1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Tage noch !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 11. September 2012.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 100 Tage noch !!!

67 Tage noch :eek:

Viel ist das nicht Freunde...

Heute muss ich mal etwas regeln, das ich schon so lange vor mir her schiebe und ich deshalb ein schon mehr als schlechtes Gewissen habe.

Es gibt in Afrika, genau gesagt in Nigeria, so einen netten Menschen, der mir immer liebe e-mails schickt. Er scheint eine Menge Geld zu haben aber leider irgendwie kein Konto :(.

Immer mal wieder schreibt mich dieser nette Herr an und bittet mich um Hilfe. Sogar entlohnen würde er mich dafür ;)

Nur ich fauler Sack bekomme nie den Bademantel hoch um diesem freundlichen Menschen aus der Patsche zu helfen. Dies hat ab heute ein Ende.

Mein Projekt für heute ist also die gute Tat, meinem Freund aus Nigeria endlich den Gefallen zu tun.

Sein letztes Bild, das er mir geschickt hat, war folgendes:

I will burn my Money - Meme Bild

Jetzt seit´s mal ehrlich. Als Menschenfreund treibt es einem doch die Tränen in die Augen, wenn man so ein Elend in der dritten Welt sieht :(

Euer Dittsche
    - Friedensnobelpreisträger 2012 -

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann es kaum erwarten. :p
    Für dich anscheint genug Zeit dein Leben auf zu räumen und dein Gewissen zu erleichtern. :LOL:
    Fällt er Termin aus bist du sicher ein glücklicher und zufriedener dittsche. :cool:
    Vorausgesetzt du schaffst alles was du liegen gelassen hast. :(

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich ruhe in mir, lieber Camaro :winken:

Du bist herzlich eingeladen ebenfalls noch ein paar Sachen in Angriff zu nehmen.

Es fing alles so an:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5581521-post1.html

Oft sind es Kleinigkeiten, die einem ärgern, sofern man diese nicht zu Ende führt. Was schieben wir nicht alles vor uns her bis zu dem Tage, an dem es vielleicht zu spät ist ;)

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass am 21.12 die Welt nicht untergeht hat das Grundthema dieses Threads immer noch Gültigkeit.

Du kannst ja morgen tot umfallen. Und dann hinterlässt der eine ein geordenetes Leben, der andere aber ein Chaos.

Zweiteres würde mich unglücklich stimmen. So weit wie möglich möchte ich alles im grünen Bereich haben, sofern man abtritt. Es würde mich ärgern, wenn meine Hinterbliebenen hinter mir herputzen müssten ;).

Dies ist auch der Grund, warum ich es nicht schätzen würde, einfach von jetzt auf nachher abzutreten. Ich möchte, falls möglich, schon die Möglichkeit haben, gewisse Dinge noch zu regeln...

Deshalb war meine Eingangsfrage eher danach, was Ihr so alles an Unerledigtem mit Euch herumschiebt, bzw. welche Träume Ihr einmal verwirklichen möchtet...

Der Countdown bietet sich einfach dazu an. Da habe ich in Dittschemanier Blut geleckt und würde ihn bis auf weiteren auch mal weiterführen, sofern keiner Einwände erhebt.

Auch wenn dort evtl. ab und an Humbug steht :cool: bleibt die Grundthese/frage in Post Nr. 1 durchaus ernsthaft.

:winken:

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du brauchst die Maya und deren Weltuntergang um dein Leben ins reine zu bringen. :eek:
    Mann was waren die weitsichtig. :eek: :D

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nee, aber es war ein schöner Aufhänger ;):winken:

6. Ceraton

Ceraton Guest

Es geht aber hier um die Ägypter. ;)

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gut, dann eben die. :D
    Und was ist damit? :eek:

Weltuntergang wo man hinschaut, da kann man schon durcheinander kommen. :(

8. Ceraton

Ceraton Guest

Ja, passiert mir auch oft.
    Ich überlege mir noch auf welche Art ich dann "abtrete". ;)

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, 66 Tage noch :eek:

Viel ist das nicht, Freunde. Allein die Zahl macht mir Angst. "The Number of the beast".

Wie oft höre ich von meiner Frau den Satz von M. Monroe: "Diaments are the girls best friend". Was habe ich schon an Unsummen für Schmuck und die Schönheit meiner Frau investiert.

Jetzt will ich so kurz vor Toreschluss ja nicht plötzlich geizig werden, habe mich aber dennoch nach der Kosten/Nutzenrelation solcher Präziosen gefragt.

Und wie immer ist mir eine genial einfache Idee eingefallen. Wenn wir in 66 Tagen hier sowieso die Koffer packen müssen, würde es sich doch anbieten, einen Platz zu suchen, wo es Diamanten im Überfluss gibt. Dann kann sie auch nicht meckern über den Umzug, meine Frau :p

Aber wo will er jetzt schon wieder hin, der gute Dittsche, wird sich der geneigte Leser vielleicht fragen.

Normal würde ich Fremden den folgenden Geheimtipp ja nie verraten, bei Euch mache ich aber eine Ausnahme und hoffe auf absolute Verschiegenheit. Da gehts hin:

Taaaraaaa :love::
    Was funkelt denn da im All? US-Forscher entdecken Diamant-Planeten - News Ausland - Bild.de

Genial. Meine Frau wird sich freuen....

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Mist den wollte ich Erobern und mir Untertan machen . :eek:;)