1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Not vs Elend ist eine Untertreibung...

Die Raiders hatten heute ihr letztes Heimspiel in Oakland. Und sie verabschieden sich mit einer Niederlage. Ab nächsten Jahr werden sie zu den Las Vegas Raiders und ziehen ins niegelnagelneue Allegiant Stadium, das in der Nähe vom Strip in Paradise NV gebaut wird. 2020 soll auch die NFL Draft in Vegas stattfinden.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich 49ers ... mein Gott!
    Letzte Woche das Match der Season bisher und gestern gestern gegen die Falcons .... die Falcons blamiert Man sich am Ende so dermaßen ... was ist da denn nur alles schief gelaufen.
    Das kann nun den #1 Seed plus ne Bye Week gekostet haben!!! Seahawks daheim in Week #17 sind halt eine Bank!

Die Rams haben gestern auch indiskutabel gespielt, sehr sehr schwach. Da hat man den Cowboys Leben gesehenkt und wenn Man auf nächste Woche vorausschaut wohl die NFC East. Was die Eagles zur Zeit spielen ist halt auch übel. Ich denke nicht, dass die nächste Woche gewinnen werden! Vor 2 Wochen gegen die Dolphins verloren, letzte Woche in OT die Giants geschlagen und gestern mit Ach und Krach die Redskins besiegt ... nicht wirklich rosig! Schade, dass das Spiel schon in Week #16 und nicht in #17 stattfindet, das wäre dann nämlich ideal für SNF und Game 256.
    Für nächste Woche ist es schon zu spät und ich denke, dass FOX das Game schon vor ein paar Wochen "geschützt" hat, so dass es bei FOX bleibt und Chiefs @ TeddyBears das SNF Game in Week #16 bleibt.

Die Bills sind auch Mal wieder in den Playoffs! Da gehts nächsten Samstag bei den Patriots (4:30 pm ET) um die AFC East! Man wills gar nicht so wirklich glauben :D

Anscheinend haben sich ein paar Riders Fans nach dem Spiel geweigert, das Stadium zu verlassen. :D Mir tut das immer weh, klar ist Las Vegas schillernd und glanzvolle + ein offener Markt. Aber die Raiders Fans aus der Bay Area fi**t man dermaßen ... das ist aus Fansicht richtig richtig traurig. :( Ist ja nicht so, als hätten die Raiders ähnlich wie die Chargers kaum mehr Zuschauer gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Und doch haben die 49ers die Playoffs geclincht?
    Besonders Jason Garrett hat seine Galgenfrist verlängert bekommen. Ich glaube, die Rams haben sich resigniert damit, dass sie diese Saison nichts mehr reißen können.
    Auch wenn meine Cowboys die Bills vor über 20 Jahren im Superbowl geschlagen haben, bin ich froh über dieses Wiederauferstehen der einzigen authentischen Mannschaft aus New York (die Buffalo Bills spielen in Orchard Park, NY; die New York Giants und Jets sind zwar aus New York beim Name, spielen aber in East Rutherford, NJ ;) ). Wenn alles so weitergeht wie in dieser Saison und besser, dann könnte das Kombo um Josh Allen und Sean McDermott langfristig eine Gefahr für die AFC East werden.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar! Die Playoffs haben die 49ers sicher! Eigentlich ist das NFC Playoff Picture schon mit den 6 Teams fix! Die Rams können nur noch in die Wild Card Seed #6 kommen, wenn die Vikings gegen die Packers und Bears verlieren ... zeitgleich die Rams gegen die 49ers und Cardinals gewinnen!
    Und natürlich die NFC East mit Cowboys und Eagles ist noch offen ... aber weder Cowboys noch Eagles können meines Wissens nach einen Wild Card Sport bekommen.

Ich bin eh auch gespannt, was Brady macht! Er wird ab Frühjahr 2020 ja ein Free Agend. Hört er auf oder bleibt er nochmal bei den Patriots? Ich denke nicht, dass er zu einem anderen Team geht ... und bei den Patriots bleibt er glaub ich nur, wenn sie mindestens in AFC Conference Final kommen ... Super Bowl sehe ich die Patriots dieses Jahr nicht gewinnen ... wobei ... was heißt das generell, die Patriots können es ja immer schaffen!
    Wenn dann Mal Brady aus Foxborough weg ist ... dann siehts für die Bills echt rosig aus, vorallem glaube ich, dass die Patriots die "Abgabe" von Garoppolo noch nachweinen könnten! Nen jungen frischen QB haben die Patriots ja aktuell nicht.

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Tom Brady soll seine Bude in der Nähe von Foxborough verkauft haben, oder zumindest inseriert haben. Was immer auch macht, bleibt offen.
    Es ist eine einzige Wundertüte. Auch wenn noch etwas unbeständig und aus einem Kreuzbandriss vom letzten Jahr erst zurück, scheint sich Jimmy G. mit Kyle Shanahan in Santa Clara pudelwohl zu finden. Und für einen Glücksgriff, wie sie New England 2000 mit Tom Brady hatte, sind die Quoten astronomisch.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Angenommen die 49ers verlieren Samstag und die Seahawks gewinnen, wäre da die Division bereits entschieden?

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nein, strength of victory usw. Die Division wird in Week 17 entschieden.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Are you sure?
    Wenn Seahawks gewinnen am SO und die 49ers verlieren stehts Seahawks 12-3 und 49ers 11-4.
    Bei einem 49ers Sieg in Week #17 wärs bei beiden 12-4.
    Dann sagt die Playoff Machine folgendes:
    Ganz gleich, was ich dann durch probiert hätte ... ich hab die 49ers nicht vor die Seahawks "bekommen".

Aber ich gebs Mal zu ... gerade Google nach den Common Games gefragt ... kapiere ich nicht! Kein Plan, wie ich da 4 "zulässige" gleiche Gegner auswählen soll. :( Wenn ich es mir aber so anschaue, dann scheint mir die Niederlage gegen die Falcons der Neackbreaker in dieser Konstellation zu sein?!
    Kennst du dich da aus @Gure ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    rom2409 gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    rom2409 und YellowLED gefällt das.
  10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Apropos Seahawks, es gibt Neues von Josh Gordon: Die NFL hat ihn ERNEUT wegen Verstoßes gegen Liga-Regeln zu leistungssteigernden Mitteln und Rauschgift auf unbestimmte Zeit und ohne Gehalt suspendiert. Bisher gibt es nur diese Tweets, aber keine detaillierte offizielle Stellungnahme von Liga und den Seahawks.