1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1001 Fragen zu SkyAbo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Novum, 8. Juni 2004.

  1. Novum

    Novum Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Skyfans,

    bin absoluter Neueinsteiger wenns ums Bezahlfernsehen geht. Insbesondere was das Pay TV im Ausland angeht. Seid ich jedoch aus Neuseeland wieder zurück bin intressiere ich mich verstärkt für den Pay TV Sender Sky. Auf deren Homepage stützt sich jedoch alles darauf das man britischer Staatsbürger ist.

    Kann mich vieleicht mal jemand über dieses "Vertragsverhältniss "aufklären? Wie müssen meine technischen Voraussetzungen (Sat Anlage/ Kabel und oder Receiver) sein? Desweiteren ist mir etwas von sog. Zwischenhändlern zwecks Kartenbeschaffung zu Ohren gekommen. Wo findet man diese und was würde das alles in allem Kosten?


    Ihr seht ich habe keinen Plan....
     
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gebraucht wird:

    Digitale Satelitenanlage (die Größe des Spiegels hängt vom Standort ab und davon ob neben sky auch noch die deutschen Sender empfangen werden sollen)

    Freie Sicht auf auf 28.2 ° Ost.

    Wenn BBC Empfang gewünscht ist muss Astra 2 D empfangbar sein, was je nach Wohnort schwierig bis unmöglich ist.