1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dafür der richtige Sieger! :D

qpid1001, KL1900 und Attitude gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht nur dort...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Bezeichnend, dass man sich ausgerechnet diese Refs rauspickt...

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Gestern? Gar nichts mitbekommen in dem Ausmaß und vor allem nicht mit diesen Implikationen für die Restsaison.

SebSwo gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also der nicht gegeben TD der Patriots gestern war schon übel. Das war klar eine Fehlentscheidung, aber naja, das gleicht sich eh immer aus! Also muss man das nicht groß an die Glocke hängen.

Ich war überrascht, dass niemand wirklich wusste, dass bei einem Punt keine PI geben kann ... also das ist doch klar! Wenn wir nun ne PI bei nem Fake auch zählen lassen, dann läuft aber Mal was schief! Ein Fake sagt ja schon aus, dass man einen Trickspielzug versucht ... heißt aber nicht, dass sich dadurch die Regeln binnen Sekunden von Punt auf Pass umstellen. Wenn man ein PI erzwingen will, dann soll man auch die Eier haben und 4th Down sauber per Passplay ausspielen.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war das für ein Hammerspiel gestern Abend zwischen den Saints und den 49ers. Wäre toll, wenn man dieses Spiel als NFC-Championship-Game noch einmal sehen könnte. Da können die Packers, auch wenn ich sie mag und sie die gleiche Bilanz haben wie die Saints, nicht wirklich mithalten. Was für ein Show Down, in der ersten Hälfte "nur" mit den Offenses, in der zweiten dann auch mit den Defenses.

Die letzten drei Wochen werden der absolute Kracher. Da gibt es einige Divisionen, in denen es noch um den Gruppensieg und evtl. um die Bye-Week geht. Da kann man sich als Football-Fan nur freuen, vor allem, wenn man dann ab dem 22. Dezember die Spiele auch alle live verfolgen kann und nicht wie bisher immer nur die Konserve (der lieben Arbeit wegen).

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Brett Maher ist endlich weg! Dallas hat ihn entlassen und stattdessen Kai Forbath eingestellt. Mal ganz ehrlich: Warum zum Henker sind wir überhaupt Dan Bailey für jemanden los geworden, der 2013 nichtmal gedraftet wurde, nur einige Spiele in der CFL gespielt hat und vielleicht ein-zwei Preseason NFL-Einsätze hatte, und 2018 technisch noch ein Rookie war. Ich wette, nachdem die Cowboys ihn 2018 überraschend entlassen haben, wird sich heute Dan Bailey pudelwohl in Minnesota fühlen und den Cowboys keine Träne nachtrauern.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein lieber Mann .... die Eagles!
    Erst in OT den Sieg gegen die Giants klar gemacht....was ist nur los in dieser scheiß NFC East!!! So langsam würde ich mir wünschen, dass man in der NFL abschafft, dass ein Division Sieger sicher in den Playoffs ist! Cowboys oder Eagles sind dabei .... aber Rams oder Buccaneers (die beide ganz ok spielen) vielleicht nicht! Klar, das steht noch in den Sternen alles ... aber keiner aus der NFC East hätte es verdient!
    Die Teddys aus Chicago haben ja auch noch Chancen ... mal schauen, was dann zw den Eagles und Cowboys in 2 Wochen passiert .... Rams müssen die Cowboys am WE jetzt dann erstmal in Dallas hoffentlich ordentlich eine Mitgeben. :D

Auch interessant, dass die Patriots zugegebeb haben, am Sonntag die Bengals ohne NFL Erlaubnis gefilmt zu haben, um sich so noch besser auf kommenden Sonntag vorzubereiten. Man hat die Anmeldung einfach vergessen. ;):rolleyes:

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Also wie in der NBA, wo man rein nach winning record geht? Ich weiß nicht, ob sowas in der NFL passieren würde.
    Die Dreharbeiten waren für eine interne Serie, die man auf der Website der Patriots sehen kann. Die Bengals sind das schlechteste Team in der NFL. Ich bezweifele, dass das Ausspionieren ihrer Signale überhaupt etwas bringt. ;)

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig genau so ist es .... ich denke auch nicht, dass es irgendwann passieren wird ... aber wenn man ehrlich ist, wäre es doch das fairste?
    Das wurde doch schon damals 2010/2011 diskutiert (oder wann war das), als die Seahawks die ersten (??) in den Playoffs mit einem Negative Record waren? Ich meine für andere Teams wäre es in dem Sinne unfair, weil man nicht in die Playoffs mit einer Wild Card kommt, weilt halt ein Division Führer Glück hat, dass seine eigene Division Müll ist. :(
    Aber gut, im Endeffekt sind das "Luxusprobleme" ... wichtiger wäre, den Schedule bei 17 Wochen zu belassen!

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    In der NFL kommt halt das Problem mit dem Schedule bzw. so wenig Partien dazu. Wenn man einfach die besten Teams nach Record nimmt, müsste man für mich in der Saison einmal gegen die 15 Teams der eigenen Conference antreten. Denn wenn man 6 Partien gegen 3 vielleicht schwache Divisionsrivalen gewinnt, hat man auch wieder einen großen Vorteil gegenüber anderen Teams in ausgeglicheneren Divisions.

Seit die NFL mit 32 Teams spielt, waren lediglich 7 Playoff- Teams nicht positiv (5x 8-8, 1x 7–9, 1x 7–8–1). Das sind dann in 17 Jahren ganze 7 Teams von 204. Sehe da nicht das große Problem. Was ich eher befürworten würde, wäre ein Re-Seeding nach Record, also kein automatisches Heimrecht für die Division-Champs.

In der NBA schaffen es übrigens auch regelmäßig negative Teams in die Postseason, gerade im Osten.