1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bezüglich Packers @ 49er zitiere ich mich einfach Mal selbst! Was eine Schlappe für die Packers ... also gut, 49ers sind schon stark, dann noch daheim ... aber die Packers kamen aus einer BYE Week und wurden, komplett abgeschlachtet! Das muss zu denken übrig geben und für die 49ers kommt nun nächsten Sonntag der nächste Brocken. @ Ravens, wenn man das Spiel auch noch überlebt und gut beendet - vielleicht sogar gewinnt, sind die definitiv ein kleiner Geheimfavorit. Vorbei ist es dann immer noch nicht, muss man noch zu den Saints und am letzten Spieltag zu den Seahawks!

Danke für die Erinnerung!!! Danke, dass die NFC so kacke ist und meine Lions damit in der schlechten Liga noch weniger mithalten können! :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Als Lions Fan ist selbst die NFC eine starke Liga! :p

Ich denke es wird auf AFC Conference Finale Ravens @ Patriots und NFC Conference Final 49ers @ Seahawks rauslaufen (ja, ich glaube, dass die Seahawks die 49ers im letzten Spiel noch überholen und #1 NFC Seed werden!).

Also ich sehe es wie @Gure , die Cowboys haben die NFC East bei weitem noch nicht gewonnen! Die müssen noch gegen die Bills am Donnerstag - und die Bills sind nicht so schlecht, denke das wird schwerer als Man glaubt! Dann muss man noch gegen die Rams ran und bei den Eagles. Klar, von den Rams halte ich auch nicht mehr so viel dieses Jahr, aber einfach wirds auch ned!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    SR-SS gefällt das.
  2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Bills sind in der Tat eines der Überraschungsmannschaften dieser Saison. Für mich werden sie eines der zwei Wildcard-Plätze haben. Sean McDermott hat dabei ganze Arbeit geleistet, und mit der Verpflichtung von Josh Allen in der 2018 NFL Draft scheinen sie sich ein vernünftiges Fundament aufgebaut zu haben, wobei das nicht bedeutet, dass die Bills wieder in den Superbowl kommen werden, aber dafür werden sie mehr in den Playoffs dabei sein. ;)

Für die Cowboys gibt es zum Turkey Bowl am Donnerstag keine Entschuldigungen. Sie können nichts auf das Wetter schieben, wie sie es teilweise nach dem Spiel gegen New England taten (wobei es Playcalls von Jason Garrett gab, die spotteten jeder Beschreibung). Sie spielen Zuhause, überdacht und geschützt vor den Elementen. Dennoch erwarte ich von ihnen eine Shitshow. Solange Jason Garrett der Trainer bleibt, sind unsere Chancen auf eine Teilnahme und Sieg im Superbowl genauso astronomisch wie sechs Richtige mit Superzahl im Lotto.
    Die Rams werden nichts mehr reißen, sie werden die Postseason verpassen. Was Philly anbetrifft, sind sie zwar der einzige vernünftige Konkurrent der Cowboys in der NFC East, aber sie werden umdisponieren müssen falls Carson Wentz wieder ausfällt (auch wenn er sowieso die letzte Zeit mehr schlecht als recht gespielt hat).

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Da muss Dallas aus dem Quark kommen, sonst wird das nichts, erst recht nicht bei dem Restprogramm.

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Was für eine Demonstration von Jackson und den Ravens, bockstark. Da brauche ich am Sonntag 2 Bildschirme, einen für den RZC und einen für SF@BAL. Hoffentlich hält die Partie, was sie verspricht.

Unvernünftig gefällt das.
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Der Fisch stinkt vom Kopf. Und da Jerry, als der Besitzer, nicht gefeuert werden kann (er kann höchstens von seinen Kindern Steven und Charlotte beerbt werden wenn er den Löffel abgibt, Jerry ist 77 Jahre alt), muss in jedem Fall Jason Garrett gefeuert werden. Und Gott weiß, dass seine Entlassung seit Jahren überfällig ist.
    Eine absolute Machtdemonstration von Lamar Jackson und den Ravens. Das Lamar im vierten Viertel von RGIII abgelöst wurde, also von John Harbaugh auf die Bank gesetzt wurde, war nichts anderes außer eine wohlverdiente Pause für einen Quarterback, der eine wirklich rosige Zukunft vor sich hat. Was die Rams anbetrifft, sie müssen sich warm anziehen denn die Playoffs sind für sie fast weg. Und falls dieser Sturzflug nächste Saison weitergeht, dann wird er seinen Job los werden. Aber auch ich fange wieder an zu glauben, dass Teil des Problems der Rams Jared Goff ist.

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als STEELERS Fan finde ich super, dass sie immer noch im Play off Rennen sind obwohl sie schlecht spielen. :p

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Jetzt kommt euer Rückspiel gegen Cleveland. Und ich glaube, nach den Vorfällen im Hinspiel, könnte es ziemlich hitzig werden. Ich habe Sympathien für die Steelers, selbst als Cowboys Fan, aber es ist Zeit, dass Mike Tomlin woanders hingeht. Er muss nicht gefeuert werden, dafür ist Pittsburgh ja nicht bekannt, aber so langsam ist seine Zeit in Pittsburgh beendet.

Morgen sind die Thanksgiving-Spiele (oder wie ich sie nenne, der Turkey Bowl). Und ich befürchte, dass meine Cowboys wieder verlieren werden, nur diesmal gegen die Buffalo Bills. Und Jerry weigert sich noch immer, dem Jason Garrett etwas Feuer unterm Arsch zu machen.

Jerry Jones: 'How about let's win some ballgames' (Auf Englisch)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Happy Thanksgiving!!

Das war ja Mal ein super Start in Detroit! Meine Lions sind ja richtig on Fire mit Blough ... was ein Einstand, gleich Mal sein zweiter NFL Pass zu nen geilen TD! Und dann super nachgelegt ... na darf ich mich wohl Mal wieder über einen Lions Sieg freuen? :sneaky::whistle:

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Falls ja, werden es interessante letzte 2 Minuten.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spannung ... Spannung!

Ätsch ... der Sack mit dem Verlust, das wars - würd ich nun sogar drauf wetten!
    Argh ... kacke! Scheiße, aber immerhin ... hat er gut gemacht der Blough!