1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    [OTan] wo gibts diese lustigen smiley? [OTaus]
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai . Und was hab ich davon - wenn ein alter Ami-Film kommt den ich sehen will " was selten ist " läuft der in 4:3 oder Bilderrahmen so das ich dann wieder auf die SD-Sender schalten muß wo er 16:9 zu sehen ist . Ich persönlich brauche die HD-Sender nicht aus diesen Grund . :winken:
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Aber immer wieder schön zu sehen, welche Trägheit doch so ein Groschen hat. :LOL:
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Hallo zusammen. Darf ich mich vorstellen? Ich bin der UM-Patal. Zu dem Thema wollte ich nur sagen, dass ich mich für die Tele Columbus Kunden freue, dass sie die HD Kanäle bekommen. Damit ist eigentlich alles gesagt. :)
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Ich behaupte mal, du schreibst Unsinn. Ich weiß, dass in einigen Regionen die
    "Programmvielfalt" über DVB-T nicht vorhanden ist. Aber generell gilt deine
    Aussage nicht, oder hast du andere belastbare Zahlen?

    http://www.dehnmedia.de/?page=dvbt&subpage=statistik
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    ich kann zumindest hier in bw sagen kenn keinen der dvb-t nutzt und von leute die es genutzt haben sind alle wieder weg...
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Hier in Berlin ist DVB-T allerdings salonfähig und eine ernst zunehmende Konkurrenz für KD & TC.

    Unsinnig finde ich diese Unterscheidung in Wichtigkeit ob Stadt oder Land, egal ob bei Kabel, DVB-T oder IPTV. Es leben Menschen, egal ob hier oder dort. Überall sollte das Angebot gleich sein. Das haben manche im Throne dieser Riesen (Plattformanbieter als auch Sender) auch nicht verstanden. Mögen ihre Säulen brechen für diese Arroganz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Warum KabelBW kann das auch
    https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/sat-abschaltung/?teaserclick=Startseite_MMB
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Ach Blue7 das macht es doch nicht wirklich besser, nur weil es dann KBW ist?! So eine Werbung ist einfach nur oberpeinlich und vorallem Volksverdummung. Analog gehört auch im Kabel weg und nicht damit noch bewerben, um sich wieder dem Sat gegenüber profilieren zu wollen.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Seit KBW zum Melonen-Konsortium gehört baut es schon ab - leider. KBW war einmal. Jetzt scheint TC sich zum "Besseren" zu mausern, bis dann auch der von der Bildfläche verschwindet. Dann gibts nur die die Big 3, die bestimmt nicht im Sinne der Kunden agieren wie es ja unschwer zu erkennen gibt.