1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Prozent teurer !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 28. März 2002.

1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn es in dem Laden die 250gr. Packung nicht mehr gibt sondern nur noch die 750gr. Packung muss ich die dann aber nicht kaufen!

Fällt dir was auf?

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn du dir 750 gramm kaufst, hast du auch die entsprechende zeit, die zu essen. in einem 3-std-freischaltzeitraum hast du aber max. die zeit, 2 filme zu sehen, für die du auch entsprechend doppelt zahlst. 3 oder mehr filme sind da schonmal nicht komplett drin. naja, wen es interessiert...

3. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gem. den AGB´s (DF1-Vertrag) wird zw. Abonnementgebühr und PPV-Gebühren unterschieden.

Das Sonderkündigungsrecht beziehts sich nur auf die Abonnementgebühr.

Wenn jemand meint er hätte ein Sonderkündigungsrecht, sollte er seine AGB´s mal genauer durchlesen.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank_Drebin]Wenn es in dem Laden die 250gr. Packung nicht mehr gibt sondern nur noch die 750gr. Packung muss ich die dann aber nicht kaufen!

Fällt dir was auf?</strong><hr></blockquote>

ja und wo ist der unterschied zum erotik angebot??
    muss ich das kaufen??
    *rofl

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]wenn du dir 750 gramm kaufst, hast du auch die entsprechende zeit, die zu essen. in einem 3-std-freischaltzeitraum hast du aber max. die zeit, 2 filme zu sehen, für die du auch entsprechend doppelt zahlst. 3 oder mehr filme sind da schonmal nicht komplett drin. naja, wen es interessiert...</strong><hr></blockquote>

diese filme gehen meistens eh nur um die 60 mins!! wo ist denn dann das prob?

das ist doch reine erbsenzählerei was ihr hier wieder betreibt? Armes Deutschland sag ich da nur...

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn jemand bisher 5x im monat einen blue movie bestellt hat, hat er 15 € gezahlt. wenn er künftig an 5 tagen sich das zeug reinziehen will, muss er 30 € zahlen. das ist keine erbsenzählerei sondern die feststellung, dass sich der schmutz zu 100 % verteuert hat. wen interessieren denn gleich 3 std. am stück davon?

7. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Frank_Drebin

Gut erkannt, so war es ja auch gemeint! Ich muss weder die 750g Packung kaufen, noch das Erotikangebot!

@strunz77

Dann schaut er sich halt den ersten Film an, den zweiten und je nach laenge sogar den dritten zeichnet er auf und sieht es bei Bedarf, so hat er dann 3 Filme fuer 6 EURO, also einen umsonst, aber Du hst schon recht, wen interessiert es ?

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    jetzt möchte ich doch erbsen zählen: "...und einen umsonst...". wieso umsonst? er hat 6 € dafür gezahlt.

9. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ein paar Beitraege vorher steht, das ein solcher Film in Schnitt 60 Minuten dauert! Ist dem so, dann mach 3x60Minuten 180 Minuten, was wiederum 3 Stunden sind und fuer 3 Stunden ist das Angebot freigeschaltet.

Im uebrigen habe ich nicht geschrieben, dass die Zeit immer fuer 3 Filme ausreicht!
    (&gt;&gt;je nach laenge )

Zur Zeit kostet 1 Film 3 Euro, das macht bei 3 Filmen 9 Euro, also spart er ab 1.4, wenn die Zeitrechnung aufgeht, 3 Euro, also einen Film frei! Er wuerde ja lieber wie bisher, 3 Euro fuer einen Film zahlen.

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: brima ]

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: brima ]</p>

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab noch die Freifilme von Premiere Mail. Wie sieht es damit aus bei den Erotikfilmen ab 1. April, wenn ich die mir holen würde. Krieg ich die dann noch kostenlos freigeschaltet. Kann es sein das die mir dann von meinen drei Freifilmen für die freischaltung dann 2 abziehen da sich ja die Gebühr für die Filme von € 3 auf € 6 erhöht hat. Premiere ist ja alles zuzutrauen. Wäre mal eine neue Variante. (lach lach)