1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1000 Dinge, die Euch Nerven

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thomas_R, 18. Dezember 2016.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    11. Ungebetene Haustür-Vertreterbesuche aller Art! Egal ob Zeugen Jehovas, Drückerkolonnen oder neuerdings erstmals die Telekom!? Drohen die doch in ihrem neusten Werbeflyer für "Magenta Eins" kurz vor Weihnachten unverhohlen an: " -i- Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Beratung? In Kürze kommt Ihr persönlicher Berater direkt zu Ihnen nach Hause!"

    Wehe. Denen hab ich neulich schon am Telefon die Meinung gegeigt nach Werbeanruf. Scheint sinnlos zu sein. Nächstes Jahr wird der Anbieter gewechselt, hoffe dann ist endlich Ruhe.

    Gruß Holz
    (y)
     
    timecop gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    #12: Postings, die nur aus einem Smilie bestehen.
     
    Rohrer und FilmFan gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    #13. Dachte , es wäre selbsterklärend, das mir die Verwendung jenes diesen Smileys durch bestimmte User, die ich aber gar nicht alle aufzählen wollte, auf den S..k geht..
    Sorry.. Das nervt mich, dass dieses nicht erkannt wurde..;)

    Das " Filmfan " der vorherige Post " gefällt " , kein Wunder..:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2016
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.652
    Zustimmungen:
    16.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    #14. Unfähigkeit der Europäischen Union.

    Denn zuwas haben wir eine EU, wenn die nicht einmal eine gemeinsame MAUT-Lösung für Europa auf die Reihe bekommen.
    So daß Jeder mit einer Vignette alle Autobahnen in Europa benutzen kann.
     
    kingbecher gefällt das.
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    143
    #15. Autofahrer die Fahrerflucht begehen.

    Komme vom Einkaufen wieder zum Auto und was habe ich in der Beifahrertür ? Eine tiefe Delle . Kostet mich vor Weihnachten schnell mal 400€ außer der Reihe .
     
    Thomas_R und timecop gefällt das.
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    #16 Den unötigen Weihnachtensstress der Menschen..

    Seit den sind alle Leute die ich antreffe schon extrem gestresst wirken.. Speziell wenn man schön unötig im Straßenverkehr wegen Rücksichtnahme auf Fußgänger angehubt wird:sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    tonino85 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    #17 AfD

    #18 Pegida
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    19. Leute die meinen, sie müssten überall mit ihrer politischen Einstellung hausieren gehen. Pfui!
     
    kabelanschluss und Nelli22.08 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    20. Fakeaccounts
     
    Fliewatüüt, moznov und Bergstrasse gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    21. Erwachsene, die sich benehmen wie Kleinkinder.