1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sorry, dieser Preis war nur für den Super-Bowl-Abend bzw. für einen Monat ohne automatische Verlängerung.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schmeiß deine Frau raus und schon hast du deine Ruhe. ;)
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Peinliche Panne im ZDF-„heute journal“ - DIGITAL FERNSEHEN

    Zumindest gestern lag Trump nur ein Bundesststaat daneben, zumal Kansas City, Missouri direkt an der Grenze zum Bundesstaat Kansas.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, aber Trump ist Präsident dieses Landes.

    Ich als Deutscher kann nicht alle US-Bundesstaaten aus dem Stegreif aufzählen und genau kartieren. Hab ich nie auswendig gelernt. Muss ich auch nicht. Dafür gibt es Google.
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es gibt tatsächlich ein Kansas City auf der anderen Seite der Staatsgrenze in Kansas. Es ist in Wyandotte County, KS. Die Chiefs sind allerdings aus Kansas City, MO.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir eben nochmal die Stats angeschaut ... das war im Endeffekt von Mahomes und Garoppolo kein wirklich gutes Spiel.
    Jimmiy mit 20/31 für 219 Yards - 1 TD - 2 INT - Rating 69.2
    Patrick mit 26/42 für 286 Yards - 2 TD - 2 INT - Rating 78.1

    Irgendwie hat gestern auch Mahomes dieses "Special" doch etwas gefehlt. Das kann nun die besser Defense der 49ers gewesen sein, oder doch vielleicht die etwas größere Anspannung wegen dem Super Bowl?

    Unterm Strich wars einfach ein Super Bowl von zwei Teams auf Augenhöhe! Und das ist das Wichtigste bzw. das Schönste beim Super Bowl, schließlich wünscht man sich ja ein ausgeglichenes Spiel!

    Ich will nochmal das von heute Morgen aufgreifen ... was die Amis gestern rumgekotzt haben, dass Garoppolo eine Schwachstelle der 49ers sein. Ich hab eigtl. immer gedacht, die haben etwas Ahnung ... aber das haben sie wohl doch nicht. Für mich war Garoppolo zu keiner Sekunde in diesem Jahr eine Schwachstelle. Wenn man an Week #17 denkt, dann haben die 49ers Garappolo den 1st Seed in der NFC zu verdanken. Dass man im NFC Championship Game dann halt in der zweiten Halbzeit nur noch gelaufen ist, ist doch auch für jeden klar wie was weiß ich alles!
    Bei den 2 INTs gestern würde ich ihm auch keine große Schuld geben. Bei der 1. INT wird er getroffen, will den Ball wegwerfen, schafft aber nicht die nötigen Yards - das ist schon vielen großen passiert! Bei der 2. INT ... wie schon heut Morgen geschrieben, was soll er machen! Soll er nen 2 Yard Pass machen wenn es um jedes Yard und jede Sekunde geht?

    Die richtig große Frage, die sich die 49ers stellen lassen müssen ... ist ... Wieso in GOTTESWILLEN ... bin ich so blöld und will so schnell wie möglich in die Halbzeit? Ja alter ... da hätte man bei 1:50min die TO nehmen sollen ... und dann ein ordentlicher Drive und schwupps mach ich anstatt 3 Punkten aus dem 1. Drive nach der Halbzeit schnell Mal insgesamt mindestens 6 Punkte oder gleich Mal 10 bis 14! Das war ein Playcall, als hätte man die Hosen gestrichen voll.
     
    headbanger und Gure gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, von der Passer Ratings her war dies ein unterdurchschnittliches Spiel, aber dafür lebte es von der Spannung bis zur letzten Minute.
    Und ich denke mal, dass es bei Mahomes auch ein bisschen Aufregung war. Da kann man sagen, was man will, der Junge ist gerade einmal 24 Jahre jung & stand in seinem allerersten SB - das muss Dich einfach innerlich irgendwie etwas verrückt machen.

    Am Ende, also im Q4, konnte Mahomes immerhin etwas von seiner Magic zeigen. Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass nach dem Spiel auf der Anzeige eine Grafik zu sehen war, wo man nur das 4. Quarter auflistete. Jimmy G hatte dort ein Passer Rating 2.x, während Mahomes bei 100.x lag.

    Das verwundert Dich jetzt noch? Ernsthaft? :-D

    Bei einem (neuen) 1st Down darfst Du ja Deinen Fuß nicht nutzen, also eher nein. Naja, eigentlich dürftest Du den Ball auch wegtreten, aber das macht man natürlich nicht bei einem 1st Down.
    Wenn Du es unbedingt mit Fußball vergleichen willst, dann stell Dir ein 1st Down wie einen Neuaufbau eines Angriffs über Deine Verteidigung oder das Mittelfeld vor. Oder wie darf ich Deine Frage verstehen?
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Frag mal John Lynch was der davon hält.

    [​IMG]


    Das war zum Ende der Halbzeit völlig missglücktes Clock-Management, auch von den Chiefs, die mit ihrem Timeout dann SF fast noch Punkte ermöglicht haben, die Flagge hats verhindert.
     
    YellowLED gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ,ein First Down ist einfach ein neuer Erster Versuch die 10 Yards zu überbrücken .
    Das hat nichts mit Anstoß ( Das ist der Kick Off ) oder gar Abstoß zu tun .
    Da wo das First Down erzielt wurde sei es durch einen Spielzug oder eine Strafe wird der Ball hingelegt und man hat 4 weitere Versuche das nächste First Down oder Mehr zu erzielen .
     
    Coolman gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle Fans, die Zahlen lieben. FOX hat die Zuschauerzahlen veröffentlicht.