1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Tage noch !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 11. September 2012.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 100 Tage noch !!!

    Apophis ist gerade vorbei geflogen, aber macht nichts, war dieses Jahr noch relativ weit weg.
    Aber am 15. Februar fliegt ein 57 Meter Brocken in nur 34,5 km Entfernung vorbei. Vielleicht trifft er zufällig einen Satelliten... ;)
    Kosmische Geschosse : Asteroid verfehlt im Februar nur knapp die Erde - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 100 Tage noch !!!

    Ach deswegen ist meine Uhr stehen geblieben. :D
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 100 Tage noch !!!

    in Austalinen ist es in einigen Regionen tatsächlich 45 bis 50 c heiß

    ich weiß nicht ob das schon immer so war, dass das da so heiß wird ???

    bei 50 c kann eigentlich kein Mensch mehr leben.

    es kann ja auch gut sein das der Welt Untergangnicht am 21.12.2012 ist war
    das der ein paar Wochen später kommt also irgendwann in 2013 ?
    die 13 ist eh eine Unglücks Zahl ,
    also nicht in 100 Tagen sondern in 160 oder 260 Tagen vielleicht ?
    vielelicht hat man sich etwas verrechnet und ein paar Tage und Wochen und Monate ?
    ausschließen würde ich so was nicht !
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 100 Tage noch !!!

    .... eins weiß ich ganz genau wir kommen jeden Tag dem Weltuntergang ein Stück näher :winken:
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: 100 Tage noch !!!

    Na, ganz so ist es nicht. Als ich im Death Valley unterwegs war zeigte das Thermometer 125 ° F (= 52 ° C) an. Und ich habe es überlebt. Allerdings merkt man deutlich, wie sehr man da dann etwas zu trinken braucht.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD