1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 29. Januar 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    wie einfach und bequem macht es doch Premiere seinen Kunden, wenn sie mal Fussball schauen wollen. Da muss ich in der Regel mindestens 8-10 Tasten drücken, um den gewünschten Fussball sehen zu können. DAs ist schon Schwachsinn an sich. Können die sich nichts besseres einfallen lassen. Auch ein Grund, Premiere neben vielen anderen Peinlichkeiten den Rücken zuzukehren.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    Dann besorge Dir einen richtigen Receiver.
    Wegen den Tasten Premiere zu kündigen halte ich für eine Ausrede.

    Gruß Gorcon
     
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    Es gab mal die Aussage, daß Fussball im Radio viel spannender wäre...:eek::eek::eek:
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    LOL.
    Welche Tasten hast Du alle gezählt? Licht-An, TV-An, Receiver-An, AV-Receiver-An, Mute-Aus, ... :)
    Ist wirklich eine Sauerei was Premiere Dir da zumutet. :D
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    Wenn du meinst, dass dein Verein meistens am Ende der Optionsliste ist und du nicht "hinten rum" gehen kannst, dann sei dir gesagt, dass das auch schon vor dem Sportportal so war. Da gab es auch die Optionen, nur ohne das Portal. :)
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    Das ist der größte Schwachsinn, was ich bisher gelesen habe.
    Stell dir vor du mußt auch noch die Augen aufmachen, sonst siehst du das Spiel nicht.:winken:
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    Schaue doch die ARD Sportschau. Da kommen alle Spiele am Samstag hintereinander. Zwar ausschnittsweis, aber da brauchst Du keine Tasten drüchen (außer "An" und die Programmtaste, vermutlich die 1). :D
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    Naja, manchen gehen halt die Argumente aus, was sie noch alles bescheuert an Premiere finden sollen. Dann kommt eben mal so was. :D
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    Die Türen in meiner Wohnung sind nervig. Jedes Mal wenn ich von A-Raum zum B-Raum wechseln will, dann muß ich 5 mal die Türklinke betätigen. Mannomann. Ich glaube, ich werde meine Wohnung den Rücken zuzukehren.

    @hespertal
    Kündige Premiere und dann hast du wieder ein schönes Leben exlusive Premiere. So schwer ist das nicht.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: 10 Tasten drücken um zum Sportportal zu gelangen!

    Da fällt mir jetzt aber nichts mehr Gescheites zu ein :eek:

    Armer Kerl, Du, mein Beileid...:D

    Leute gibt's...:eek:
     

Diese Seite empfehlen