1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Tage VoxUp – Senderchef Oliver Schablitzki: „Besonders die Primetime findet guten Anklang“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2020.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das macht es nur noch schlimmer. Zumindest eine Ausstrahlung über Satellit sollte Standard sein.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Typisches Marketing geblubber

Wenn die Zahlen so gut sind, warum nennt man sie dann nicht ?
    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Zahlen einigermaßen gut sind.
    Die werden so gering sein, das sie nicht mal messbar sind.

Ich hab bis heute nicht mal 5 Minuten dort geschaut ;)

Edit, ich hab mal Google gefragt.
    Wie ist eigentlich VOXUp gestartet?

0,2 % Marktanteil ;)
    Nitro und Dmax haben 10x so viel.

3. pascal1998

pascal1998 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    VoxUp ist im Gegensatz zu RTLplus noch so halbwegs in Ordnung. Mittlerweile laufen auf RTLplus nur noch Wiederholungen von Wiederholungen egal ob der Gerichtskram oder die ollen RTL-Comedys sowie olle RTL-Krimis. Die Programmübersicht des Senders auf deren Webseite zeigt das Programm für die nächsten 4 Wochen an und die sind alle ernüchternd. Der Großteil des Programms besteht aus Krawallfernsehen, teilweise bis zu 18 Stunden am Stück wie z.B. Samstags. Wozu die Wiederholungen der Wiederholungen vom Gerichtskram nochmals in der Nacht wiederholt werden ist nicht ersichtlich. Ich würde behaupten das ist der unnötigste Sender in der deutschen Fernsehlandschaft noch vor RTL, RTLZwei und SAT.1 :rolleyes: