1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    in einer der zwei Übertragungen gestern bei Puls24 sind sie genau auf dieses Thema eingegangen. Ich glaube es war das Kansas Spiel.
    Habe aber nicht genau zugehört. Könnte aber eines sein, das es am Spieltag letzte Woche 6 Challenges gab und 3 davon overruled wurden.

Vielleicht einfach mal von einem Österreicher nächste Woche nochmal nachfragen, während der Sendung. :D

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, da bist du etwas spät dran. Clowns sind die Browns seit letztem Jahr definitiv nicht mehr ... die haben deutlich besseren Rekord also so manches Team in der NFL! Clowns hätte so vor 5 Jahren bis vorletztes Jahr super gepasst, da war in Cleveland nämlich in der Tat Land unter.

Dass die Texans die Patriots besiegen, hätte ich nicht gedacht .... das ist nun ziemlich entscheidend, sind die Ravens nun #1 Seed in der AFC!
    Hätten die Chiefs nicht gegen einen vermeintlich leichten Gegner verloren ... ich sag Mal Titans ... dann würde es nächste Woche um #2 und #3 Seed in der AFC bei Chiefs @ Patriots gehen. Aber so dürften die #1 und #2 Seeds in der AFC eigentlich bezogen sind. Ich glaube nicht, dass die Patriots nun komplett einbrechen!

Heute Nacht ändert sich dann vermutlich auch das NFC Seeding!
    Gewinnen die Seahawks, fallen die 49ers von #1 Seed auf #5 Seed . Die Seahwks kommen auf den #2 Seed und die Saints rutschen auf #1 Seed.
    Bei einem Sieg der Vikings rutschen die Seahawks auf den #6 Seed ab und die Vikings auf den #5 Seed hoch.

3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich nenne sie die Clowns mehr wegen der Posse gegen Pittsburgh diese Woche (siehe z.B. Freddie Kitchens T-Shirt mit der Aufschrift "Pittsburgh started it"). Die Steelers haben, bis auf die (vielleicht halbherzige) Entschuldigung von Mason Rudolph, kaum ein Wort verloren (wenn man vom "Free Pouncey" T-Shirt absieht, das aber gegenüber den Browns wertungsneutral war). Dass die Browns sportlich keine Clowns sind wie zur Zeit, als sie die Saison mit 0-16 beendeten, oder mit der ganzen Posse um Johnny Manziel, ist ja klar.
    Neben der NFC West und dem Fernduell zwischen Niners und Seahawks, wird die AFC South ein ziemlich spannendes Ding. Die NFC East ist ein Scherbenhaufen (Dallas kann nicht gegen Teams mit mehr Siegen als Niederlagen gewinnen, gestern zudem die peinliche Niederlage der Eagles gegen die Dolphins), Baltimore hat einen eisernen Griff über die AFC North während die Patriots die Kontrolle über die AFC East verlieren. Die NFC North ist ein Fernduell zwischen Green Bay und Minnesota, den Saints gehört derzeit die NFC South, und die AFC West ist in den Händen der Kansas City Chiefs.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass das SNF Game in Week #17 so gut wie sicher 49ers @ Seahawks wird. Wenn ich mir das so anschaue, dann werden die - vermutlich - am letzten Spieltag um ein BYE spielen. Sprich der Sieger holt sich das BYE.
    Die AFC South ... da werden die beiden Spiele Titans vs. Texans den Ausschlag geben ... wer da eines gewinnen kann, und dann auch noch das Colts Game mitnimmt, der hat sich vermutlich die AFC South geholt.
    Du glaubst nicht wirklich, dass die Patriots die AFC East verlieren? Zumal die Chiefs und Bills nach Foxborough müssen ... sprich Heimspiele für die Patriots. In meinen Augen ist die AFC East mit Patriots und Bills durch ... die Bills verkacken es, wenn es gegen die Patriots geht.

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Offiziell ist 49ers gegen Seahawks an Week 17 ein Nachmittagsspiel auf Fox. Chiefs gegen Bears wird zu Week 17 auf SNF gezeigt.

NFL 2019 Regular Season Week 17 Schedule - NFL.com
    NFL 2019 Sunday Night Football Schedule - NFL.com

Das bedeutet natürlich nicht, dass NBC nicht mit der NFL (und ggf. Fox) nachträglich vereinbaren könnte, das SF vs SEA zu einem Primetime-Spiel am Sonntag gemacht wird und dafür KC vs Chicago auf den Nachmittag vorverlegt wird. Stichwort: All games are subject to change
    Sie verlieren die Kontrolle. Muss aber nicht bedeuten, dass sie nicht die AFC East clinchen. Ich glaube auch, dass NE die AFC East gewinnt, wobei ich dennoch denke, dass sie schlimmstenfalls weder den Bye bekommen, noch den Heimvorteil. Wahrscheinlich wird es daraus hinauslaufen, dass Buffalo es ins Wildcardspiel schafft, NE die Division gewinnt aber selbst im Wildcardspiel antreten muss.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Week #17 spielen sicher nicht AFC vs NFC! Also geht Chiefs vs Bears nicht in Week #17 ;)

In Week #17 gibt es generell noch kein SNF Game und auch nur 2 Late Slot Games, weil Man Week #17 immer erst 1 Woche Vorher während SNF Game aus Week #16 bekannt gibt.

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du schreibst doch weiter unten selbst, daß alle Spiele in Week 17 verschiebbar sind - warum also sollte nicht ausgerechnet 49ers@Seahawks das Abendspiel werden? Nach derzeitigem Stand ist das am wahrscheinlichsten!

Und "Chief gegen Bears"... da hast du ja gleich 2 Böcke geschossen:
    Erstens ist das nicht Sunday-Night (wie übrigens zunächst gar kein Spiel), und zweitens spielen die beiden nicht gegeneinander, was man auch ohne Blick auf den Schedule weiß, da in Week 17 immer Divisionsduelle anstehen!

YellowLED gefällt das.
  8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Für mich sah das, was ich auf der NFL-Website gesehen, als festgelegt.
    Ich habe nur das gelesen, was offiziell stand und dazu gesagt, dass Änderungen nicht ausgeschlossen sind. Mal sehen, was die nächsten Wochen angekündigt wird.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Right ... @Richard D. hat Week #16 mit Week #17 verwechselt.
    Im SNF Game Schedule ist nur bis Week #16 gelistet und da ist Chiefs @ Bears als SNF Game (22. Dezember 2019) gelistet.
    Für den 29.12.2019 steht - wie du auch schreibst - noch nix fest.

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Ich habe nochmal geschaut und Tatsache... ich bitte für mein Irrtum um Entschuldigung.