1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder auf 1:30 Uhr, da läuft NFL Gameday Highlights auf NFL Network ... so bist du bis zum Packers @ 49ers Game up to date! Soferns dich natürlich interessiert. :) Ich überbrücke die 45min nach der RedZone zum SNF Game auch meist mit dem NFL Network - wenn ich denn Mal die Zeit hab und Montag FREI! Leider kommen echt nur die FOX und CBS Pre Game Shows! Kamen/Kommen die eigtl beim SuperBowl? Macht ja dieses Jahr FOX!

2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Seit der letzten Umstallung auf NFLGP Europe vor 2 oder 3 Jahren? sind die Superbowl Pregameshows immer zu sehen. eine Stunde vor Anpfiff kann man dann auf den jew. Sender wechseln und muss nicht immer zum NFLNetwork zappen, da sie früher mit ihrer Show aufhören.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja stimmt, NFL Network macht immer von 9am bis 5:30pm ET und dann war 1h lang nix.
    Dann hab ich vermutlich auch dieses Jahr die CBS Pre Game Show angeschaut ... damn ... kann ich da gar nicht mehr dran erinnern! :confused:

4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    An Alle, die die Nacht Spiele schauen - wie alt seit Ihr ? Und macht Euch das am nächsten Tag nichts aus, wenn Ihr die Nacht Euch um die Ohren gehauen habt ? Also körperlich meine ich jetzt.

Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage. Weil ich habe das mit meinen 50 Jahren schon einige Male gemacht und der nächste Tag war immer für den Arsch.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bin Ü40 und schaue die 2 Uhr Spiele immer nur live wenn ich am nächsten Tag frei habe.

Ausnahme wäre Playoff / SB mit Packers Beteiligung, dann wird live geschaut egal was.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich bin 66 Jahre jung, die Problematik mit der Arbeit stellt sich bei mir nicht mehr. Dazu leide ich sowieso an seniler Bettflucht, wenn das Spiel keine Gurke ist, wird immer bis zum Ende geguckt und 3h später stehe ich beim Schwimmbad auf der Matte, jeden Tag, sofern geöffnet.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich schaue Night Games so gut wie nie live, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Dafür reserviere ich mir immer 3-4 Urlaubstage für die Football-Season, einerseits für den Superbowl, andererseits für Spieltage wie morgen, wo so viele geile Spiele sind, dass man das am Montag gar nicht alles nachholen kann. Sonst schaue ich immer bis zur Halbzeit des zweiten Slots und die zweite Hälfte und SNF am Montag.

Aber morgen kann ich die Niners live sehen und den Montag verschlafen, das brauche ich dann einfach...mit meinen 27 Jahren. :D

Samstag gucke ich dagegen fast immer bis 4 Uhr oder so College Football.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: Ich hätte dich von deinen Beiträgen her auf 35 getippt. Was zeigt, dass du jung geblieben bist. ;)

Gure gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich bin Elektromeister und hab täglich mit jungen Azubis und Gesellen zu tun gehabt. Das hält jung und up to date, wie man so sagt.

Unvernünftig gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich trauer meiner Studienzeit etwas nach ... damals hatte ich für knapp 4 Jahre immer Freitags frei, was mir dann bei TNF sehr geholfen hat!
    Heutzutage geht's mit 27 und mit der Arbeit auch nicht mehr - außer Playoffs, da gibts ja dann die glückliche Homeoffice Option!
    Diesen Donnerstag kann ich das erste Mal seit 8 Jahren Thanksgiving nicht ab 16 Uhr vom TV verbringen. :mad: Hoffe ich bin bis 18:30 Uhr zum Lions Spiel daheim, Pre Game Show fällt auf jeden Fall leider flach. :(

Aber ansonsten habe ich festgestellt, dass ich Montags nach 4h Schlaf von 2 bis 6 Uhr oftmals fitter bin als wenn ich 7 oder 6h unter der Woche penne. :D Und nachm SuperBowl würde ich sowieso am liebsten gleich in die Arbeit, da bin ich - zumindest die letzten Jahre immer zu aufgedreht gewesen.

Unvernünftig gefällt das.