1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100000 haben Fussball Live ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 22. Dezember 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Aber Premiere möchte ja auch nicht das man zur Konkurenz geht. Ich bleibe auf alle Fälle bei Premiere.
     
  2. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Also ich warte erstmal auf (Friedensangebote von Premiere!)in Form von Preisangleichung nach unten versteht sich.:rolleyes:
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Premiere möchte nicht, dass man zur Konkurrenz geht? Och, das tut mir aber leid für Premiere, aber was soll man denn bitte tun, wenn man Bundesliga sehen möchte?

    Ich sage nicht, dass ich Premiere kündigen werde, aber ich werde downgraden oder mich durch einen günstigeren Preis bekehren lassen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    hihi wenn die Zahl von 100.000 stimmt gehört Kofler in eine Zwangsjacke

    das würde ja bedeuten er hätte für 100.000 Kunden von ca. 3,5 Mio Abonnenten solche Unsummen zahlen wollen

    man kann sich ja alles zurecht biegen wie man möchte, aber es wird schnell ein Boomerang daraus

    :D
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Er meint nicht 10% AboKunden sondern 10% Programminhalt sprich Anteil am Premiere Programm.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    das ist genauso eine unsinnige Rechengröße

    wenn ich Premiere nur wegen dem Fußball abonniert habe, kann ich ja auch nichts dafür das Buli z.b. nur 2 mal in der Woche live gesendet werden kann

    allein Golf käme dann durch seine 4 tägigen Langübertragungen auf populärere Werte im Sportsektor

    das sagt doch nun wirklich überhaupt nix aus
     
  7. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Na klar sind nur 100000 wegen der Bundesliga dabei. Frage mich nur, warum man für so eine kleine Zahl von Abonnenten überhaupt Millionen für die Übertragungsrechte bietet. Aber so ist er halt, immer die Zahlen so gedreht, wie er sie gerade gebraucht hat. Zum Glück ist er mit dieser Methode endlich mal auf die Sch...... gefallen und ich habe noch nicht mal Mitlied mit ihm! Hat er uns doch jahrelang immer nur verarscht und über den Tisch gezogen, bzw. es versucht.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Ich tippe darauf, dass 30 % bis 35 % aller Kunden kündigen werden! ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Thema ist eh nicht so der Renner (ist auch zu teuer), Film ist zwar gut aber einzeln auch zu teuer. Sport alleine wird ohne die BuLi nicht laufen. Zwar hat Premiere noch die CL, die WM 2006 und die WM 2010 doch dies wird nicht reichen (außer für 10 Euro im Monat). Den internationalen Fussball vernachlässige ich jetzt mal wegen des Hauptinteresses des Kunden. :(:(:(

    Premiere kann aber z.B. auch die UEFA-CUP-Rechte und die DFB-Pokal-Rechte oder die der Liga in Frankreich dazukaufen. Das Geld hat Premiere ja jetzt in der Kriegskasse! :winken::D
     
  10. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Ich seh das so.
    Hat jemand ein Fussi Abo wird er bestimmt kündigen können. Beim Sport Abo auch noch.
    Aber Komplett denk ich nicht. Weil er ja das Komplette Programm nimmt so wies ist. Wenn dann was wegfällt ist es ja trotzdem noch das Komplett angenot an Kanälen. Geht ja nicht um Einzelsendungen. Wenn auf Serie oder so was wegfällt weil die Rechte auslaufen kann man auch nicht kündigen.