1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Herz TV von Aldi-Sued

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 30. Oktober 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Ich weis es passt nicht ganz zum Thema aber immerhin wird die Box ja an einen TV angeschlossen.
    Was haltet ihr so von dem neuen TV-Gerät von Aldi (www.aldi-sued.de)
    - 70 cm
    - Virtual Dolby Surround
    - 500 Seiten Speicher
    - Bild in Bild
    - 100 Herz
    - Umschaltfunktion 16:9 und Zoom

    Was meint ihr hat das Teil auch NextVi steht nicht im Prospekt

    Ciao

    MS2K
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Jo Hi...

    Wie Du ja selbst im anderen Forum (Digital Video) festgestellt hast wurde kurz vorher ein Beitrag dazu angelegt von einem anderen User ( http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=33&t=000005 ). Da dieser schon Antworten besitzt und Dein Beitrag ins Digital Video Forum verschoben wurde und nun dort doppelt ist, lass ich den dort jetzt löschen.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen