1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von c-ro, 8. Januar 2007.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: 1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

    tja würde der preis stimmen hätte ich auch schon einen hdd reciever.. aber so dümpel ich mit dem neuen standard premiere reciever und meinem alten vcr rum und hin und wieder noch den technisat sigit kabel nci lool
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

    Ich kann sie empfehlen. Wenn du mit den Einschraenkungen die aus der Zertifizierung resultieren leben kannst empfehle ich den 9700C, der i.A. etwas stabileres (da einfacher) System darstellt als der 9800. Von dem neuen 9900 ist abzuraten, da offensichtlich unausgereift.

    Mit einem HDD twin tuner PVR moechte man vor allem parallel Aufnehmen und ein anderes Programm schauen koennen. Dies ist bei verschluesselten Programmen nicht unproblematisch, wirklich zuverlaessig funktioniert das nur mit den Humaxen, allerdings nur dann, wenn man das integrierte Entschluesselungssystem mit einer Premiere/KDG Smartcard verwendet.
     
  3. c-ro

    c-ro Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

    leider ist der 9700er bei premiere mit abschluss eines abos nicht mehr zu bekommen,
    dachte auch eher an diese model auch wegen eventuelem HDD upgrade
     
  4. Kultakala

    Kultakala Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

    @Eike:

    Hi, wo ist denn die Information her dass es den 9700 mit 160 GB Platte gibt ?

    Den würde ich nämlich gerne haben :))

    Gruß,
    Kultakala
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

    Ich kenne ihn nur als Sat-Version.
     
  6. Kultakala

    Kultakala Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

    Hier beim gleichen Anbieter die Kabel-Version.
    Ich hab auch in irgendeinem online-shop mal einen mit 160 GB Platte gesehen meiner Meinung nach... aber vielleicht verwechsel ich das.
    Aber nachdem hier von jemand anderem auch die 160er Version erwähnt wurde...
    Vielleicht hab ich ja Glück und finde son Teil
     
  7. c-ro

    c-ro Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

    @Kultakala Guckst du hier
     
  8. Kultakala

    Kultakala Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1000 Fragen zu Digitalen HDD Recordern

    Danke!
    Seltsam nur dass das so ziemlich der einzige Händler ist der eine 160 GB Variante anbietet.
    Evtl. baut der die selber ein ?
    Naja, vielleicht lege ich mir einen mit 80 GB zu und rüste selber hoch wenn ichs brauche...