1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Monday Night Game sollte eigentlich auch Formsache für die Saints sein. Ich denke nicht, dass die Colts da was dagegen machen können.

2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Colts sind aber noch immer im Rennen um die AFC South. Auch wenn es Formsache für die Saints sein sollte, die Colts haben noch immer einen Grund, zu siegen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, selbst der AFC South Grund hat den Colts nicht gereicht. Die wurden ganz schön abgeschlachtet.

Drew Brees hat nun 541 TD Pässe auf seinem Konto. Damit hat er Payton Manning (539) und Brady (538) überholt! Gratulation! :winken:

4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das war eine absolute Machtdemonstration von Drew Brees. Die Colts haben überhaupt nicht gespielt. Einziges Manko: Brees hat kein perfektes Passer Rating bekommen, aber das ist nicht so wichtig. Die Saints sollten damit gute Chancen haben, mindestens den First Round Bye zu bekommen, wenn nicht sogar den Heimvorteil in der NFC.

Die AFC South ist damit nur noch ein Duell zwischen Titans und Texans. Und das könnte ziemlich knapp werden.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, glaubst du?
    Week #16:
    Saints @ Titans
    Texans @ Buccaneers

Week #17:
    Titans @ Texans

Also wenn ich es mir so anschaue, dann haben es die Texans in meinen Augen einfacher.
    Natürlich muss man in Tampa Bay ran und die Buccaneers haben eine unglaublich starke Offense - wenn Winston nicht so viele INTs werfen würde, hätten die es den Saints sicherlich schwer gemacht! Aber rein vom Blatt ist der einfachere Gegner in Week #16 vielleicht schon Ausschlaggebend, dass die Texans am Sonntag gegen 22:30 Uhr die AFC South gewonnen haben. Natürlich mit der Annahme, dass die Texans in Week #16 gewinnen und die Titans verlieren. Dann hätte man am Sonntag gegen 22:30 Uhr Texans mit 10-5 und Titans mit 8-7.
    Theoretisch könnte vielleicht auch schon am Samstag ein Texans Sieg die AFC South vorentscheiden .... da bin ich mir aber nicht sicher, aber ich glaube, dass die AFC South Division Statistik der Texans besser ist als der der Titans. Also könnte ein Sieg am Samstag schon reichen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kopiere Mal von einem Post aus Reddit die Playoff Chancen aller Teams!

Sehr sehr interessant, ist auch gut beschrieben, wie z.B. die Raiders oder Browns noch in die Playoffs kommen würden.
    Bei den Raiders wär z.B. der Sieg des "Strength of Victory over PIT" ausschlaggebend.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter .... will heute niemand auf Seiten der Buccaneers gewinnen?
    3 x INT
    1 x Fumble
    Hoffe ich hab richtig mitgezählt ... Anfang Q2 und das nur auf Buccaneers Seite!

Oh ... das verschossene FG der Buccaneers in Q1 hab ich noch vergessen!

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na endlich haben wir ein Ball Game zur Halbzeit!!!
    Buccaneers haben in der zweiten Hälfte von Quarter 2 nochmal etwas aufgedreht und schon stehts 17 : 17 zur Halbzeit!!

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    4te INT von Winston ... das könnte das Spiel wohl zugunsten der Texans entschieden haben!

Ja, das wars nun offiziell! Die Texans gewinnen die AFC South! Damit können nun die Patriots gleich noch die vierte und letzte offene AFC Division gewinnen! Ein Sieg gegen die Bills würde ausreichen.

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dann wissen wir schon mal, wo das Samstag 22.25 Uhr-ESPN-Spiel am Wildcard-Saturday stattfindet. :D