1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1000 Dinge, die Euch Nerven

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thomas_R, 18. Dezember 2016.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    #370 Fußgänger die nur auf ihr Handy gucken während alle anderen ihnen ausweichen müssen. :(

Wolfman563 gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Zu Nummer 370 hatte ich letztens ein wunderschönes Erlebnis, leider war meine Kamera am Fahrrad ausgeschaltet, sonst wäre das bei Youtube ein Hit gewordem. Vor mir liefen zwei Jugendliche nebeneinander und starrten beide auf ihre Handys. Als ich mit dem Fahrrad näher kam, habe ich geklingelt. Darauf lief der linke, ohne aufzusehen nach rechts, und der rechte, lief ohne aufzusehen nach links, in der Mitte prallten sie dann mit ihren Köpfen zusammen. Ich habe mich schwarz geärgert, dass meine Actioncam nicht eingeschaltet war.

Gorcon gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch zu #370. Vor ungefähr einer Stunde beim Martinsumzug, Vater mit Kinder(Sportwagen) bleibt stehen um mit dem Handy zu filmen, Kinderwagen kippt um, Kind fällt raus....

Lefist gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    #371 Smartphonejunkies

Gorcon gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

#372 Leute, die das Wort Smartphonejunkies benutzen und damit Drogenmissbrauch verharmlosen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    #373 Black Friday.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  7. Rohrer

Rohrer Guest

# 374 Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ok, das wäre noch ein Markt für Kinderwagenhersteller. Ich glaube die Zeit ist reit für Smartkinderwagen. Per Bluetooth überträgt der Kinderwagen dann immer Daten auf die Handys der Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, sowie auf eine Webseite für den erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis. Für den Start würde ich vorschlagen die Position des Kinderwagens auf Google Maps, die Temperatur und Feuchtigkeit in verschiedenen Zonen, Niederschlagsmenge und Windgeschwindigkeit, Neigungswinkel und Geschwindigkeit in 3 Achsen, Abnutzung der Räder, Ton, innen und aussen über mindestens 2 Mikros, Bilder von Aussen- und Innenkameras, sowie eine IQ Prognose und Berufsempfehlungen für das Kind, basierend auf Augenbewegungen und Reaktion auf bestimmte Reize. Ich denke mit diesen wenigen Grunddaten könnte man beginnen, und das dann Stück für Stück ausbauen.
    Und klar, wenn der Neigungswinkel eine kritische Grenze überschreitet, wird der Wagenführer und nahestehende Personen sofort alarmiert.
    Wäre doch keine smarte Welt, wenn wir solche Probleme nicht in den Griff bekämen!

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

So funktioniert das nicht. :D
    Facebook, Twitter, Whatsapp, ..., da gehören die Alarmierungen hin. Muss doch die ganze Welt wissen.

emtewe gefällt das.
  10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    #375 Nicht rollende Staubsauger :(