1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100Hz abschaltfunktion - Praxistauglich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flashmaster, 23. November 2008.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    Anzeige
    also ich möchte mir einen neuen TV holen. Es geht momantan u.a noch um die sachte ,,100Hz oder nicht,,
    von daher ist mein vorhaben mir einen TV zu holen der das abschalten kann. Also zurück auf 50/60 Hz.

    Bei Sharp und Toshiba ist das möglich. Bei LG weiß ich nicht.
    Ich habe nämlich heute erst von dem 32 PG6000 gelesen der ist sehr interessant nur hat der 100Hz und ich weiß nicht ob man es ausschalten kann.

    Meine frage ist aber folgende. Ist das auch Praxistauglich diese funktion. Also macht der bei abgeschaltetem 100Hz wirklich ein gutes Bild wie ein TV ohne 100Hz.

    Ich meine man ließt überall nur das 100Hz schlecht ist und unsinnig. Bin mir auch unsicher.
     

Diese Seite empfehlen