1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Tage gotv auf Astra

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von shibuya, 31. Juli 2004.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 100 Tage gotv auf Astra

    Sowohl gotv, als auch der tschechiche Musikkanal haben bei mir auf der Fernbedienung eine hohe Frequentierung. Tango TV ohnehin schon länger.
    MTV ist eher Kriegsnebenschauplatz, da ich dort schon keine Musiksendungen mehr erwarte. MTV2 Pop ist mir oft zu populär und der Viva Hauptkanal ist auch nur zu bestimmten Zeiten mit Musik gesegnet, wenn auch besser als MTV.

    Danke Österreich, danke CZ, danke LUX.