1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Ich glaube, selbst der Flieger war entsetzt über die Leistung der Cowboys. So sehr, dass es nicht flugtauglich ist und ein neues Flugzeug bereitgestellt werden muss. Dallas chartert (soweit ich weiß) mit American Airlines, und die können nicht einfach eine weitere 767 aus dem Ärmel zaubern. Vielleicht musste gar Jason Garrett einen Linienflug nach Hause nehmen?

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na komm, sei nicht so gemein! :D
    Immerhin hat das Flugzeug den Cowboys den einigen Touchdown in Philadelphia beschert!
    Nämlich der TD bei der Landung!! ;)

Ich denke, dass die NFC East immer noch nicht zu 100% entschieden ist.
    Die Eagles müssen bei den Giants erstmal gewinnen ... auch wenn die Giants nicht gut sind, haben die die Redskins gestern in OT besiegt und wir wissen alle, wie schwer sich die Eagles gegen die Redskins getan haben!
    Also mit nem Eagles Win ist es durch, aber mit einer Eagles Niederlage und einen Cowboys Sieg daheim gegen die Redskins gewinnen die Cowboys die NFC East.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, mir ist nix besseres eingefallen. :D
    Im Endeffekt ist aber das Browns @ Bengals Game wichtig für die Raiders im Late Slot! Also hoffen wir Mal, dass die Browns auch gewinnen, dass es im Late Slot spannend wird.
    Durchaus, die Titans haben es dann im Late Slot völlig in der eigenen Hand ... dank der Steelers, die sich bei den Jets blamiert haben. Einfach nur idiotisch! Habs gestern schon Mal gesagt, ich finde, dass es die Titans von den drei Teams (Raiders, Steelers, Titans) am meisten verdient hätten, in die Playoffs zu kommen! Auch wenn man dann in der Wild Card Week vermutlich gleich gegen die Chiefs ran muss.

Und wie du schon sagst .... der Kampf um eine Division und einen möglichen #1 Seed ist natürlich bei dieser Auswahl prädestinierter für ein NFC SNF Game. Bin Mal gespannt, mit einer Niederlage der Seahawks daheim gegen die Cardinals hätte ich nun auch nicht gerechnet!

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Auch gegen die Giants war das erste Spiel der Eagles nicht gerade ein Selbstläufer, da haben sie die OT gebraucht.

YellowLED gefällt das.
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Auch das kann sich ändern. Die Chiefs haben noch Chancen auf den First Round Bye. Baltimore hat sich schon den Heimvorteil gesichert.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen auch nur vermutlich. Ich denke aber, dass die AFC Seeds bezogen sind.
    Ravens sowieso, Patriots gegen die Dolphins sollte ein sicherer W werden, genauso die Chiefs gegen die Chargers. Somit wären die Seeds #1 bis #5 so wie der heutige Stand ist!

Bezüglich Cowboys und Jason Garrett ... in meinen Augen liegt es definitiv nicht an Garrett. Seien wir Mal ehrlich, an einem HQ liegt es in 90% fast nie ... es kommt drauf an, was die 11 bzw. 22 Deppen auf dem Feld fabrizieren. Die können ganz grundlegend die Zukunft und den Job eines HQ entscheiden! Bestes Beispiel unter anderem auch vom FC Bayern in der Bundesliga kürzlich!
    Das gleiche ist es doch in der NFL. Ich meine, ist Doug Pederson ein schlechter Trainer bei den Eagles, weil die dieses Jahr einfach Müll sind und nicht mit der Mannschaft aus der Super Bowl Season zu vergleichen sind? Nein! War Tom Coughlin ein schlechter Coach, weil er nach den 2 Super Bowl Siegen mit den Giants nichts mehr holen konnte? Nein ... was hätte er mit dem schlechteren Team auch machen sollen?
    An den Trainern liegt es doch so gut wie nie ... die Cowboys sind nun bei weitem nicht gut aufgestellt ... Prescott ist nun einfach Mal Mittelmaß! Das gleiche ist Wentz, seit seiner Verletzung geht nix mehr.
    Wird Garrett gefeuert, dann hat er bestimmt innerhalb weniger Wochen einen neuen Vertrag bei einem anderen Team ... die Cowboys haben in meinen Augen in den letzten Jahren einfach nicht ordentlich auf das Team geschaut. Ich meine, du verscheuchst einen der Top 5 Kicker ... Nice! Du holst Bryant nicht zurück, du holst Beasley nicht zurück usw. ....

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Zehn Jahre Mittelmäßigkeit sind nicht der Standard für die Dallas Cowboys. Ja, am Ende hat Jerry Jones das letzte Wort, aber wenn er schon vergleichsweise kurzen Prozess mit Wade Phillips gemacht hat, dann hätte er das auch mit Garrett seinerzeit gemacht. Wieviele Spieler wurden unter Garrett denn verheizt? Leute wie Dez Bryant, Tony Romo, Jason Witten, Sean Lee, Dan Bailey... alles Leute die schon längst ihren wohlverdienten Superbowl-Ring hätten wenn es nicht wegen der Inkompetenz von Jason Garrett wäre. Alles, was er weiß, ist das Klatschen. Mehr nicht. Der nächste Trainer muss aber auch irgendwie mit Jerry auskommen. Er muss unabhängig sein, Jerry die Meinung sagen können statt nur "Ja" oder "Amen", als wäre Jerrys Wort das Wort Gottes.
    Äpfel und Birnen. Jason Garrett hat nichts als Trainer gewonnen, höchstens zweimal den Superbowl als QB mit den Cowboys, aber auch da nur als Ersatz-QB hinter Troy Aikman (und er war am Anfang gar third-string in der depth chart). Was Trainer anbetreffen, Doug Peterson hat einen Ring mit den Eagles, Tom Coughlin zwei Ringe mit den Giants, Sean Payton hat ein Ring mit den Saints. Selbst ein Mike McCarthy, der sich mit Aaron Rodgers komplett überworfen hat (was gemunkelt wird, könnte seine Entlassung beschleunigt haben) hat einen Superbowl-Ring vorzuweisen. Alles, was Garrett vorzuweisen hat, sind zwei Postseason-Siege in fünf Postseasonbegegnungen. Alle drei Niederlagen waren im Divisional-Game.
    Meinetwegen kann er doch gerne für die New York Giants klatschen. Getreu dem Motto: Misery loves company.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei Mal ehrlich, die Cowboys sind seot 96 nur Mittelmaß. Ein Phillips oder Parcells hat mit dem Team auch nichts gewonnen. Die Cowboys haben seit 96 einfach keine guten und überragenden Spieler.
    Romo ... er war sicherlich nicht schlecht, aber er war kein Super Bowl QB ... so gern ich ihn mag, wenn ws drauf ankam ... INT all the way. Ohne richtiges Personal auf dem Spielfeld geht halt nichts und da scheitert es bei den Cowboys und sehr vielen anderen Teams! Die Cowboys hatten ein Jahr, wo man durchaus bis in den Super Bowl hätte kommen können ... aber da scheiterte Man am Ende bei den Packers in Green Bay.
    Ohne hervorragende Spieler auf dem Spielfeld, die das Sieges DNA intus haben wird man nix gewinnen ... und davon haben die Cowboys aktuell keine. Da würde dir auch der beste HQ nix bringen ... ein Belichick würde das auch nix ändern.
    Für mich ist das Hauptproblem Jerry Jones! Der hat seine Finger - speziell in der Öffentlichkeit - zu sehr im Spiel! Von vielen anderen Teambesitzern hört man wenig, aber er hat ständig was zu labern. Das bringt in meinen Augen auch viel Unruhe rein und kenne ich nur so von den Cowboys.

Gure gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Mittelmaß bringt es auf den Punkt. In 23 Jahren nur 10x in den Playoffs und nicht einmal 2 Spiele gewonnen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Packers tun sich aktuell bei den Vikings auch sehr schwer! Rodgers hat auch vorher seine 3. INT der Season geworfen.