1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1000ir probleme nach update

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von pampi, 6. April 2003.

  1. pampi

    pampi Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    schweiz
    Anzeige
    hallo hoffe mir kan mal einer helfen hab mir vor ca einem jahr einen 1000ir alcam gepatcht gekauft, hatte jedoch offt probleme mit dem epg deswegen hab ich mir den hdtr108ce patch drauf gespielt.
    mit den freien programmen geht alles gut jedoch liest er mir meine fun nicht mehr bei den infos
    steht
    version: dvb_cc_v1.00
    anbieter: irdeto access

    irdeto common interface ver 01.06
    softcell ver 2.09 demuxe(sw ca)
    compiled oct 12.200

    muss ich den alcam patcht neu aufspielen??
    dachte immer das mache man direkt übers modul.

    währe froh wen einer rat wüsste

    mfg

    pampi
     
  2. trebi

    trebi Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    GRAZ
    Hallo Pampi

    Der "108" patch ist keiner sondern die original Firmware. Somit kannst du damit auch kein "fun" haben.

    LG trebi
     

Diese Seite empfehlen