1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Werde ich heute live im TV sehen. Übrigens gibt es News zur Causa Myles Garrett: Er hat angekündigt, gegen die Sperre Einspruch einzulegen. Die Anhörung findet am Mittwoch statt.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    *Mal in den Raum werf*

Wären die Chargers nicht etwas für Mexico City?

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir gibts wie immer schon 1 Monat früher das Weihnachtsgeschenk!!!

Seit diesem Weekend ist die ESPN Playoff Machine online!!!
    Link: ESPN.com's 2019 NFL Playoff Machine - Simulate Matchups and Scenarios

Kann sein, dass die Maschine noch nicht alle Tie Breaker und so weiter implementiert hat, da bessert ESPN meistens im Laufe der letzten paar mit den aktuellsten Infos nach! Aber es gibt schon Mal einen guten Anhaltspunkt, welche Spiele denn dann am Wild Card Weekend stattfinden werden!

As always, HAVE FUN! :winken:

stoni 3:16 gefällt das.
  4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Wo in der Stadt sollte aber ein neues Stadion gebaut werden? Vielleicht kann man übergangsweise das Olympiastadion nutzen mit den Pumas der UNAM, oder (sofern es noch steht) das alte Estadio Azul des Fußballvereins Cruz Azul, das letztes Jahr wieder zurück ins Aztekenstadion gezogen ist und sich die Bude mit Club América teilen. Aber falls eine Mannschaft nach Mexiko-Stadt ziehen würde, dann wäre eine Bedingung ein neues Stadion, auch wenn dieser eine Multifunktionsarea wie das neue Stadion der Tottenham Hotspur wird (das in kurzer Zeit von Fußball auf Football konvertiert werden kann).

Ich glaube aber nicht, dass Football in Mexiko groß genug wäre, um eine Franchise der NFL zu halten. Eher würde ich damit rechnen, dass in den kommenden Jahren es eher eine MLB-Franchise geben wird, wahrscheinlich aber in Monterrey, oder die NFL-Franchise in London oder gar in Kanada. Egal was passiert, ob NFL oder MLB, das würde ein Expansionsteam sein. Ich glaube nicht, dass eine NFL-Franchise ins Ausland ziehen würde, auch nicht die Los Angeles Chargers. Kanada wäre wesentlich weniger aufwändig und das nicht nur weil sie schon jetzt die CFL haben, sondern auch wegen der Formalitäten zwischen beiden Ländern was die Visa anbetrifft (sonst gäbe es nicht die vielen kanadischen Mannschaften in der NHL, die tagtäglich Auswärtsspiele in den USA haben, oder die Toronto Raptors in der NBA).

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philip Rivers kann einem heute so leid tun. Entweder konnte er die über 2240 Meter Höhe von Mexiko-Stadt nicht so gut vertragen, oder er hatte einfach einen beschissenen Abend. Ob er noch nächste Saison weiterspielen wird oder nicht, steht in den Sternen, aber ich befürchte, dass Anthony Lynn in der kommenden Draft nach einen neuen QB suchen wird, es sei denn, er findet einen guten Free Agent.

Apropos, Elizabeth Smith, die Ehefrau von Alex Smith hat ein Video auf Instagram gepostet über seinen Gesundheitszustand. Er mag definitiv noch nicht bereit sein, in die NFL zurückzukehren, aber trotz der Rückschläge, der Infektionen nach der OP, etc., scheint sein Schien- und Wadenbeinbruch sehr gut zu verheilen. Unter Anderem braucht er keine Gehhilfen mehr und er kann sogar mit der Kettlebell (Kugelhantel, musste die Übersetzung dafür finden) wieder trainieren. Der Post wurde, auf den Tag genau (18. November) ein Jahr nach seiner schweren Verletzung gepostet.

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Garrett's suspension upheld; Pouncey's reduced (auf Englisch)

Myles Garrett hat Einspruch gegen die Sperre eingelegt, und der Einspruch wurde abgelehnt. Die Sperre bleibt bestehen. Zudem muss er eine Geldstrafe von 45.623 Dollar zahlen. Da ihm die Argumente wohl ausgegangen sind, kam Garrett plötzlich mit Rassismusvorwürfen gegen Mason Rudolph, die von der NFL aber nicht bestätigt wurden.

Sicher, Mason Rudolph ist hier auch kein Unschuldslamm, aber er wurde tätlich von Myles Garrett angegriffen, und dass Garrett sich dafür nicht vor Richter und Jury verantworten muss, dafür soll er dankbar sein. Aber er muss jetzt nachtreten, indem er mit der Rassismuskeule schwingen musste, und die NFL konnte die Vorwürfe nicht bestätigen. Zeit, dass Myles Garrett die Klappe hält und seine Strafe annimmt wie ein Mann.

7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir jemand sagen, ob die Pregame Show von NBC Sunday Night beim Gamepass zu sehen ist?

In dieser Saison habe ich immer nach dem Late Game abgeschaltet.

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Das ist zwar ein Teaser für das AFC Meisterschaftsspiel vom Januar 2018, fand ich aber ziemlich geil. John Malkovich zeigt den Produzenten, wie man wirklich dramatisch ist...

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird leider nicht übertragen.

10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also muss ich mir den Wecker für die Packers@49ers erst um 2:20 Uhr stellen...