu guter Letzt ... Marshawn Lynch kommt für ein Comback zurück!!! Nachdem die Seahawks ihren RB am Sonntag verloren haben, haben sie Lynch einen 1 Jahres Vertrag gegeben ... Bestmode wird also am Sonntag im Prime Time Game gegen die 49ers schon sein Comeback geben!!
    Übrigns ... vor 8 Tagen hat Lynch beim letzten Raiders Home Game in Oakland bei Tailgate nocht Tequila ausgeschenkt. :D:D:D

Abschließend dann jetzt erstmal Frohe Weihnachten an alle Football verrückten!! Lasst es euch gut gehen und stärkt euch schön mit Gans und Knödel für NFL Week #17 und die dann kommenden 5 Wochen NFL Playoff Zeit!! (y)

MERRY XMAS! :winken:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es irgendwo eine schöne Übersicht, für welches Teams es noch um was geht? :winken:

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Unvernünftig gefällt das.
  7. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    krasse Statistik:

YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Marschawn Lynch's Interview nach dem Re-Sign bei den Seahawks ist Mal so dermaßen geil typical Beastmode!!

Typisch Beast ... das mag ich an ihm einfach so, er gibt nen Fuck auf dieses ganze Gelaber!
    Aber als Journalist würde ich mir auch verarscht vorkommen, die müssen ja schließlich vom jeweiligen Sender oder Presse ihre Arbeit abliefern und dann kommen keine Antworten auf die Fragen - wobei das meist eh besser ist. ;)

PS: Haltet ihr die Seahawks am Sonntag nach dem Return von Beastmode als die Favoriten? Ich wär eigtl. mit den 49ers gegangen ... aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher! Beastmode ist Beastmode, der läuft durch ne Betonwand auch durch, wenn es sein muss!

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibt es ja auch ein Tie ;):D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann fress ich nen Besen! :D
    Die letzten 2 Seasons (2016 & 2018 - 2017 gab es keines) gab es jeweils 2 x ein Tie! ... Bisher gab es 1 x Tie bei meinen Lions gegen die Cardinals in Week #1!
    Die Chancen, dass es also diesen Sonntag nochmal ein Tie gibt, sind vielleicht gar nicht so schlecht. :coffee:

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019