1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

1. Cleveland Browns

12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Ja, die NFC East steht definitiv schlecht da. Die Eagles sind weit weg von der Leistung aus der 2017-Saison, die sie zum Sieg beim Superbowl führte, und seit Superbowl XXX hat Dallas garnichts mehr gewonnen bis auf die Goldene Ananas und einige Spiele vor der Divisional Round. Die Giants sind ein einziges Chaos heute, und die Redskins sind nicht mehr einen Cent wert, besonders nach den Vorwürfen von Trent Williams, bei denen die Redskins-Ärzte eine Geschwulst über Jahre hinweg als nichts diagnostiziert haben bis sich herausstelle, dass es Krebs war. Glücklicherweise hat Trent Williams den Schrecken überstanden, steht aber im Clinch mit dem Team deswegen.
    Ich glaube, Jimmy G. wird einen solchen Kollaps gut überstehen, anders als Jared Goff. Wir dürfen nicht vergessen, dass er auch was von Tom Brady gelernt haben wird in seiner Zeit in New England, aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie die 49ers eine Wiederauferstehung erleben mit einer Saison, die Fans an die ruhmreichen Zeiten von Joe Montana erinnern kann.

In der AFC muss ich sagen, bin ich immer ein Fan von Lamar Jackson gewesen, und gestern hat er wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was für ein QB er ist, sei es ein eigener Rush, oder etliche seiner Plays aus der Pistol-Formation (die Pistol ist genauso wie eine Shotgun, nur eben mit dem Halfback hinter dem Quarterback). Er hat noch viel zu machen und sich zu entwickeln, aber für ihn scheint die Zukunft in dieser, seiner allerersten vollen Saison als Starter, wesentlich rosiger zu sein als mit Dak Prescott bei den Cowboys.

2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Sorry für den Spoiler, aber diese Statistik war sehr wichtig...

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sich die 49ers dann schlagen werden, werden wir sehen! Ich würde das aber nicht soo selbstverständlich sehen, dass die sich nicht groß schwer tun werden in solch einer Situation. Garoppolo mag zwar einiges von Brady gelernt haben, jedoch muss man eines sagen ... relativ viel Spielpraxis hat er definitiv noch nicht! Er war Backup und hat gut geliefert ... auch bein den 49ers seit 2 Jahren, aber letztes Jahr der Kreuzbandriss ... und dieses Jahr spielt er auch super gut, aber natürlich ist das auch eine neue Situation für ihn. Die NFC West werden die 49ers und Seahawks unter sich ausmachen, die Frage wird sein, wer ggf. "tiefer" in ein Loch fällt und 3 anstatt 2 Spiele verliert oder sonst so.

Dak wurde in seiner ersten Season 2017 auch ALS DER GOTT in Texas angesehen! Hat super eingeschlagen und seitdem läuft nix mehr. Jackson war letztes Jahr einfach grottenschlecht - Fakt! Der hat nix zusammengebracht, speziell in den Playoffs ... weil er letztes Jahr einfach nur Laufen konnte. Er wirft zwar dieses Jahr mehr und auch besser, dennoch ist sein Spiel so sehr aufs Laufen ausgelegt. Er ist auch nicht der korpulenteste und größte, was im weiteren Verlauf der kommenden Jahre in meinen Augen ein Problem darstellen wird. Ein paar harte Hits und richtiger Body to Body Kontakt ist bei ihm vermutlich gefährlicher als bei einem größeren, korpulenteren QB. Aber klar, die Patriots musst du erstmal schlagen und was demnächst so kommen wird, werden wir sehen! Die AFC North werden die Ravens auf jeden Fall holen!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Team aus dem Westen?
    Dann hätten ja die AFC West Teams elendig lange Strecken zuückzulegen und der ehemalige Markt wär dann auch tot ... in LA oder SD, weil dann jedes Spiel quasi entweder um 6:30am local oder um 10am local stattfindet. Das wär dann auch für die Märkte in Kansas City, Denver und Oakland bzw. bald Las Vegas nicht so einfach - könnte ich mir vorstellen.
    Aber Mal schauen, bin gespannt, ob die NFL sich den Schritt nach London echt zutraut!
    Viele Europäische Fans würde es schon anziehen, die würden einfach nur kommen um das Spiel zuschauen, selbst wenn nicht das eigene Team spielt!

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @YellowLED
    Seahawks oder 49ers....den Rams traust du in der Division nichts mehr zu?
    Sind noch viele Spiele zu spielen, auch untereinander, ich würde die Rams nicht abschreiben.

Zu meinen Packers, puh das war ein großer Rückschlag, hat mich an letzte Saison erinnert, da ging ja Offensiv gar nix.
    Der TD kam als LA einen oder eher 2 Gänge zurückschaltete.

Hoffe das war ein kompletter Ausrutscher und man macht es gegen die Panthers besser.

In San Francisco wird es so oder so brutal schwer, die haben nochmal ne bessere D# als die Chargers.
    Aber schauen wir von Spiel zu Spiel.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht ... ich trau denen aktuell nicht so viel zu.
    Man spielt noch gegen die Ravens (Auswärts) und jeweils noch einmal gegen Seahawks und die 49ers. Da ist nur das Seahawks Game ein Heimspiel ... nach Dallas muss man auch noch in den letzten Wochen. Für mich werden die an die Seahawks und 49ers nicht rankommen.

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

Es ist offiziell: Cam Newtons Saison ist so ziemlich beendet. Er wurde gestern in die injured reserve versetzt, weil seine Fußverletzung nicht heilen will. Selbst, wenn die Panthers mit Kyle Allen die Playoffs erreichen, ein Comeback von Cam Newton aus der IR ist eher unwahrscheinlich.

Dies stellt auch seine Zukunft in Carolina in Frage. Analysten rechnen damit, dass er nächste Saison woanders spielen wird.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nach der Verletzung von Cam mit einem Freund darüber gesprochen, der Redskins Fan ist ... und ich hab ihm da schon gesagt "Cam spielt nächstes Jahr bei den Redskins".
    Mal schauen, ob die ganz große "Vermutung" dann so kommt ...
    Aber eigentlich kommen doch nur:
    - Redskins
    - Titans
    - Buccaneers
    - Browns (??)
    - Bengals (??)
    - Bears (??)
    in Frage ... oder habt ihr noch andere Favoriten?

Giants kann ich mir nicht vorstellen ... Dolphins auch nicht, die tanken ja sowieso und Dalton bei den Bengals scheint mir auch trotz der kack Season bisher gesetzt zu sein ... im übrigen sind die nun auf Tanking Platz #1! Haben immer noch kein Spiel gewonnen!

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Artikel ist zum Teil falsch. Rund ein Drittel der Dauerkarten Besitzer der Chargers in San Diego kamen aus Orange County und weiter nördlich seit dem Wegzug der beiden Teams aus LA.

Deshalb gab es damals auch keine Alternative als San Diego zu verlassen und nach LA zu gehen, denn ansonsten wären die Raiders nach LA gezogen und der Markt wäre noch kleiner geworden.

Aus welchen Gründen auch immer hat man es nicht geschafft, die damalige Fan Basis zu halten. Meiner Meinung hätte man sich vlt nicht auf LA fixieren sollen, sondern eher auf Orange County also Anaheim. Das aktuelle Stadion liegt auch nördlich von Long Beach. In Oakland hat es ja noch gut geklappt, vlt hätte man auch mit Anaheim weiterhin in San Diego spielen können bis das neue Stadion fertig ist.

Im Prinzip hätte man die Raiders nach LA und die Chargers nach Las Vegas umziehen sollen.

Wenn die Chargers nach London umziehen würden (rein hypothetisch) müsste das ja nicht bedeuten, dass sie in der AFC verbleiben. Ein Wechsel mit Houston wäre wohl die wahrscheinlichste Variante. Im übrigen wäre in St.Louis ja auch immer noch eine Option, auch für die Jags.