1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 hz Röhre 4:3

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 2def, 7. Februar 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen 100 Hz 4:3 Fernseher mit der Größe zwischen 55 und 72 cm es können auch zwischengrößen sein wie 66 cm.

    Er soll nicht mehr als 300 Euros kosten.

    Welche wäre denn der absolut beste in dieser preiskategorie, ich würde eher zu einem 55 cm tendieren, habe aber dass gefühl durch mehrere recherchen, dass in dieser größe keine 100hz modelle existieren.

    deswegen bin ich auch bereit bis 72 cm zu gehen ,obwohl mir ein kleinerer lieber wäre, weil der raum doch eher zu klein für einen 72 ist.

    aber ich lass mich erst mal von euch beraten, im notfall nimm ich auch einen 72 wenn der von der röhre besser und vom preis ebenfalls ist, als ein anderer der zwar kleiner ist aber definitiv schlechter und dann noch mehr kostet.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: 100 hz Röhre 4:3

    Da Markengeräte zum kleinen Preis im Angebot sind, würde ich zu einem ebensolchen greifen. Also Philips, Sony, Panasonic & Co. 100Hz geht mein ich wirklich erst so ab 66/70cm los, weil darunter macht es wenig Sinn, weil das flimmern nicht so nervig ist.

    Welchen genau...das musst Du dann entscheiden und dabei bspw. auf die Ausstattung (Scart) achten.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 100 hz Röhre 4:3

    sicher ? ich hab noch einen 37cm-fernsehr im schrank stehn, bei dem flimmert das bild wie bekloppt und fiepen tut er auch sehr extrem.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: 100 hz Röhre 4:3

    Einen 37iger hab ich auch hier und der nervt nicht wirklich. Ich denke oberhalb 55cm wird es nervig. 100Hz bei einer 37iger Kiste könnte ich mir nicht vorstellen, der Effekt wäre einfach zu gering.

    Das fiepen...loser Ferritkern, Netzteil oder Kondensatoren. Alterserscheinungen.

    Meiner is nen "Nokia", sogar mit Stereo und der hat noch ein excellentes Bild und funktioniert super. Steht im Schlafzimmer. Meine Eltern haben noch nen kleinen 37iger Sony, ebenfalls klasse. Wenn ich mir dagegen so manches 32' LCD anschaue...da frag ich mich dann, warum ich dafür 3.000 Klamotten ausgeben soll ;)
     

Diese Seite empfehlen