1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    8 Stimme(n)
    30,8%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. New York Giants

    2 Stimme(n)
    7,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    2 Stimme(n)
    7,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    7,7%
  7. Green Bay Packers

    9 Stimme(n)
    34,6%
  8. San Francisco 49ers

    1 Stimme(n)
    3,8%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ah got it, das mit dem TNF und MNF Game hab ich gekonnt überlesen :D

    Meine Vermutung lautet so:
    TNF und MNF sind bei den Teams generell nicht sehr beliebt .... "Short Week" entweder davor oder danach.
    Könnte mir vorstellen, dass deswegen die NFL in die beiden Slots nie wirklich die besten Spiele reinlegt ... es läuft da quasi nie ein richtig geiler Kracher - sehen wir mal vom Chiefs @ Rams letztes Jahr ab. :)
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass dann FOX oder CBS unbedingt das "langweilige" MNF Game nehmen und ggf. ihr Topspiel in den MNF Slot abgeben werden. Das ist sicherlich durch die Verträge so streng geregelt, dass da auf keinen Fall was geht.
     
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vermutlich.
    Es muss ja auch kein Top-Spiel sein. Aber eins, wo zumindest noch ein Team um die Playoffs kämpft, an Stelle eines Kicks zweier Losertruppen um die goldene Ananas wäre ja vll. ganz nett am letzten Montag der Saison...

    Naja - dieses Jahr geht's am letzten Montag zumindest feurig zu - egal, wie es für die Teams um die Playoffs steht! ;)
     
  3. tim.p

    tim.p Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das TNF und MNF nicht flexibel sind liegt zum einen an den Verträgen, aber damit die Teams auch eben genau Reisen etc. planen können aber auch die Zuschauer des Heimteams (klassische "Auswärtsfans" wie bei uns gibt es in den USA ja nicht so wirklich), es gibt ja nur 8 Heimspiele.
    TNF sieht FOX aber anders, man hat dieses Jahr die NFL bewusst gefragt möglichst viele "Kracher" dort hinzulegen, die sonst Sonntags im späten Spiel gelaufen wären. Der Grund ist einfach: Das Spiel ist ein Primetime-Spiel in der Woche, was gut für die Quoten und damit auch für die Werbeeinnahmen ist. Und ein paar Spiele sind schon ziemlich gute: Eagles/Packers, Rams/Seahawks, Steelers/Browns, Cowboys/Bears.
    Der Spielplan richtet sich übrigens nach dem Saisonstart, die NFL beginnt immer am Wochenende nachdem Labor-Day in den USA (1. Montag im September). Das der Superbowl am ersten Sonntag im Februar ist ist ja erst seit 2004 (+2002) so, vorher war er immer am letzten Sonntag im Januar.
     
  4. tim.p

    tim.p Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Packers@Bears steht schon seit ein paar Wochen offiziell fest ;)

    Die Samstagsspiele in Woche 16 werden spätestens nach Woche 8 festgelegt. Gab es letztes Jahr übrigens auch schon, da aber nur mit 2 aus 4 ;)
     
  5. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das kenn ich das mit dem Act zum Schutze des College Footballs. Ich hätte auch selbst drauf kommen können wenn ich mir den Kalender zur Hand genommen hätte. Danke dir.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das mit Packers @ Bears war ja im Februar noch ein Gerücht.
    Bin etwas überrascht, dass die NFL hier speziell doch öfters Mal von der Norm abweicht.

    Wie war das damals mit Ravens @ Broncos in 2013, als die Ravens den Super Bowl gewonnen haben? Da lag es daran, dass in Baltimore am gleichen Tag des Kickoffs ein MLB Spiel stattfand? :D

    Übrigens auch cool ... in den 17. Wochen wird es jeweils ein NFL 100 Special Game geben, um die Historie der NFL etwas "zu feiern". Ich bin gespannt, was man sich da einfallen lässt ... Throwback Trikots oder sonstige Ehrungen eventuell? :D
     
  7. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. DiosMios

    DiosMios Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wird der lineare TV Sender von Dazn, also Bar 1 HD und Bar 2 HD diese Saison auch NFL zeigen? Wäre nämlich interessant dann mal öfters in ner Sportsbar zu gucken.
     
  9. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.504
    Zustimmungen:
    5.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachts senden die Bar Sender doch nicht oder?
    Und Sonntag Abends geht Fußball wahrscheinlich vor.
     
  10. Attitude

    Attitude Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bislang hat man auf den beiden Sendern eigentlich nur Champions League & ich meine auch Europa League - da bin ich mir jedoch nicht mehr ganz sicher - gezeigt.
    An mehr kann ich mich gerade nicht mehr erinnern.
     

Diese Seite empfehlen